Die Texturen und die Beleuchtung sind der helle Wahnsinn :-DIch seh ein par Steine bischen Sand und etwas Asphalt.
Also für mich ist das ziemlich leer^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Texturen und die Beleuchtung sind der helle Wahnsinn :-DIch seh ein par Steine bischen Sand und etwas Asphalt.
sowas sieht nur der der willDie Texturen und die Beleuchtung sind der helle Wahnsinn :-D
Natürlich ist das Ingame, schon mal was von ihrer Engine gehört?Ja und wohl kaum ingame.![]()
Ich seh ein par Steine bischen Sand und etwas Asphalt.
Was ne Ownage, hätte nicht gedacht, dass sowas auf der Xbox360 oder PS3 möglich ist :-D
Vor ein paar minuten war es noch Rage mit dem commentWas ne Ownage, hätte nicht gedacht, dass sowas auf der Xbox360 oder PS3 möglich ist :-D
Naja es ist eine multi engine^^ok,
die cry engine 3 ist die absolute vernichtung,glaub kaum,das es auf der xbox möglich ist,
Zur Info: Ist die Konsolenversiondie cry engine 3 ist die absolute vernichtung,glaub kaum,das es auf der xbox möglich ist,
ok,
die cry engine 3 ist die absolute vernichtung,glaub kaum,das es auf der xbox möglich ist,
naja im video sieht man ja quasi gameplay sezenen^^Cryengine 3 sieht schon mal sehr gut aus. jetzt müssen sie auch noch was abliefern das so aussieht. eine engine presentations video kann man nähmlich schlecht spielen und zeigen können sie auch alles was sie wollen. ich wil ergebnisse sehen
Sind ja auch Gameplay-Szenen, ob Xbox360 oder PS3 ist hier die Frage.naja im video sieht man ja quasi gameplay sezenen^^
wenn es so aussehen wird: respekt.naja im video sieht man ja quasi gameplay sezenen^^
Nein, die Texturen sind unscharf und das Alaising ist schrecklich, definitiv Konsole.jedoch kann das video einfach am pc gerendert worden sein