Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Texturen von Killzone 2 sind jetzt nicht so wie bei den Texturreferenzen Uncharted und Halo 3 aber auf Gears 2 Niveau allemal. Die Texturen in Gears 2 haben mich nun wirklich nicht beeindruckt.
Texturreferenz Halo 3? würde jetzt echt mal gerne ne überaus geile textur aus Halo 3 sehen, welche Gears 2 oder auch Uncharted das wasser reichen kann.

mehr screenshots, meine herren!

hier mal ein paar zum vergleichen:

gears of war 2

GearsOfWar2_052.jpg
gears_of_war_screen2.jpg
gears-of-war-2-20080714001316563.jpg

crysis
(fairerweise muss man aber immer bedenken dass man entweder an a) geldbeutel b) grafik c) framerate abstriche machen muss! desswegen hinkt der vergleich zwischen tollen screenshots und "spielen" ein wenig)

264393_full.jpg
crsmediumdw7.jpg
crysisveryhigh3ar4.jpg

das war aber alles 08 und hier drin gehts um 09!

killzone 2

killzone-2-20080506020318399.jpg
06.jpg
Killzone-2_13.jpg
killzone-2-20080715040146429.jpg

killzone 2 sieht einfach verwaschen aus, das ist das was mich stört

Texturreferenz Halo 3? würde jetzt echt mal gerne ne überaus geile textur aus Halo 3 sehen, welche Gears 2 oder auch Uncharted das wasser reichen kann.
Du hast Halo3 nie gespielt, oder?

Halo3 hat bessere Texturen als Gears2, nur muss man genauer hinsehen...da die Bildqualität MÜLL ist xD

@Darji
Das sind nur paar neue Filter...

Du hast Halo3 nie gespielt, oder?

Halo3 hat bessere Texturen als Gears2, nur muss man genauer hinsehen...da die Bildqualität MÜLL ist xD

@Darji
Das sind nur paar neue Filter...
Nö das ist neues bzw Verbesserungen am lighting^^

@yondaime
das auch

Zuletzt bearbeitet:
Nö das ist neues bzw Verbesserungen am lighting^^

Einige Objekte (wie der Schalter zum Öffnen des Arc Towers) haben auch neue Lightmaps und weitere Detailverbesserungen spendiert bekommen. Überhaupt scheint man seit der Beta bzw. Preview build viel Feinarbeit betrieben zu haben. Was sich letztlich absolut auszahlt.

Darji: Hast du zufällig noch den Vergleichsscreen mit den Bildern der E3 2k7 Fassung?

Einige Objekte (wie der Schalter zum Öffnen des Arc Towers) haben auch neue Lightmaps und weitere Detailverbesserungen spendiert bekommen. Überhaupt scheint man seit der Beta bzw. Preview build viel Feinarbeit betrieben zu haben. Was sich letztlich absolut auszahlt.

Darji: Hast du zufällig noch den Vergleichsscreen mit den Bildern der E3 2k7 Fassung?
Nope aber wenn du lust hast im Gaf Thread 260 Seiten durchschauen :P

Ich frage mich aber immer noch was daran verwaschen sein soll^^

Ich hab bei meinen Eltern zuhause drei direct feed HD Videos von der Preview Build und da ist nix, aber auch gar nix unscharf oder verwaschen. Im Gegenteil: Die Waffendetails z.B. sind absolut abartig; so kann man bei der Schrotflinte sogar einzelne, sich im Licht brechende, Kratzer ausmachen.

Das Spiel strotzt nur so über von solchen Details.

Edit: der Vollständigkeit halber

KillZone2compa.jpg

Also wenn der grafische Eindruck nur aus Texturen bestehen wurde.
Eher ist es gegenteilig, ein Spiel mit geilen Texuren macht beim ersten Eindruck viel her, bringt aber nichts wenn es in anderen Bereichen hapert, so sättigt sich das ganze sehr schnell.
In dem Bereich machen Licht- oder post Processing Effekte längere Zeit mehr her, da sie Szenen und Szenarien das gewisse Etwas geben können.....................zu einen längeren und jedem Zeitpunkt.

Und mit solchen Texturen kann man denke gut leben
1z2osvc.png
Ausnahmen bestätigen die Regel.

crysis: "hübsch"
gears of war: "sieht schon geil aus"
killzone 2: stille .... "boar, krass"

believe my words :scan: texturen hin oder her

Crysis grafisch schlechter als Gears of War und Killzone 2? :lol2:

ich sage nicht besser oder schlechter, ich sags so wies dasteht
aus solchen kommentaren aus versch. betrachtern der jeweiligen spiele läßt sich etwas ableiten was wir hier drin verloren haben da wir uns sehr viel mit dem thema beschäftigen
einfach dieser eine bestimmte blick fürs wesentliche: der grafischen darstellung eines spiels und deren wirkung

kein besser oder schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom