Herzlichen Glückwunsch, genau meine Meinung du hast es langsam verstanden
PS: OMG Zocker bist du es wirklich?
Ja, weils mich langsam echt nervt. Beispiel, ich frag in einem Forum nach welches Spiel auf welchem System besser aussieht. So.. dann kaufe ich mir CoD4 für die PS3 weil man mir sagte, beide sehen gleich aus, und auf der PS3 etwas besser...
Hatte großen Spaß damit und nichts zu beanstanden. Kurz darauf habe ich die 360er Version gesehen.. mir sind gleich die schlechteren Schatten (also noch pixeliger als auf der PS3) aufgefallen und die TexturPopIns.. Also wie 2 oder 3 Layer denen man schön beim nachladen zuschauen konnte. Das schöne war aber oder leider.. die Texturen waren hier wieder ne ganze Ecke schärfer. Welche Version sollte man dann hier nehmen?
Und genau so, oder ähnlich, gehts jetzt schon die ganze Zeit, und ich bins einfach leid hier ständig zu vergleichen. Sicherlich sieht man hier einmal den Unterschied deutlicher, da wieder weniger deutlich usw.. im Kern, bleiben die Games aber doch ziemlich identisch.
Das unschöne an der Sache sind aber die ganzen Seiten im Netz, die hier bis ins kleinste Detail die Games ausseinander nehmen und irgendwie jeder Seite den Spielspaß nimmt. Die einen stellen den TV falsch ein, die anderen erzählen Lügen, die nächsten machen es richtig und dennoch.. niemandem kann man hier vertrauen, jeder ist und handelt hier subjektiv.
Sprich, auf der einen Seite ist es natürlich verständlich, dass wenn ich die Wahl habe, mir die beste Version kaufen will.
Kurz, ich hab vom ständigen vergleichen die Nase voll. Wenn es bei einer version gravierende Mängel geben sollte, bitte ich darum informiert zu werden, aber um Himmels willen, ich ertrage diese Haarspalterei echt nichtmehr. Das ich hier mit Schuld bin, ist mir klar, ich hoffe ich gehe diesen Vergleichen in Zukunft aus dem Weg.. denn sie schaden im Endeffekt meistens nur uns selber..