Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du verwechselt mich, den titel crysis nehme ich gar nicht zur hand als konkurrent, da es nicht für Konsolen gibt.
und des weiten hat Gears 2 den vorteil das das spiel schon draußen ist und das recht kurz vor weihnachten erschienen ist

na das ist natürlich ein riiiiieeeeßen vorteil.

Man merkt richtige das du ein "Multiplattformgamer" bist :lol:, bist ja überhaupt nicht voreingenommen...

vorallem wurde es wieder einmal "gerushed" und deswegen ist der MP so scheiße geworden^^
an was machste deine meinung wieder fest?
Podcasts, berichte oder wilde erzählungen im SDF chat?

du hasts nie gespielt, also hör doch bitte mal auf von etwas zu reden wovon du keine ahnung hast. sowas wirkt einfach nur extrem kindisch und lächerlich...
du machst doch grad dein abi nach, dann versuch mal in Deu wenn ihr ne lektüre lesen sollt, einfach mitzudiskutieren ohne es selbst gelesen zu haben. geht genauso in die hose wie deine "argumentation" hier :rolleyes:

an was machste deine meinung wieder fest?
Podcasts, berichte oder wilde erzählungen im SDF chat?

du hasts nie gespielt, also hör doch bitte mal auf von etwas zu reden wovon du keine ahnung hast. sowas wirkt einfach nur extrem kindisch und lächerlich...
du machst doch grad dein abi nach, dann versuch mal in Deu wenn ihr ne lektüre lesen sollt, einfach mitzudiskutieren ohne es selbst gelesen zu haben. geht genauso in die hose wie deine "argumentation" hier :rolleyes:

naja, es ist einfach eine tatsache, dass der MP total versaut ist. Ich persönlich spiele regelmäßig 360 und weiß es daher. Aber in diesem fall kann man das auch einfach im netz nachlesen, dafür gibt es 'ne menge quellen.

@Crazy
das du Gears schon spielen kannst ist hier irrelevant. Da es hier um Grafik geht und Killzone einfach besser aussieht nützt dieses argument recht wenig.
Es sagt ja kein mensch, das gears nicht gut aussieht, IMO ist genau das gegenteil der fall, aber gegen das bisher gezeigte von KZ2 hat es einfach keine chance.

@Crazy
das du Gears schon spielen kannst ist hier irrelevant. Da es hier um Grafik geht und Killzone einfach besser aussieht nützt dieses argument recht wenig.
Es sagt ja kein mensch, das gears nicht gut aussieht, IMO ist genau das gegenteil der fall, aber gegen das bisher gezeigte von KZ2 hat es einfach keine chance.
solange das game nicht fertig ist sollte man alles mit vorsicht genießen. und keiner weiß wie gut das spiele spieletechnisch wird. aber das gehört ja nicht in den thread
:-P

solange das game nicht fertig ist sollte man alles mit vorsicht genießen. und keiner weiß wie gut das spiele spieletechnisch wird. aber das gehört ja nicht in den thread
:-P

Wieso sollte man alles bei Killzone2 mit Vosicht genießen?

Wir haben mehr als genug Gameplay Material gesehen, um zu sagen, dass es zu seinem Erscheinungstermin, das grafisch bestaussehendes Videospiel sein wird. ;)

Und darum gehts hie in dem Thread. :-P

naja, es ist einfach eine tatsache, dass der MP total versaut ist. Ich persönlich spiele regelmäßig 360 und weiß es daher. Aber in diesem fall kann man das auch einfach im netz nachlesen, dafür gibt es 'ne menge quellen.

total versaut is total übertrieben :rolleyes:
es geht definitiv besser, aber "total versaut" is schlicht und ergreifend falsch. schonmal Horde gespielt?

und ich habs schonmal gesagt, es ist nicht besonders schwer zu JEDEM game eine schlechte aussage zu bekommen (egal was es sei und wie sehr es nicht stimmt) wenn man im internetz sucht ^^

außerdem beruht seine "erfahrung" mit dem game auf aussagen o.ä.
wieso ists bei videospielen so normal, dass man von etwas redet wovon man keine ahnung hat und selbst nur berichte gelesen/gehört/gesehen hat? bei büchern und filmen versagt dieses system auch, nur will der gemeine Fanboy das bei videospielen net einsehen...

total versaut is total übertrieben :rolleyes:
es geht definitiv besser, aber "total versaut" is schlicht und ergreifend falsch. schonmal Horde gespielt?

und ich habs schonmal gesagt, es ist nicht besonders schwer zu JEDEM game eine schlechte aussage zu bekommen (egal was es sei und wie sehr es nicht stimmt) wenn man im internetz sucht ^^

außerdem beruht seine "erfahrung" mit dem game auf aussagen o.ä.
wieso ists bei videospielen so normal, dass man von etwas redet wovon man keine ahnung hat und selbst nur berichte gelesen/gehört/gesehen hat? bei büchern und filmen versagt dieses system auch, nur will der gemeine Fanboy das bei videospielen net einsehen...
du hast da auf jedenfall nen punkt, aber wenn man hier nach deinem beispiel gehen würde, müssten entweder alle user, die sich hier im forum beteiligen, alle drei systeme besitzen, oder garkeine, damit irgendeine art von objektivität herrscht..^^

Killzone 2 Preview auf Gametrailers anschauen, dann dürfte jedem klar sein was das grafisch beste Spiel werden wird.

du hast da auf jedenfall nen punkt, aber wenn man hier nach deinem beispiel gehen würde, müssten entweder alle user, die sich hier im forum beteiligen, alle drei systeme besitzen, oder garkeine, damit irgendeine art von objektivität herrscht..^^
nee so krass muss es wirklich nicht sein :)
aber zumindest sollte man mal das game gespielt haben und damit mein ich net nur so irgendwo angezockt.
wenn ich mal von mir ausgehen darf, ich würd nie irgendwas über R2 sagen, da ich es einfach noch nicht gespielt habe. klar hab ich gehört die grafik wär sauber und steril oder die story wär lahm, aber das sind die meinungen eines anderen. und ich werde mich hüten einfach so ne meinung von jmd den ich netmal kenne einfach zu adaptieren und diese dann sogar noch zu verbreiten.

just my 2 cents ;)

Mal anschauen (aber bitte auf high quality):

http://www.youtube.com/watch?v=atRrKwKnQQE

http://www.youtube.com/watch?v=G516I4EmTX4

Was würdet ihr sagen, wie nahe man an den E3 2k5 Trailer herangekommen ist?
Also vom reinen Gesamteindruck her und in anbetracht dessen, dass man ein Spiel vor sich hat und keinen Film ist das Ergebnis zumindest für mich besser als gedacht.

Technisch bleibt der Trailer natürlich nach wie vor unerreicht (obwohl ich den 05er Trailer sehr gerne in direct HD sehen würde), das sollte klar sein. Aber trotzdem hat man die Vision so gut eingefangen, wie es in einem Spiel nur möglich ist. Und das meine ich auch mitr Gesamteindruck. Gerade die beiden Anflugszenen sehen doch unglaublich gut und stimmungsvoll aus.

Letzten Endes kann man im Grunde genommen nur froh über den fake Trailer sein, da sich Sony und GG damit selbst enorm unter Druck gesetzt haben. Ich kann nur hoffen, dass die eingesetzte Technik bzw. Teile davon noch in anderen Spielen eingesetzt werden. Schon Hammer, wenn man bedenkt, dass Sony mit der "Killzone", der "Uncharted", der "Insomniac" und der "Motorstorm" Engine gleich vier herausragende Engines geschaffen hat.

Da sollte sich MS mal ein Scheibchen abschneiden. Die Halo 3 Engine hat sicherlich noch viel Potential nach oben, gerade was die Bildqualität und Auflösung angeht. Aber ansonsten ist man mir bei der 360 viel zu sehr auf die UE 3(.5) fokussiert.

Das Problem ist nicht die Engine. Mit der UE3.5 kann man das oben ohne Probleme schlagen...es geht um Zeit, Geld und Manpower.

Wir vergleichen hier ein Killzone2 mit Gears1/Gears2. Epic hat sich mit 3 Spielen beschäftigt und das mit jeweils 30-40 Leuten...Gears1/Gears2 hatten knapp 20 Monate Entwicklungszeit.

Killzone2 mit 130 Leuten, die sich nur mit Killzone beschäftigen und das seit 3 Jahren...ist ja klar, dass sowas rauskommt?

Ist doch ganz egal, wie was zustandegekommen ist. Es zählt letztlich nur, was ich auf meinem Bildschirm zu sehen bekomme. Und das Killzone 2 so leicht auf der 360 mit der UE 3.5 zu schlagen ist, muss ich doch stark bezweifeln. Warum gibt es denn kein einziges 360er Spiel mit einer exklusiven Engine, die grafische Maßstäbe setzen kann?

Und ich glaube nicht, dass ein Halo 3 wesentlich weniger in der Entwicklung gekostet hat.

naja, in der zeit wo manche nur auf KZ2 gewartet haben, haben andere entwickler 2 games rausgebracht, welche nicht die grafische pracht haben, aber trotzdem vollstens überzeugen konnten (Gears 1/2, Resistance 1/2).

außerdem, was hat MS damit zu tun, was die entwickler für eine engine benutzen? :lol:

Warum gibt es denn kein einziges 360er Spiel mit einer exklusiven Engine, die grafische Maßstäbe setzen kann?
Hab ich doch grade gesagt? Kannst du lesen?

Die Engine ist gar nicht so wichtig...66% der Grafik machen die Artisten aus.

P.s. In Halo3 gabs ganz andere Prioritäten. Ausserdem haben nur 30 Leute am SP und 10 am MP gearbeitet.

Geht hier um die Inhouse Produktionen. Gibt doch auch die MS Game Studios, das Pendant zu den Sony Studios? Und wann wurde nochmal mit den Arbeiten zur UE3 angefangen? Weil die Zeit muss natürlich selbstverständlich mithinzugerechnet werden, wenn man die Produktionszeit eines Gears 1 z.B. angeben möchte.

Ich weiss nicht was ihr eigentlich erwartet?

Killzone2 ist Gears2 überlegen, weil die PS3 der Xbox360 überlegen ist...was schon 2005 klar war, oder nicht?

Ging jetzt fast 4 Jahre so, dass MS mit einer halb so guten Hardware mithalten könnte...eigentlich ne schlechte Leistung von Sony.

Sony investiert viel mehr Geld in ihre eigenen Spiele. MS macht Deals mit anderen Entwicklern wie Epic oder Valve aus um Exklusivspiele zu bekommen.

ROFL.. Also sorry, aber das ist ja komplett lächerlich. Die Unreal Engine hat völlig andere Schwerpunkte und würde in keinster Weise auch nur annähernd an die Qualitäten eines Killzone2 rankommen. Also Cortana, wirst Du selber am besten wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom