Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Er hat doch recht. Seit wann ist ein Multi-Plattform-Titel ein Port? Ich find es immer wieder erstaunlich, was für seltsame Argumente diese Generation hervorbringt. Auf solch eine abstruse Idee wäre in der letzten Genration nie jemand gekommen...
Die 360 war bei den Konsolenversionen Leadplatform, wie ich schon geschrieben habe, auf derren Basis wurde das Spiel designt und angepasst und dieses Ergebnis auf die PS3 übertragen, da steckt nirgens eine absurde Idee dahinter, sondern eine gewisse Logik wenn man die RAM-Aufteilung vergleicht und Entwickeraussagen herannimmt welche beschreiben das es mit Problemem verbunden ist wenn man ein Umsetzung eines Spiels, bei welcher die 360 als Lead fungierte, auf die PS3 umgestzt wird, bezogen sind die Probleme auf die verschiene RAM Architektur der beiden Konsolen. Und eine Umsetzung bleibt es, egal ob man ein Multispiel auf einer Konsole entwicklelt und auf einer umsetzt, oder dies ein Jahr später macht.
Absurd ist nur die Idee welche Vorlone versucht mit dem Resi5 Beispiel zu beweisen, oder willst du mir erzählen das die PS3 nicht in der Lage ist das Wasser welches man in der 360 Version sieht darzustellen, oder derren Texturen?