Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn ich Fan von Gears 1 und 2 bin, glaube nicht dass man an Games wie Uncharted 2 technisch heranreichen wird, zumindest nicht mehr auf der 360Also seit den Videos von Uncharted 2, Alan Wake und Splinter Cell kommt hoffentlich bald wieder mal Epic :-D
Müssen mit Gears3 dann alle toppen.
Mitunter deswegen bin ich auch ein Fan von Exklusivspielen. Denn nur so kann man die jeweilige Konsole wirklich ausreizen und bis an ihr Maximum treiben.
Kommt Ende 2009...diese Gen geht wohl bis 2012.auch wenn ich Fan von Gears 1 und 2 bin, glaube nicht dass man an Games wie Uncharted 2 technisch heranreichen wird, zumindest nicht mehr auf der 360
ID wird alle vernichten, ihre Konsolenspiele werden locker besser aussehen als Crysis auf dem PC.Eigentlich sollte das stimmen, aber da gibt es halt noch ID, Crytek, die wirklich einiges auf dem Kasten habe...Freu mich schon derbst wenn es mal richtige Spielszenen von RAGE und Crysis 2 gibt ! Aber auch so, die Ubisoft Games( Assasins Creed, Splinter Cell) müssen sich nicht wirklich hinter Exklusivzeugs verstecken.
auch wenn ich Fan von Gears 1 und 2 bin, glaube nicht dass man an Games wie Uncharted 2 technisch heranreichen wird, zumindest nicht mehr auf der 360
natürlich ist auch auf der 360 noch Luft nach oben, aber trotzdem muss man imo ehrlich sein und zugeben, dass die PS3 ihren imo jetzt schon technisch vorhanden Vorsprung eher noch vergrößern wirdKommt Ende 2009...diese Gen geht wohl bis 2012.
Ich denke, dass da noch Luft nach oben ist![]()
Eigentlich sollte das stimmen, aber da gibt es halt noch ID, Crytek, die wirklich einiges auf dem Kasten habe...Freu mich schon derbst wenn es mal richtige Spielszenen von RAGE und Crysis 2 gibt ! Aber auch so, die Ubisoft Games( Assasins Creed, Splinter Cell) müssen sich nicht wirklich hinter Exklusivzeugs verstecken.
Es spielt keine Rolle ob das Gameplay-Videos sind. Remedy modelliert sicher keine Städte aus wenn man dort nicht rumlaufen kann, welchen Sinn hätte das? Außerdem gibt's Fahrzeuge im Spiel, was es so ziemlich unmöglich macht unsichtbare Wände einzubauen. Es geht auch nicht darum ob dir solche Spiele gefallen, es geht darum dass Alan Wake deshalb technisch wesentlich beeindruckender ist und vorallem nicht mit Uncharted verglichen werden sollte.Sind das Gameplay Videos? Abgesehen hab ich gar nichts gegen eine beschränkte Spielumgebung, ist mir meist sogar lieber als der Open World Krampf, den jeder ja neuerdings so toll findet.
Halo3 sieht gut aus, keine Frage. Beleuchtung, Texturen alles erste Sahne.Wen ich echt noch einen grafisch RICHTIG großen Wurf zutraue ist Bungie und Rare. Wenn einer die 360-Hardware kennt, dann diese Beiden.
Mal schauen, ob ich Recht behalte ;-)
Bungie... naja, also Halo 3 hat mich in grafiktechnischer Hinsicht ehrlich gesagt enbttäuscht, da hatte ich mehr erwartetWen ich echt noch einen grafisch RICHTIG großen Wurf zutraue ist Bungie und Rare. Wenn einer die 360-Hardware kennt, dann diese Beiden.
Naja, du weisst ja schon was alles auf dem Bildschirm los is bei Halo3.Bungie... naja, also Halo 3 hat mich in grafiktechnischer Hinsicht ehrlich gesagt enbttäuscht, da hatte ich mehr erwartet
Also seit den Videos von Uncharted 2, Alan Wake und Splinter Cell kommt hoffentlich bald wieder mal Epic :-D
Müssen mit Gears3 dann alle toppen.
MS sollte eh mehr Wert darauf legen, eigene Marken aufzubauen anstatt Titel aufzukaufen.
Es spielt keine Rolle ob das Gameplay-Videos sind. Remedy modelliert sicher keine Städte aus wenn man dort nicht rumlaufen kann, welchen Sinn hätte das? Außerdem gibt's Fahrzeuge im Spiel, was es so ziemlich unmöglich macht unsichtbare Wände einzubauen. Es geht auch nicht darum ob dir solche Spiele gefallen, es geht darum dass Alan Wake deshalb technisch wesentlich beeindruckender ist und vorallem nicht mit Uncharted verglichen werden sollte.
@klobrille: Bei Bungie bin ich da doch eher skeptisch. NAchdem ich keine wirkliche Steigerung bei ODST im Vgl. zu Halo 3 entdecken konnte. Mittlerweile gibt es einfach sehr viele Spiele, die dann doch deutlich besser aussehen.
@Thumbsucker: Geht mir auch mehr darum, dass viele dieser Titel mehr oder weniger "Gegenparts" zu erfolgreichen Sony Serien sind. Das ist sicherlich auch nötig. Und obwohl du auch viele Gegenbeispiele aufzählst, so hat sich doch bei mir und sicher auch einigen anderen festgebrannt, das MS gerne den Geldkoffer aufmacht, um Exklusiv Franchises wie GTA, FF XIII, Devil May Cry, Metal Gear etc. auch auf der 360 zu bringen. Mir wäre es einfach lieber, wenn man das Geld in völlig eigene IPs stecken würde. Lassen wir es dabei aber bewenden, vielleicht können wir ja ein andermal an anderer Stelle darüber diskutieren.
ODST basiert ja auch auf der Halo 3 Engine. Deswegen heißt das Spiel auch Halo 3: ODST und nicht Anders ;-) Das ist so, als würde man GTA IV TLAD aufgrund seiner Grafik kritisieren ;-)
Bungie hat sogar Turn10 bei der Grafik geholfen. Halo: Reach wird der nächste Maintitel der Halo-Reihe - da arbeitet nicht nur Bungie selbst dran, sondern auch die freakigen Ingenieure bei den MGS. Seit Release von Halo 3 wird daran gearbeitet - selbstverständlich auf komplett neuer Engine.
Glaube mir wenn ich sage, dass der Titel grafisch fantastisch wird. Das war Halo, Halo 2 und Halo 3 zu Release auch (erst Recht, wenn man Features wie Split-Screen, Video-Feature, komplette Kampagnen-Filme etc. im Hinterkopf hat).
Wie gesagt: wenn ein Exklusiv-Entwickler die 360-Hardware kennt, dann ist es definitiv Rare und Bungie, die sowieso übergreifend überall helfen (Forza 3 ist da nur ein Beispiel).
Mehr wird leider erst die Zukunft zeigen![]()
Brigthfalls.net: "The plot of Alan Wake is tied in episodes, but the game world isn’t. You can move freely around Bright Falls and the surrounding nature without any urgency. There is much to explore in the huge environment and by talking to the residents you might discover unexpected secrets. Driving is an integral part of the game"Das bezweifle ich wiederum. Schau dir doch einmal das Uncharted 2 Video an: Da sieht man auch hunderte ausmodellierte Häuser. Und trotzdem ist das Spiel sehr linear. Wenn es wirklich möglich ist, bei Alan Wake von einem Ort der Map "seemless" zu einem anderen zu gelangen, dann haben wir sicherlich ein Open World Spiel. Nur sah mir das Gezeigte nicht danach aus und ich glaube auch nicht an eine solche Freiheit wie bspw. bei Oblivion.