Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie meinen die menge an Pesonen bzw deren Physik etc. Sie sagten nie die texturen oder ähnliches^^
ok...

du meinst sicherlich diese Szene in der Disco, oder? dabei musste ich irgendwie an die Demo von Kane & Lynch denken, das ich letztens auf PS3 gezockt hab

ok...

du meinst sicherlich diese Szene in der Disco, oder? dabei musste ich irgendwie an die Demo von Kane & Lynch denken, das ich letztens auf PS3 gezockt hab
ich kenne andere ja noch nicht aber es soll halt solche dinge geben. Die Clubszene ist aber ein beispiel. Besonders ist die Clubszene auch sehr detaliert da es dort kaum oder sogar keine kopien der leute gibt und fast alle bewegen sich auch anders^^

ich kenne andere ja noch nicht aber es soll halt solche dinge geben. Die Clubszene ist aber ein beispiel. Besonders ist die Clubszene auch sehr detaliert da es dort kaum oder sogar keine kopien der leute gibt und fast alle bewegen sich auch anders^^
ja klar, natürlich kein Vergleich zu Kane & Lynch (das sieht imho total grottig aus... normal ist mir die Technik nicht so wichtig, aber als ich dessen Demo gezockt hab :oops:)

Sie meinen die menge an Pesonen bzw deren Physik etc. Sie sagten nie die texturen oder ähnliches^^
:lol:
Ja, diese 0815 Physik Berechnungen werden es sein. Und nein, ich beziehe dies nicht nur auf Heavy Rain, sondern auf den Großteil der aktuell verfügbaren Videospiele. Da ist das meiste ganz banale Physik und wieso sollte sie denn in Heavy Rain jetzt so besonders sein?
An der Grafik kanns ja nicht liegen das der Cell das nicht mehr packt (wäre bei KZ2 wahrscheinlicher).

@Dein_Vater:
Siehst du, genau solche Aussagen meine ich. Einfach irgendwas auf dem Internet nachgeplappert und natürlich zugestimmt, da es sich ja um die Lieblingskonsole handelt.
Und da er diese Aussage net mal widerspricht, wird er sie wohl als bare Münze akzeptiert haben :)

:lol:
Ja, diese 0815 Physik Berechnungen werden es sein. Und nein, ich beziehe dies nicht nur auf Heavy Rain, sondern auf den Großteil der aktuell verfügbaren Videospiele. Da ist das meiste ganz banale Physik und wieso sollte sie denn in Heavy Rain jetzt so besonders sein?
An der Grafik kanns ja nicht liegen das der Cell das nicht mehr packt (wäre bei KZ2 wahrscheinlicher).

@Dein_Vater:
Siehst du, genau solche Aussagen meine ich. Einfach irgendwas auf dem Internet nachgeplappert und natürlich zugestimmt, da es sich ja um die Lieblingskonsole handelt.
Und da er diese Aussage net mal widerspricht, wird er sie wohl als bare Münze akzeptiert haben :)
erstmal muss ich sehen, was die damit meinten und 2. ist es nunmal so, dass der Cell bei genau solchen Dingen seine Stärken hat.

ich hab heut ma cod4 auf meinem rechner auf höchsten details gespielt.. und bin böse enttäuscht.. wenn man da uncharted als vergleich hernimmt, sieht das aus als wärs wirklich ne generation weiter.. fängt beim lighting an und hört bei den effekten und texturen wieder auf.
ich hätts zwar irgendwie nicht gedacht aber die konsolen sind wohl im moment mindestens up to date im vergleich zu den meisten pc games..

Also nach der Ucharted 2 Demo und dem Trailer gibt es hier wohl keinen mehr, der Uncharted nicht vorne sieht oder?^^

jt30xc.jpg

Bullshit Drake 2 sieht zwar genial aus, würde aber nicht sagen das es Grafische Referenz ist da gefiel mir Alan Wake besser :)
AC2 sieht Drake auch sehr ähnlich.
hier geht es nicht um gefallen sondern um grafik und technik. Und Alan Wake wirkt dagegen wie last gen^^

Schau dir mal die Demo oder den Trailer in 720P an. Da kommt nicht ran. Am besen auch noch die gamespot E3 demo. Da sieht man, wie zerstörbar diese umgebung wirklich ist. Sowas hat man mit diesen Details noch nie gesehen

PS:
4r93km.jpg

Sowas nennt sich Jungle^^

Lass ihn doch rumlabern, hab die Beta schon ausreichen gezockt, wie gesagt selbst die MP Beta wischt mit jeglichem anderen Game den Boden auf. Pervers was ND da aus dem Hut gezaubert hat. Kein Tearing btw :grin4:

Darji nur weil du auf beiegen und brechen Drake 2 als Grafikreferenz hinstellen willst, heißt es nicht das es das auch ist ;)
Alan Wake, Forza3 und AC2 haben alle sehr schöne Grafik die sich mindestens mit der von Drake messen kann, wobei ich persöhnlich finde das die Grafik von den gennanten games hüpscher ist :)

Da kannst du auch noch so viele Screens posten :ugly:

als 360 only sicherlich. Aber Uncharted 2 ist schon fast wieder eine generation vorraus.

Also ich finde Alan Wake sieht grafisch 'ne ganze Ecke besser als Heavy Rain aus. Was man von Heavy Rain sah war ja miserabl meiner Meinung nach. Kilometerweit unter denen meiner Erwartungen.
Doch mit Uncharted 2 haste natürlich Recht. Es lässt Spiele wie Heavy Rain und Alan Wake grafisch völlig alt aussehen. :eek:

Darji nur weil du auf beiegen und brechen Drake 2 als Grafikreferenz hinstellen willst, heißt es nicht das es das auch ist ;)
Alan Wake, Forza3 und AC2 haben alle sehr schöne Grafik die sich mindestens mit der von Drake messen kann, wobei ich persöhnlich finde das die Grafik von den gennanten games hüpscher ist :)

Da kannst du auch noch so viele Screens posten :ugly:
das hat nix mit biegen und brechen zu tun.. ich finde forza 3 auch unglaublich gutaussehend (wobei ich gt5 noch ein wenig drüber ansiedeln würde) auch alan wake macht nen sehr sehr guten eindruck..
aber gegen u2 macht momentan kein einziges game nen stich.. ich würde sogar sagen es hat killzone2 vom gesamteindruck hinter sich gelassen.

das hat nix mit biegen und brechen zu tun.. ich finde forza 3 auch unglaublich gutaussehend (wobei ich gt5 noch ein wenig drüber ansiedeln würde) auch alan wake macht nen sehr sehr guten eindruck..
aber gegen u2 macht momentan kein einziges game nen stich.. ich würde sogar sagen es hat killzone2 vom gesamteindruck hinter sich gelassen.

Killzone 2 hat es allemal geschlagen, da sieht Drake 2 um Welten besser aus allein schon von den Texturen :)
Gibs eigentlich schon ein HD Vid zu AC2 das hat mich gestern auch sehr geflasht :o

Für mich gibt es im Moment wirklich kein Spiel was es grafisch mit Uncharted 2 aufnehmen kann.
Alan Wake sieht ziemlich gut aus, Splinter Cell Conviction sogar noch ein bißchen besser wie ich finde, auch AC2 sieht verdammt gut aus.
Aber nichts hat mich auch nur ansatzweise so sehr geflasht wie die Uncharted 2 Demo auf der Sony PK, diese unglaubliche Weitsicht über die Stadt und dann die Flucht vor dem Hubschrauber, unglaublich was da alles auf dem Bildschirm passiert.
Wer das in 720 P gesehen hat und es nicht für die Momentande Grafik-Referenz hält, urteilt wohl sehr subjektiv, objektiv gesehen gibt es im Moment kein grafisch besseres Spiel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom