Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die Texturen sind unscharf und das Alaising ist schrecklich, definitiv Konsole.

wie gesagt das kann alles sein oder eben nichts. man kann jetzt natürlich, wie du es machst, komplett am rad drehen und von ownage und vernichtung reden oder man betrachtet das nüchtern und wartet die ersten spiele oder spielbare demos ab.

wie gesagt das kann alles sein oder eben nichts. man kann jetzt natürlich, wie du es machst, komplett am rad drehen und von ownage und vernichtung reden oder man betrachtet das nüchtern und wartet die ersten spiele oder spielbare demos ab.

was licht, physik und dynamic lightning etc angeht macht die cryengine einen sehr sehr sehrrr guten eindruck

hier und da gibts pop ups, aber diese gabs in den ersten KZ2 videos auch :)

einfach abwarten

@Cortana, achja entwicklerversprechen, wie oft? ;)

was licht, physik und dynamic lightning etc angeht macht die cryengine einen sehr sehr sehrrr guten eindruck

hier und da gibts pop ups, aber diese gabs in den ersten KZ2 videos auch :)

einfach abwarten

@Cortana, achja entwicklerversprechen, wie oft? ;)
sag ich auch. das video finde ich wirklich super aber .........................

du verwechselst das mit gars of war.
wüsste nicht wo killzone 2 "enge levels" hätte.
das beiteste war der wüstenabschnitt. bei der wissenschaftlerin. oder wie kannst du dir das erklären das beim ersten panzerlevel man nur paar meter fahren durfte und nicht zu den feindlichen panzer konnte. 2 betonblöcke sollten als Panzersperre plausiblität vortäuschen. die waren aber kaum halb so hoch wie die spielfigur.

In anderen spielen kann man wenigestens dahin wo auch die gegner stehen bzw manchmal nur kurz davor. aber keine 100 Meter entfernt.

welcher depp bewertet mich wegen dieser aussage schlecht?
:shakehead:

Ab jetzt kann man sehr gespannt sein wie die Spiele mit der Crytek Engine 3 aussehen werden, ich schätze da kommen einige Grafikbomben auf uns zu.

Stimmt, das könnte echt interessant werden, die Tech Demo ist für ich aufjedenfall beeindruckend :)

Die Cryengine wird ja afaik auch für Strategie (name entfallen :ugly: )und Rollenspiele (AION) verwendet - ist also sehr vielseitig einsetzbar.

Von der CryEngine 3 profitieren die PC Gamer genauso, wenn die Cryengine in DIESER Qualität bereits auf den "recht schwächlichen" konsolen läuft, muss crytek einige Verbesserungen eingebaut haben die am ende sicher auch PClern zugute kommen.

Crysis Warhead find ich zum beispiel wirklich richtig gut.

Was haltet ihr eigentlich davon?

http://www.youtube.com/watch?v=FtWEpNeOUIY

Ich lese praktisch gar nix was aber das
1. sieht sehr gut aus
2. kommt von Creative Assembly (Empire: Total War)
3. isn gut angepasstes RTS für Konsolen mit der Möglichkeit die einzelnen Einheiten in 3rd Person zu steuern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom