Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich sagen will ist dass wenn ein Spiel zumindest im Endstadium, wie in diesem Fall also ca. 1-2 Jahre, parallel entwickelt wird man IMO nicht von einem klassischen Port reden kann.
Wie ich schon sagte, Lost Planet war ein richtiger Port
Und seit der Installationsmöglcihkeit, gehe ich mal stark davon aus, dass es nun deutlich besser auch auf der 360 läuft, aber das macht das Spiel auch net besser.![]()
Das bleibt sich relativ Rille, der Punk ist das vom Standpunkt der 360 die PS3 Entwicklung begonnen wurde, ob das mit wenigen Monaten oder Jahren im Verzug ist, ist Schnitte.
Er hat doch recht. Seit wann ist ein Multi-Plattform-Titel ein Port? Ich find es immer wieder erstaunlich, was für seltsame Argumente diese Generation hervorbringt. Auf solch eine abstruse Idee wäre in der letzten Genration nie jemand gekommen...Sorry Vorlone,aber selbst RE5 kann dich nicht retten...deine Definition kannst du behalten!
Ja, toll. Und nun? Einen großen Unterschied kann ich zwischen den jeweiligen Referenzen der beiden Konsolen nicht erkennen. Ich finde diese Pixelzählerei eh extrem bekloppt. Es ist ja nicht so als würde Gears of War 2 plötzlich Augenkrebs erzeugen, nur weil ein Uncharted 2 besser aussieht.um es einfach mal abzuschließen..
die ps3 ist im moment die platform mit den technisch stärksten exklusivtiteln
-> man kann daraus schließen, dass sie atm die grafikreferenz für sich besitzt
->man kann daraus nicht schließen, dass die xbox360 die spiele nicht zum laufen bringen kann, sollte aber zumindest zugeben, dass atm die grafikreferenzen bei der ps3 liegen..
Es ist ein Enormer Unterschied zu Gears 2. Und es sind nciht nur die Texturen oder das Lighting sondern vor allem diese fliessenden Animationen gegen das Gears 2 wie ein Wii Spiel aussieht.Ja, toll. Und nun? Einen großen Unterschied kann ich zwischen den jeweiligen Referenzen der beiden Konsolen nicht erkennen. Ich finde diese Pixelzählerei eh extrem bekloppt. Es ist ja nicht so als würde Gears of War 2 plötzlich Augenkrebs erzeugen, nur weil ein Uncharted 2 besser aussieht.
Genau das meine ich. Solche Übertreibungen sind doch nur noch albern. Der Unterschied ist keinesfalls so gewaltig. Besser macht es Uncharted 2 sowieso nicht. Das sieht auf dem bekannten Video immer noch aus wie ein langweiliges Gears-of-War-Tomb-Raider-Derivat. Und Gears of War selbst war schon ziemlich langweilig.Es ist ein Enormer Unterschied zu Gears 2. Und es sind nciht nur die Texturen oder das Lighting sondern vor allem diese fliessenden Animationen gegen das Gears 2 wie ein Wii Spiel aussieht.
habe ich das gesagt? nein, eigentlich nicht, ich wollte beschwichtigen. aber es sollte auch der letzte verblendete hier erkennen können, dass zurzeit vor allem die ps3 exklusiven games die grafischen referenzen in den jeweiligen genres darstellen. und dafür brauch ich kein okkular.Ja, toll. Und nun? Einen großen Unterschied kann ich zwischen den jeweiligen Referenzen der beiden Konsolen nicht erkennen. Ich finde diese Pixelzählerei eh extrem bekloppt. Es ist ja nicht so als würde Gears of War 2 plötzlich Augenkrebs erzeugen, nur weil ein Uncharted 2 besser aussieht.