Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAUGHTY DOG captured it from their dev kits in December. They've been showing that same footage to the press for a few months, if some reporters stories are accurate, so there is some proof to Naughty DOg's claim.

The guy who filmed it at GDC filmed footage that was captured by Naughty Dog in December.

Der gezeigte Videobuild ist schon 4 Monate alt und schaut trotzdem so aus :oops:

ab uncharted 2 ist die box technisch am ende,ab da wird jedes spiel von sony die xbox in den boden stampfen.;-)

da kann killzone noch so aufwendig sein für mich ist cunahrted einfach weitaus bessere grafik....stil entscheidet halt doch :)

Uncharted 2 sieht auch wenn man den Stil mal weglässt besser aus. Holy und das Material ist noch 4 Monate alt? Ich liebe Uncharted und Teil 2 ist nach God Of War 3 auch mein absolutes MW aber nach UC2 soll dann erstmal bitte Jak dran sein. In der Optik wäre es doppelt :lick:

ich frag mich manchmal echt warum Sony in GG soviel Geld rein pumpt wenn ND das bessere Ergebnis in 1-2 Jahren fertig bringt.....

Wobei ich jetzt halt nicht weiss wie lang ND mit der Engine verbraten hat bevor sie UC1 gemacht haben

Vor allem ist dieser geniale Stil einfach nur einmalig.. jetzt ohne Gears 2 bashen zu wollen, aber dieser UE3 Stil kotzt mich einfach nur noch an, da kann es technisch noch so dolle sein. Aber Uncharted hat nen eigenen Look, den man auf der Box so nicht findet, und das ist es, was die Grafik so special macht. Nicht nur die Technik, sondern auch der Stil :goodwork: .

btw crazy, nerv bloß nich mit deinem CoOp Geblubber wieder rum. Einen beschisseneren Trend konnte dieser Gen gar nicht passieren.

Darji aka tratschi ,die olle klatsch mudda :-D
naja ich warte einfachmal ab ,vielleicht kommen ja auch noch optisch imposantere spiele in baldiger zeit von denen bisher noch nix bekannt ist

ich frag mich manchmal echt warum Sony in GG soviel Geld rein pumpt wenn ND das bessere Ergebnis in 1-2 Jahren fertig bringt.....

Wobei ich jetzt halt nicht weiss wie lang ND mit der Engine verbraten hat bevor sie UC1 gemacht haben
was ich denke, ist dass guerilla mit der engine viel grundlagenforschung betrieben hat, was anderen studios ja auch geholfen hat..
sie haben ja zimlich viel auf die spus und somit den cell gelegt, anstatt die gpu damit zu belasten.. (afaiK)
somit ist das riesen budget schon irgendwo berechtigt.. des weiteren finde ich, dass die atmo in k2 viel, viel heftiger ist als in uncharted..hängt aber auch sicher mit dem genre und setting zusammen ;)

naja ich warte einfachmal ab ,vielleicht kommen ja auch noch optisch imposantere spiele in baldiger zeit von denen bisher noch nix bekannt ist

Das zum Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=6aLWJ7gW5Ic&fmt=22 (In HD auf YOutube anschauen)

Sieht nich wirklich schlechter aus als Uncharted 2, aber gut, gibt auch nur wenig Material. Hat aber einen entscheidenden Nachteil...Es ist Multi ^^

Galerie_Call_of_Juarez_Wiezy_Krwi_Galeria_2_15989_1615_25022009.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

ori_01.jpg

nur eine photorealistische grafik reicht nicht aus, was zählt ist das gesamtpaket (visuell) und da bombt killzone 2 was die intensivität angeht immernoch alles andere weg^^

wobei.. neeee

Call of Juarez he!? das ist ein Ubisoft game, und der erste teil war richtig mies -.-° ohja das war er

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom