Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein würde es nicht. Das einzige wo Crysis auftrumpfen kann, sind die Texturen aufgrund des wesentlich größeren Speichers und die Phyisk dank Direct X 10.

Der rest sieht gar nicht so besonders aus^^

Nein, außer dass es mit Abstand die fotorealistischste Grafik bietet, ist es natürlich nichts besonderes. :P

Aber Uncharted sieht natürlich um Welten besser aus, ist ja klar. Killzone2 sowieso. :D

:uglylol:

Wenn Crysis nciht besonders aussieht, dann frage ich mich warum man hier auf CW um Grafik herumblubbert. Man müsste sich ja geradezu ankotzen wie Scheisse die Grafik von K2one und Co. ist.
Crysis sieht nicht besonders aus. Schon klar. :lol:

Typisch Darji. :uglygw:

Ein bisschen weniger Ballerei, ein paar mehr Rätsel würde dem Spiel ganz gut tun.

Genau so habe ich mich beim ersten Teil riesig verschaukelt gefühlt, hab von Uncharted ein modernes frisches neues Indiana Jones/Tomb Raider Spiel erwartet.
Beim zocken aber festgestellt, dasa es eigentlich nur ein 08/15 Gears of War Klon mit paar wenigen Kletterpassagen ist.
Teil 2 scheint ja noch mehr auf Schusswechsel zu setzen, was mir überhaupt nicht gefällt.
Mir wäre es deutlich lieber man würde den Shooter Anteil auf 30% herabsetzen und 70% Kletter und Rätsel Passagen einbauen. Dann wäre Uncharted was eigenes, so ist es aber nur ein Klon aus der Mischung GoW und TR. :(

Ich rede vom PC Crysis. Das einfach nur mit der schärfe der texturen und eben der Physik glänzen kann. Der rest wie z.B: die Animationen sind ziemlich mies.

was das den wieder für ne aussage ? , die genannten dinge sind bis auf die animationen vom grafischen her das komplette spiel,was ist mit der weitsicht ? :rolleyes1::grin3:
du drehst dir aber auch alles irgendwie zu recht , ja nicht was gegen sony sagen , böse böse ..... deine ewige laier :lol:

@volore und xenobyte:
glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt mit solchen mitteln zocker dazu bewegen, etwas zuzugeben?
ehrlich?
ihr solltet doch langsam wirklich wissen, dass sich zocker in einem dauer delirium befindet und einfach alles abschmettern wird.
er steht über der wahrheit und wird euch dann schon noch erklären, warum zwar die ganzen ernstzunehmenden quellen mit eindeutigen argumenten und fakten erklären, warum die ps3 version ein stück schwächer ist, alle unrecht haben, denn er hat testbilder und einen monitor, der die wirklich echte wahrheit ans tageslicht bringt.

bei der gt5p versus forza 2 diskussion wurde er ohne ende abgeputzt und als der unwissende blosgestellt, der er meist ist.. hat nichts gebracht, er blockiert einfach die wahrheit und erschafft sich eine eigene realität..
bei der anti aliasing geschichte will er auch nich wahrhaben, was er für quatsch erzählt hatte...
bei der hawx diskussion hat er auch alles so lange verdreht, bis es gepasst hatte.
zocker ist ein politiker :)

ehrlich jetzt.. er wird euch irgendwelche bilder und "fakten" entgegensetzen, die "beweisen", dass er irgedwie doch noch recht hat..
nämlich in der einen szene, bei der es zum einen schusswechsel kommt, hat die ps3 bessere ladezeiten und in der hinteren ecke sieht man eine vase, die man bei der 360er version nicht sieht... nichts anderes hatte er dann gemeint...
denn das ist seine taktik..
er spricht die ganze zeit etwas recht deutlich aus, merkt, dass er im unrecht war und spricht dann von einer ganz anderen sache und sagt, er habe nie etwas anderes "gemeint"....

Nein, außer dass es mit Abstand die fotorealistischste Grafik bietet, ist es natürlich nichts besonderes. :P

Aber Uncharted sieht natürlich um Welten besser aus, ist ja klar. Killzone2 sowieso. :D

:uglylol:

Wenn Crysis nciht besonders aussieht, dann frage ich mich warum man hier auf CW um Grafik herumblubbert. Man müsste sich ja geradezu ankotzen wie Scheisse die Grafik von K2one und Co. ist.
Crysis sieht nicht besonders aus. Schon klar. :lol:

Typisch Darji. :uglygw:
Sorry aber Crysis hat einen absoluten Plastiklook. Und stilistisch ist es einfach nur mies^^

Sorry aber Crysis hat einen absoluten Plastiklook. Und stilistisch ist es einfach nur mies^^

Findest du.
Aber objektiv gesehen wischt es grafisch alles auf Konsole auf. Das ist ein Fakt, weiter brauch man garnicht drauf eingehen. Period, Punkt, Schluss aus! :P

Nur wasn Stil angeht, gebe ich dir Recht. Darüber lässt sich streiten. Aber mit der Grafik hat es eben nicht viel zu tun. Crysis sieht nunmal lebensecht aus. Mehr kann man dazu nicht sagen. Klingt langweilig, ist aber so.

Findest du.
Aber objektiv gesehen wischt es grafisch alles auf Konsole auf. Das ist ein Fakt, weiter brauch man garnicht drauf eingehen. Period, Punkt, Schluss aus! :P

Nur wasn Stil angeht, gebe ich dir Recht. Darüber lässt sich streiten. Aber mit der Grafik hat es eben nicht viel zu tun. Crysis sieht nunmal lebensecht aus. Mehr kann man dazu nicht sagen. Klingt langweilig, ist aber so.
Wie gesagt. Die texturen sind unerreicht aber der rest? hmm na...

@darji: niemand auf der welt interessiert, wie du es "findest"..
grafisch ist crysis momentan das beste, was es gibt, punkt.
kann das spiel nicht leiden und es wurde auch auf nichts anderes gesetzt, als grafik.. ist halt nen shooter mit paar tweeks, aber es ist grafisch noch nicht getoppt worden...

zu unchartet 2 muss man einfach sagen:
hoffentlich weit weit weniger rumballern :(
stellenweise musste ich mich dazu zwingen, noch etwas weiter zu laufen und den turm noch fertig zu machen... und überall die gegner.. egal, wie unzugänglich der dungeon oder was auch immer war, wo man sich befunden hatte, irgendnen fuzzi war schon da...
vor allem der glockenturm war ja nen riesen witz.. da muss ich mich saumäßig abplagen, überhaupt reinzukommen, weil man noch einige gegenstände benötigte und was auch immer und von oben konnte man nicht rein, aber in der mitte auf dem weg nach oben is noch einer... ja.. bravo...
wie bei den clown autos ist das.. da kommen die mit nem kleinen schiff an, man schätzt die kapazität so auf 15 mann und raus kommen 200 ;)

weit weniger geballers, dafür intensiver, auf wenige "kriegszonen" beschränkt..
mehr kletterpassagen (die etwas höhere toleranzen haben, wo man abspringt z.b.)...
mehr rätsel kann man eigentlich nicht sagen.. ausser dem rätsel mit den 4 statuen waren das ja nur mückenfürze...
aber naja.. dann stimmts :-P
sag da aber auch nix neues.. ist eben das, was sich da jeder wünscht ;)

Ooh...jetzt wird noch alles schlechtgeredet...geringe Unterschiede oder Tomb Raider Derivat muss ich lesen,sowas von peinlich!

Lest euch mal da Threadthema durch,was zur Hölle hat Crysis hier zu suchen?

Ooh...jetzt wird noch alles schlechtgeredet...geringe Unterschiede oder Tomb Raider Derivat muss ich lesen,sowas von peinlich!

Lest euch mal da Threadthema durch,was zur Hölle hat Crysis hier zu suchen?

Ich kam nur mit Crysis ins Thema, weil die neue CryEngine eine ähnliche Grafik wie Crysis auf PC auf Konsole möglich machen soll. Nun dann kamen wir halt zum Ergebnis, dass ein Konsolen-Crysis, wenn es denn sehr nahe an die PC Fassung kommt, wohl alles auf Konsole was Grafik angeht in den Boden stampfen wird.
Mehr nicht. :)

Ich habe nicht geschrieben, dass es kaum einen Unterschied gibt, sondern das der Unterschied keinesfalls so gewaltig ist, wie du ihn darstellst.

Ich habe Uncharted gespielt und ich empfand es als genau das, was ich beschrieben habe (übrigens ist ein Derivat kein Klon, aber egal...). Was ich auf dem Video gesehen habe erinnerte mich genau an Teil 1 nur besser inszeniert. Ich schrieb ja schon, dass ich hoffe, dass das video nicht repräsentativ ist. Ein bisschen weniger Ballerei, ein paar mehr Rätsel würde dem Spiel ganz gut tun.

Und dann wäre es immer noch ein Derivat, wenn es ein paar mehr Rätsel gäbe.
Niemand hier weiß, was du uns eigentlich mitteilen willst? Dass es heutzutage massenweise Derivate gibt? Oder was willst du uns sagen? Doch nicht ernsthaft, dass Uncharted ein schlechtes Spiel sei? Wenn du davon enttäuscht warst, ist das ja schön und gut, aber kein Grund, hier als Mod seitenweise den Thread zuzuspammen.

Fakt ist: UC2 wird eines der bestaussehndsten (vllt sogar DAS bestaussendste), technisch beeindruckendsten Next-Gen-Spiele, das sicher viele Neunziger einheimsen wird. Damit dürfte die Frage nach der Qualität dieses Spiels auch beantwortet sein.

Äh, es steht ziemlich genau da, was ich damit sagen will. Ja, ich war von UC massiv enttäuscht. Viel zu viel Gears-of-War zu wenig Tomb Raider. Es sah toll aus, war aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :P

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Was nützt die beste Technik, wenn der Rest mich nicht anspricht? Seitdem das 3D-Zeitalter Einzug gehalten hat, sprechen wir irgendwie nur noch über die Grafik. Ich finde diese Prioritäten einfach scheiße. UC war da nur ein Beispiel, gibt sicher noch andere, wo das ebenso zutrifft. Gears of War zum Beispiel. War damals technischer Overkill, spielerisch aber ebenso langweilig. Alles IMO natürlich. Darüber wird sich aber kaum unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, es steht ziemlich genau da, was ich damit sagen will. Ja, ich war von UC massiv enttäuscht. Viel zu viel Gears-of-War zu wenig Tomb Raider. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Sah toll aus, war aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :P
Und Mio. anderer Menschen denken genau umgekehrt. Deswegen musst du hier doch jetzt nicht seitenweise den Thread zuspammen. ;)

Und Mio. anderer Menschen denken genau umgekehrt. Deswegen musst du hier doch jetzt nicht seitenweise den Thread zuspammen. ;)
Wo spamme ich denn? Ich finde die Verbissenheit dieser Diskussion hier einfach mal vollkommen unangemessen. Grafik ist so schrecklich nebensächlich. Hier wird ja jeder einzelne Pixel gezählt (siehe die diskussion um die GTA-IV-Auflösung). Das ist doch einfach nur noch übertrieben.

Wo spamme ich denn? Ich finde die Verbissenheit dieser Diskussion hier einfach mal vollkommen unangemessen. Grafik ist so schrecklich nebensächlich. Hier wird ja jeder einzelne Pixel gezählt (siehe die diskussion um die GTA-IV-Auflösung). Das ist doch einfach nur noch übertrieben.
Das ist ein Grafikthread omg. Wenn dir solche Diskussionen zu blöd sind, dann bist du hier wohl vermutlich an der falschen Adresse. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom