Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit die grafisch besten Spiele aufm KOnsolenmarkt:
1. Killzone (allgemeiner Atmo-Orgasm)
2. Resident Evil 5 (in den CUtscenes Referenz und von den Charakteren)
3. Uncharted (Textur-Ownage)
Irgendwelche Einwände?![]()
Derzeit die grafisch besten Spiele aufm KOnsolenmarkt:
1. Killzone (allgemeiner Atmo-Orgasm)
2. Resident Evil 5 (in den CUtscenes Referenz und von den Charakteren)
3. Uncharted (Textur-Ownage)
Irgendwelche Einwände?![]()
Bioshock echt? Höchstens die Umgebung. Die "Figuren" waren so'n bissel 1998.
sagen die leute, die es noch nie gespielt haben.,...UC hat doch so gut wie nichts eigenständiges.
Das spiel ist ne mischung aus tombraider und gears of war.
ich hab gestern mal halo3 anzocken können.. und war direkt schockiert, wie schlecht die grafik war.
ich dachte zocker übertreibt, als er sagte, dass die texturen nach drei metern verschwimmen, aber das is ja wirklich so! ein kollege von mir hat auch gefragt, ob die da halo 2 zocken.. bin zimlich enttäuscht..referenz war und ist es wohl in keinem einzigen belang..
das neue riddick sah auch ganz ok aus, jedoch eher wie ein aufgemotztes doom3 als ein ernsthafter anwerter auf die grafikkrone
passt zwar gerade nicht zur momentanen diksussion, aber das musste einfach ma raus O.o
sagen die leute, die es noch nie gespielt haben.,...
GoW3 läuft in 1080p mit 60FPS, das kann unmöglich Grafikreferenz werden.Ich war mir nicht sicher, Killzone ist optisch schon ne Granate, aber ich denke Drake und GoW werden da nochmal einen drauflegen. Hab mich für God of War entschieden wobei ich mir wirklich nicht sicher bin!
Naja, hab jetzt -110, da mich die ganzen Xbox360-Fanboys haten ^^@Cortana
Fuck, was ist denn mit deiner Rep passiert? "Cortana ist in Verruf geraten" - wohl bei den ganzen 360-Fans hier auf dem Board, oder?Warte mal, kann ich nicht mitansehen, dass du so schlecht beurteilt wirst, ich geb dir mal 'ne gute Bewertung.
Naja, hab jetzt -110, da mich die ganzen Xbox360-Fanboys haten ^^
P.s. Killzone2 hat die besten Texturen aller Spiele. Sie sind zwar niedriger aufgelöst als bei Spielen wie Halo3, Uncharted oder so, dafür sind sie aber extrem genial gemacht.
Sehr abwechlungsreich und mit vielen Details ^^
P.s NEEINN!! Wegen dir hab ich nur noch 1 roten, ich wollte doch 3-4 rote erreichen -.-
Das wäre sehr nett von dirSoll ich dir dann die Tage ein paar negative geben? Wenn du willlst, geb ich dir jeden Tag 'ne neue. Wir können es ja den 360-Fanboys in die Schuhe schieben.![]()
echt schade, das halo3 nicht so aussieht wie der 2. versuch eines jahre später erschienen halokillers, der es auch beim zweiten mal nicht geschafft hat >_< vll liegt es auch daran, dass KiZo und Halo grundverschieden sind...
halo sah immer gut aus und sieht es auch, aber bungie hat NIEMALS den anspruch gehabt dei Grafikreferenz zu erzeugen. Die hatten das Gameplay an Punkt1 und das sieht man auch >_<
Orange Box sieht auch nach 2004 aus und hat 96%, merkst du was?ich hab in keinem einzigen satz das wort killzone 2 verwendet. mir ist es jedoch schleierhaft, wie das game reihenweise 10 er wertungen bei renommierten magazinen bekommen konnte.. das sieht wirklich nicht nach next gen aus, tut mir leid..