Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaja,

ich bin der kaiser von bangladash,

komm uncharted und killzone sind die grafischen non-plus ultras.

ok,

die cry engine 3 ist die absolute vernichtung,glaub kaum,das es auf der xbox möglich ist,

Cryengine 3 sieht schon mal sehr gut aus. jetzt müssen sie auch noch was abliefern das so aussieht. eine engine presentations video kann man nähmlich schlecht spielen und zeigen können sie auch alles was sie wollen. ich wil ergebnisse sehen

Cryengine 3 sieht schon mal sehr gut aus. jetzt müssen sie auch noch was abliefern das so aussieht. eine engine presentations video kann man nähmlich schlecht spielen und zeigen können sie auch alles was sie wollen. ich wil ergebnisse sehen
naja im video sieht man ja quasi gameplay sezenen^^

Ich finde es sehr löblich, dass sie die großen Level offenbar beibehalten und nicht auf 08/15-Shooter Korridore zurückweichen nur um die Grafik ans Limit zu pushen. Die Animationen und die Physik sehen echt sehr edel aus. Kommt natürlich nicht wirklich ans PC-Crysis ran aber dennoch sehr beeindruckend. Ich hoffe sie bekommen das Aliasing irgendwie in den Griff, sieht in dem Trailer irgendwie fürchterlich aus. (war auch schon bei Crysis ein Problem)

naja im video sieht man ja quasi gameplay sezenen^^
wenn es so aussehen wird: respekt.
jedoch kann das video einfach am pc gerendert worden sein oder auf der konsole jedoch ist es nur in engine und nicht ingame. Ich will ein spiel sehen das so aussieht oder eine demo im psn oder so.

bis dahin ist es nur eine pr demo. natürlich sieht es super aus. sie wollen die engine auch sicherlich verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom