Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Little Big Planet ist auch nur ein Trackmania als Jump n' Run. Willst du jetzt wirklich wieder so ne Diskussion losbrechen? Da werden wir dann schnell feststellen dass es komplett eigenständige Ideen nicht mehr gibt, denn man kann jede Innovation auf frühere Einfälle zurückführen. ;-)

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

falls dieser text wirklich von dem Zocker ist, den wir hier alle kennen und dieser auch ernst gemeint ist (gehe ich mal davon aus), dann...

ich ziehe meinen hut. seit langem keinen wirklich so gut geschriebenen post gelesen. vor allem, seine aussagen treffen voll ins schwarze und decken sich mit meiner meinung vollständig.
muss zugeben das ich wirklich sprachlos bin... wenn ich wieder werten kann, bekommt der text auf jeden fall ne gute bewertung (super-tolle bwertungen gehen ja leider net ;)).

War schon ernst gemeint, und ich werde mich bemühen und versuchen weiterhin möglichst objektiv zu bleiben. Denn diese ganzen Vergleiche machen keinen Sinn mehr, es macht auch keinen Spaß mehr. Die Zeiten haben sich nunmal geändet. Damals gabs nen Amiga vs. Atari ST, Master System vs. NES, Mega Drive vs. SNES usw.. Da wars noch irgendwie spaßig mal ein Street Fighter 3 zu vergleichen.. Weils einifach nicht soviele Multititel gab, die man vergleichen konnte, da waren Spiele, die auf beiden Konsolen erschienen sind, einfach interessanter, wie auch zu den Anfangszeiten der beiden jetzigen Konkurenten.

Aber jetzt? Ach.. laaaaangweilig.. bescheeeeuert.. Wieviel Multititel gibt es nach etwa 2,5 Jahren wo beide Konsolen auf dem Markt bestehen? 100? Jetzt gibt es sogar Technologien, die speziell bei den Konsolen, die Frames mitloggen usw.. die exakt die Games vergleichen können. Ne, also das wird mir einfach zu strange. Deswegen halte ich mich da in Zukunft auch raus.

wir hatten vorgestern ja mal eine Disskusion über innovationen in Gears oder Halo und nachdem ich den neuen 1UP podcast gehört habe, habe ich mal etwas rausgesucht, dass eigentlich alle Leute, die meinen, dass Gears innovativ war ruhigstellen sollte^^

http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar2/news.html?sid=6167213&mode=news&cpage=17

Japp total neu. ^^

Im Artikel gibt es übrigens noch viel mehr Infos in Sachen innovationen und völlig neues Gameplay :P

Müssen gute Spiele immer innovativ sein? Was ist an Killzone 2, GoW, Grand Tourismo, Uncharted innovativ? Nichts.. ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es super Spiele sind. Ihr immer mit euren Innovationen. Wenn ihr Innovationen wollt, dann geht in die Forschung.

Das grafisch beste Spiel?

Zelda twilight princess.

Da Stil > Technik ist empfinde ich dieses Spiel als das schönste. Noch nie hat mir ein Spiel stiltechnisch wirklich so innig gut gefallen.

Nighty :aargh:

schön dich wieder zu sehen!

für mich bleibt uncharted und killzone 2 momentan stliistisch und technisch das bisher beste!

mal schauen was uncharted 2 und gow III bei mir bewirken werden, ich schätz mal bis ende der gen wird es bei mir so aussehen!

stil:

gow III
uncharted 2
killzone 2

technik:

uncharted 2
gow III + Killzone 2
(neuer titel?)

• Lob
Reaktionen: 5th
War schon ernst gemeint, und ich werde mich bemühen und versuchen weiterhin möglichst objektiv zu bleiben.

Problem dabei: Dich interessieren Videospiele nicht und du postest aus reiner Profilneurose. Da bietet sich das Thema Grafikfaschismus eben an, um Scheisse zu labern und Leute zu provozieren. Also stelle ich dir drei mögliche Prognosen:

1. Du beweihräucherst dich von nun an selbst und erwähnst in jedem Post, dass du jetzt voll der Objektivo bist und nur mehr ganz objektive Sachen sagst, weil du eben so ein toller Hecht bist. Zur Diskussion trägst du aber weiterhin nichts bei und sprichst nur über dich.

2. Du kehrst zum alten Schema zurück und schreibst nur provozierende Scheisse in der Hoffnung darauf, dass jemand drauf anspringt. Zum Thema trägst du natürlich auch in dieser Version des "Zockers" nichts bei und argumentierst weiterhin per Copy&Paste aus dem Bash-Ordner.

3. Du verlierst das Interesse an Consolewars, weil du nach diesen Aussagen nicht mehr zurückkannst und du unfähig bist, normal über Videospiele zu diskutieren, weil sie dich eben nicht interessieren. Aber eher unwahrscheinlich, dir war ja noch nie was peinlich.

P.S: Wer meint, ich stifte mit diesem Post Unfrieden, sollte mal ein paar Tage warten und wird sehen, dass ich Recht habe. Zocker ist leider ein wenig leicht durchschaubar, auch wenn er jetzt ein Wochenende einen auf "ich bin so geil, voll objektiv, schaut mich an, ihr seid alle Idioten" macht. Eigentlich alles beim Alten, ausser dass er vom Grafikfaschisten zum Objektivitätsfaschisten wird. ;)

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

falls dieser text wirklich von dem Zocker ist, den wir hier alle kennen und dieser auch ernst gemeint ist (gehe ich mal davon aus), dann...

ich ziehe meinen hut. seit langem keinen wirklich so gut geschriebenen post gelesen. vor allem, seine aussagen treffen voll ins schwarze und decken sich mit meiner meinung vollständig.
muss zugeben das ich wirklich sprachlos bin... wenn ich wieder werten kann, bekommt der text auf jeden fall ne gute bewertung (super-tolle bwertungen gehen ja leider net ;)).

Kleiner Tipp: Guck einfach mal in was anderes als diesen GRAFIK BOAH GEIL-thread, dann lieste auch mal wieder mehr von Leuten die einfach nur spielen. ;)

also für mich wie gesagt dieses jahr ganz klar heavy rain. weil es sowohl von der technik, als auch vom stil einfach :o ist.

danach kommen uncharted2 und killzone2. von gow3 hab ich noch zuwenig gesehn, aber die serie hat mir auch nie gefallen.

Ich vermute mal, die PS3 hat hier einfach mehr Rechenpower, bzw. rendert der NVidia Chip einfach anders.

Ein Entwickler von Ubi Montreal saget sowas in der Richtung schon das die beiden GPUs anders mit Texturen arbeiten. Wo der Xenos gerne mit kleinen, aber hochaufgelösten Texturen arbeitet macht der RSX dies lieber mit großen Texturen. Daher die Auffälligkeit das Texturen bei der 360 in der Nähe scharf sind und aus der ferne gern vermatschen und bei der PS3 in der nähe gern matschig sind, dafür aus der ferne mehr Details besitzen. Ich gehe nach bisherigen Erfahrungen von aus das da etwas dran ist.

pb3.jpg

Rage - War is over...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom