Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht schlecht hat aber auch bestimmt die gleichen übersichtsprobleme wie endwar

Nicht wirklich da es sich wie nen richtiges RTS spielt mit einer neuen Ansicht von Soldat zu Soldat

Bei Endwar läuft man dagegen nur von Punkt zu Punkt ohne wirklich gross selber darauf Einfluss zu haben

Zuletzt bearbeitet:
mcbsbq.jpg

2r7592t.jpg

jpan8j.jpg

1611jn.jpg

2hyihsg.jpg

fxtmyx.jpg

http://www.megaupload.com/?d=4HKKYSLK
/THREAD

2 worte....pixar station

wobei die verschwommenen screens dem game in keinster weise gerecht werden...ob es jedoch an killzone rankommt muss sich imo erst zeigen,texturen sind net alles

2 worte....pixar station

wobei die verschwommenen screens dem game in keinster weise gerecht werden...ob es jedoch an killzone rankommt muss sich imo erst zeigen,texturen sind net alles
NE sicherlich nicht, aber Texturen, Animationen, Detail, etc. Und ja mit Direct feed material wird es noch besser aussehen. Siehe die geposteten Bilder vor einiger Zeit^^

der beginn des videos ist für mich der beste teil hammer animationen! ps3 is schon ein monster^^

wenn jedes ps3 game so aussehen würde, könnte man echt von technischem vorteil pro ps3 reden! aber irgendwie weiß naughty dog was von der ps3 was allen anderen wohl bis jetzt verwehrt bleibt ;)

wenn jedes ps3 game so aussehen würde, könnte man echt von technischem vorteil pro ps3 reden! aber irgendwie weiß naughty dog was von der ps3 was allen anderen wohl bis jetzt verwehrt bleibt ;)

glaub ich auch, das ist schon pervers wie geil das aussieht und was die aus der kiste zaubern... die müssen irgendein trick haben xD

aber freut mich sehr uncharted ist mein eindeutiges gotg, nathan rules :goodwork:

Sieht imo schon deutlich besser aus als Killzone (soweit man das vergleichen kann)
Ich hoffe nur, ND bastelt noch an einem Jak&Daxter mit der selben Engine - aber bitte dann als Platformer.. blödes Rumgeballer kann ich in Ratchet haben (oder halt auch nicht, weil ich es bescheuert finde)

Hast du die scharfen Screens etwa nicht gesehen die vor geraumer Zeit veröffentlicht wurden,oder gar den Trailer?

Ich muss schon ehrlich gestehen,es schaut besser aus als KZ2...und irgendwie hatte ich nicht die Hoffnung gehabt,obwohl ich pro Playstation bin,dass es jemals so schöne Spiele mal auf der ps3 geben würde...

Bravo Naughty Dog!

Naugty Dog hat doch selbst gesagt das sie für Zeitschriften nur hochgerechnete Bilder zu Verfügung geben bzw das sie es ab und zu machen.

Beim Trailer war ja nicht all zu viel zu erkennen außer Schnee

da kann killzone noch so aufwendig sein für mich ist cunahrted einfach weitaus bessere grafik....stil entscheidet halt doch :)

also in dem video konnte ich aber nix von der so riesigen begehbaren welt sehen wie es laber tasche Darji anpries :lol:
Was für einie Riesige begehbare Welt?Das ist kein RPG^^

MAn konnte aber sehr schön die ausmaße sehen. Und wie geagt du wirst auch viele freiheiten haben. Das war ja auch nur ein 2 min ausschnitt, der alles auf deiner schrottbox PULVERISIERT :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom