Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaut doch kein mensch hin
Deswegen sieht ja auch alles in Killzone 2 abartig gut aus. :P

Und verwaschen würde ich das auch nicht nennen. Es wurde halt ein artistischer Filter darüber gelegt aber gerade dieser sorgt für das unheimlich geniale Artdesign von Killzone 2

Crysis hab ich auf max. durchgespielt, und auch Gears2.

1 kann ich dir sagen: Gears2 ist weit beeindruckender als Crysis, auch wenns technisch kein Vergleich ist.

Und Killzone2 ist da noch besser.

Crysis setzt eben auf eine bis ins Detail knackscharfe Optik mit Texturen, die überhaupt nicht in den Grafikspeicher der Konsolen passen würden. Da gibt's nunmal keine "artistischen Filter" bzw. überzeichnet heftige Effekte, deshalb wirkt ein Gears oder Killzone auf manche beeindruckender. Die technisch bessere Optik hat aber ganz klar Crysis (zumindest in der entsprechenden Einstellung). Auch die Physik & Partikeleffekte sind technisch immer noch Referenz in Crysis.

Crysis setzt eben auf eine bis ins Detail knackscharfe Optik mit Texturen, die überhaupt nicht in den Grafikspeicher der Konsolen passen würden. Da gibt's nunmal keine "artistischen Filter" bzw. überzeichnet heftige Effekte, deshalb wirkt ein Gears oder Killzone auf manche beeindruckender. Die technisch bessere Optik hat aber ganz klar Crysis (zumindest in der entsprechenden Einstellung). Auch die Physik & Partikeleffekte sind technisch immer noch Referenz in Crysis.

Na na na, Crysis kann man locker mit ner 720p Auflösung auf die Konsolen bringen. Dürfte halt nur kein Open World sein.

Na na na, Crysis kann man locker mit ner 720p Auflösung auf die Konsolen bringen. Dürfte halt nur kein Open World sein.

Ohne diese offene Inselwelt wäre aber Crysis kein Crysis mehr. Das ist das, was es in Punkto Gameplay von den ganzen anderen Shootern abhebt (war ja bei Far Cry schon das Gleiche).

an killzone 2 geht dieses jahr nichts vorbei.. das scheint fest zu stehen. der einzige titel, der im prinzip ne konkurenz darstellen könnte, wäre uncharted, wobei die atmo wohl kaum so hammer rüberkommen können wird, wie in k2

an killzone 2 geht dieses jahr nichts vorbei.. das scheint fest zu stehen. der einzige titel, der im prinzip ne konkurenz darstellen könnte, wäre uncharted, wobei die atmo wohl kaum so hammer rüberkommen können wird, wie in k2
blublub

a)natürlch konkurenz gibt es prinzipiel nur auf der PS3
b) es ist der 10. Januar also sind es noch 346 Tage die der titel sich bewähren muss
c) das Game ist noch gar nicht realeast

typisch fanboy mit ihrer verdrehten Realität

Und verwaschen würde ich das auch nicht nennen. Es wurde halt ein artistischer Filter darüber gelegt aber gerade dieser sorgt für das unheimlich geniale Artdesign von Killzone 2

ich denke bei den titel mir immer ich müsste mir malmeine Brille putzen, scheint beschlagen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
blublub

b) es ist der 10. Januar also sind es noch 346 Tage die der titel sich bewähren muss

ich denke bei den titel mir immer ich müsste mir malmeine Brille putzen, scheint beschlagen zu sein.

also gegen ein box only spiel wird sichs dieses jahr nicht behaupten müße
"ich denke bei den lineup von 360 ich müsste mir malmeine Brille putzen, scheint beschlagen zu sein"
:rofl4:

blublub

du bist vielleicht eine Fanboynase.

Hier führst du als Argument an dass Killzone 2 nicht mal erschienen ist und auf der Seite davor vrgleichst du Killzone 2 mit Gears 2 und Crysis. :rolleyes:

Und dann nichtmal die Reviewbuild von KZ 2 nehmen, sondern die um einiges schlechtere Beta.

du bist vielleicht eine Fanboynase.

Hier führst du als Argument an dass Killzone 2 nicht mal erschienen ist und auf der Seite davor vrgleichst du Killzone 2 mit Gears 2 und Crysis. :rolleyes:

Und dann nichtmal die Reviewbuild von KZ 2 nehmen, sondern die um einiges schlechtere Beta.

du verwechselt mich, den titel crysis nehme ich gar nicht zur hand als konkurrent, da es nicht für Konsolen gibt.
und des weiten hat Gears 2 den vorteil das das spiel schon draußen ist und das recht kurz vor weihnachten erschienen ist

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage müsste lauten: "Das wohl grafisch beste Konsolenspiel 2009" denn diese Konsolengen wurde vom PC längst überholt.
2008 hat mich Crysis/Warhead und Super Mario Galaxy am meisten umgehauen, Mario Galaxy ist einfach ein stilistisches Kunstwerk und Crysis stach stilistisch auch von den dutzenden Shootern deutlich heraus (keine blassen grautöne wie es ja nun üblich ist) und hat noch dazu die bis dato stärkste Engine.

Zuletzt bearbeitet:
blublub

es gibt im moment eben kein imposantes 360 spiel für 09, welches angekündigt wurde.. da alan wake wohl eh erst 2010 rauskommt und open world ist, das heißt um einiges schlechter aussehen wird, kann die ps3 sich nur selber konkurrenz machen, atm.

blublub

es gibt im moment eben kein imposantes 360 spiel für 09, welches angekündigt wurde.. da alan wake wohl eh erst 2010 rauskommt und open world ist, das heißt um einiges schlechter aussehen wird, kann die ps3 sich nur selber konkurrenz machen, atm.

du verwechselt mich, den titel crysis nehme ich gar nicht zur hand als konkurrent, da es nicht für Konsolen gibt.
und des weiten hat Gears 2 den vorteil das das spiel schon draußen ist und das recht kurz vor weihnachten erschienen ist
Problem hierbei ist aber, dass selbst die MP Beta schon besser aussieht als das beste SP level in Gears 2 :P

Und ja, es kann auch sein, dass es in 2009 noch ein M$ Spiel geben wird, dass KZ2 schlagen kann, aber bisher sieht das absolut nicht so aus. Egal ob ein Alan Wake 09 noch erscheint oder nicht.

bisher seiht es so aus:
Killzone 2
Uncharted 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom