solid0snake
L09: Professional
liefen GoW1+2 denn eigentlich mit 30fps oder mit 60fps?
Wenn du God of War meinst ja
Wenn du Gears of War meinst nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liefen GoW1+2 denn eigentlich mit 30fps oder mit 60fps?
ich meinte God of War 1 und 2... falls es 30fps waren muss ich sagen, dass mir das gelangt hat... falls es 60fps waren kann ich natürlich nicht sagen ob mich 30fps stören würdenWenn du God of War meinst ja
Quellen hast du natürlich keine !Wenn du God of War meinst ja
Willst du etwa behaupten das Resistance 2 gut aussieht ? :uglyhammer2:
Alan Wake und Last Gen![]()
![]()
Verstehe ich das richtig wenn man kaum etwas sieht vom Spiel ist es gleich Last Gen ?also alan wake sieht jetzt auch nicht soo gut aus,
ich mein man hat kaum was gesehen.
Verstehe ich das richtig wenn man kaum etwas sieht vom Spiel ist es gleich Last Gen ?also alan wake sieht jetzt auch nicht soo gut aus,
resistance sah sehr gut aus,
besonders chicago,
360 machs nach!!!!!!!!!!![]()
also alan wake sieht jetzt auch nicht soo gut aus,
richtig aber alan wake war sciherlich kein showpiece wenn es um die BESTE Grafik geht^^OMG jetzt gehts los...
dein erster Post:
dein zweiter Post:
merkste was????? ich geb dir mal nen tipp:
praktisch alle games die auf der E3 zu sehen waren dieses Jahr sehen besser aus als Resistance2!
Zb.
Alan Wake
Splinter Cell
Forza 3
sowie die ganzen multis:
Assasins Creed 2
Modern Warfare 2 usw.
komsich dass es kaum einer so sieht^^Doch, war es. Du als Sony-Veteran kannst das natürlich nicht zugeben.
Doch, war es. Du als Sony-Veteran kannst das natürlich nicht zugeben.
What the hell is wrong with you:confused2::confused2:Andere Games sind halt auch nicht dieses typische Kiddy-Game, wie z.B. Uncharted 2, bei dem man versucht die mit möglichst Trallala von wesentlichen Dingen abzulenken. Spielerisch ist das auch eher sehr mau. Sony lockt den Mainstream, doch kaum einer kaufts nachher auch
Typisch, gute Grafik und eure Spiele sind geritzt und werden hier bis eurem Tod gehypt![]()
What the hell is wrong with you:confused2::confused2: