Größe der Spillwelt die du bei RRGs vergleichst.Was für einie Riesige begehbare Welt?Das ist kein RPG^^
Größe von MorroWind oder die von Fable 1 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Größe der Spillwelt die du bei RRGs vergleichst.Was für einie Riesige begehbare Welt?Das ist kein RPG^^
naja, war ja klar.. darji hyped einfach zu sehralso in dem video konnte ich aber nix von der so riesigen begehbaren welt sehen wie es laber tasche Darji anpries![]()
Ich ahbe nie was, von einer riesigen begehbaren WElt erzählt. Ich sagte nur, dass die begehbareFläche wesentlich größer als bei einem GEars 2 werden wird.naja, war ja klar.. darji hyped einfach zu sehr
@crazy: willste kein co-op?
NAUGHTY DOG captured it from their dev kits in December. They've been showing that same footage to the press for a few months, if some reporters stories are accurate, so there is some proof to Naughty DOg's claim.
The guy who filmed it at GDC filmed footage that was captured by Naughty Dog in December.
Dann freut es mich dir zu sagen, dass es KEINEN CO-OP geben wirdCo -Op würde mich natürlich freudig stimmen.
ab uncharted 2 ist die box technisch am ende,ab da wird jedes spiel von sony die xbox in den boden stampfen.;-)
da kann killzone noch so aufwendig sein für mich ist cunahrted einfach weitaus bessere grafik....stil entscheidet halt doch![]()
Optional hätte ich das für gut befunden.Dann freut es mich dir zu sagen, dass es KEINEN CO-OP geben wird
Und das ist auch gut so.
Optional hätte ich das für gut befunden.
ja, aber es kam halt für viele so rüber.. macht ja eigentlich nix..Ich ahbe nie was, von einer riesigen begehbaren WElt erzählt. Ich sagte nur, dass die begehbareFläche wesentlich größer als bei einem GEars 2 werden wird.
was ich denke, ist dass guerilla mit der engine viel grundlagenforschung betrieben hat, was anderen studios ja auch geholfen hat..ich frag mich manchmal echt warum Sony in GG soviel Geld rein pumpt wenn ND das bessere Ergebnis in 1-2 Jahren fertig bringt.....
Wobei ich jetzt halt nicht weiss wie lang ND mit der Engine verbraten hat bevor sie UC1 gemacht haben
naja ich warte einfachmal ab ,vielleicht kommen ja auch noch optisch imposantere spiele in baldiger zeit von denen bisher noch nix bekannt ist
hat man anfangs auch von resi gedacht. Aber es gibt nicht wenige die damit klar kommen und sich darüber freuen. Die umsetzung ist ausschlaggebendThe New Indie hat keinen coop
lol das passt mal garnicht zu so einer art game![]()
Wie schon gesagt: Ich glaube kaum, dass wir mitten in der Gen das grafisch max. erreicht habenab uncharted 2 ist die box technisch am ende,ab da wird jedes spiel von sony die xbox in den boden stampfen.;-)