Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quellenangaben sind unedel. Jeder der edelness und coolness in sich vereint, der braucht diese auch nicht. Man weiß es einfach! :blushed:

Bei God of War bin ich mit nicht sicher, aber das Gears als gemächlicher Shooter mit 30fps läuft, dazu braucht man keine Quelle, mehr bräuchte das Spiel auch gar nicht.

God of War 1+2 liefen nicht mit einer gelockten Framerate, das Ziel waren 60 fps, aber an manchen Stellen ist die Framerate auf 20 fps gesunken, dieser Kompromiss wurde eingegangen, damit man möglichst viel von dem realisieren konnte, was man sich vorgestellt hatte.
Bei God of War 3 sind 60 fps wieder das Ziel, allerdings wird es wie auch schon in der Vorgängern auch mal mitunter deutlich darunter liegen, weil mit gelockten 60 fps manches einfach nicht möglich wäre.

Grafisch am meisten beeindruckt hat mich auch Uncharted 2, unglaublich viele Details und alles wirkt so lebendig, dazu sehr sehr gute Texturen und geniale Animationen ;-)

also alan wake sieht jetzt auch nicht soo gut aus,
ich mein man hat kaum was gesehen.
Verstehe ich das richtig wenn man kaum etwas sieht vom Spiel ist es gleich Last Gen ?

Was ist den dann GT5 davon gab es nichtmal richtiges Ingamematerial. Nur einen billigen Trailer zusammengestellt aus verschiedenen Replays. Alan Wake wurde wenigstens Live gespielt.

Verstehe ich das richtig wenn man kaum etwas sieht vom Spiel ist es gleich Last Gen ?

Was ist den dann GT5 davon gab es nichtmal richtiges Ingamematerial. Nur einen billigen Trailer zusammengestellt aus verschiedenen Replays. Alan Wake wurde wenigstens Live gespielt.

Achja restistance 2 und Chicago. Man konnte ja nichtmal den Boden erkennen. Da war nur graue Suppe.

OMG jetzt gehts los...

dein erster Post:

resistance sah sehr gut aus,
besonders chicago,
360 machs nach!!!!!!!!!!:-P

dein zweiter Post:

merkste was????? ich geb dir mal nen tipp:
praktisch alle games die auf der E3 zu sehen waren dieses Jahr sehen besser aus als Resistance2!

Zb.
Alan Wake
Splinter Cell
Forza 3

sowie die ganzen multis:
Assasins Creed 2
Modern Warfare 2 usw.

Zuletzt bearbeitet:
OMG jetzt gehts los...

dein erster Post:

dein zweiter Post:

merkste was????? ich geb dir mal nen tipp:
praktisch alle games die auf der E3 zu sehen waren dieses Jahr sehen besser aus als Resistance2!

Zb.
Alan Wake
Splinter Cell
Forza 3

sowie die ganzen multis:
Assasins Creed 2
Modern Warfare 2 usw.
richtig aber alan wake war sciherlich kein showpiece wenn es um die BESTE Grafik geht^^

PS: Leute die für meinugen negativ bewerten haben echt einen schaden :P

Doch, war es. Du als Sony-Veteran kannst das natürlich nicht zugeben.
komsich dass es kaum einer so sieht^^

splintercell war grafisch beeindruckender als ein Alan wake und nichts anderes^^

Also müste es so aussehen

360 Splinter Cell
Ps3 Uncharted 2
Multi: Assassins creed 2

Gsamt Uncharted leicht vor Assasins Creed 2^^

Andere Games sind halt auch nicht dieses typische Kiddy-Game, wie z.B. Uncharted 2, bei dem man versucht die mit möglichst Trallala von wesentlichen Dingen abzulenken. Spielerisch ist das auch eher sehr mau. Sony lockt den Mainstream, doch kaum einer kaufts nachher auch :-P

Typisch, gute Grafik und eure Spiele sind geritzt und werden hier bis eurem Tod gehypt xD

man konnte bei dem dunklen szenario bei der präsentation nicht viel von der grafik erkennen. (aw)
gibt es davon hd videos?

Andere Games sind halt auch nicht dieses typische Kiddy-Game, wie z.B. Uncharted 2, bei dem man versucht die mit möglichst Trallala von wesentlichen Dingen abzulenken. Spielerisch ist das auch eher sehr mau. Sony lockt den Mainstream, doch kaum einer kaufts nachher auch :-P

Typisch, gute Grafik und eure Spiele sind geritzt und werden hier bis eurem Tod gehypt xD
What the hell is wrong with you:confused2::confused2:

also ich denke Uncharted 2 steht ein Stück über allem, darunter geben sich PS3- und 360-Spiele technisch nicht viel, ob Gran Turismo, Forza, Splinter Cell, God of War, Heavy Rain oder sonstwas

What the hell is wrong with you:confused2::confused2:

Nichts. Das Spiel wird bestimmt trotzdem sehr geil, aber:

Im Endeffekt ist es doch so, dass ihr jedes Game, was nur auf Sony´s Konsoln kommt, mit Hype und Lobeshymnen überschüttet und das teilweise nur wegen der Grafik. Das hört sich immer so an, als würde Sony mit jedem neuen Spiel eine Revolution starten.

Man muss nicht immer gleich so ausrasten, wenn du verstehst, was ich meine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom