Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß ja, dass man vom Wii spielen Augenkrebs bekommt aber das man davon Blind wird hätte selbst ich nicht gedacht....

gifs sind doch keine vergleichbasis. da sieht super mario galaxy genauso gut aus wie uncharted, je nach komprimierung. hauptsache viel bewegung und bunt, reicht gewöhnlich für den wow-effekt.

das game wird sicher wieder mal toll aussehen. die franchise hat aber imo andere probleme. fehlende originalität, wie killzone und resistance auch. ne art generelles problem für den misserfolg der konsole. ausnahme: little big planet. problem: nischengenre.

ich weiß ja, dass man vom Wii spielen Augenkrebs bekommt aber das man davon Blind wird hätte selbst ich nicht gedacht....

Schon mal gespielt, Splinter Cell 3? Ich fand Teil 1 und Teil 2 zwar deutlich besser, aber schon die erste Mission hatte in etwa die graphische Pracht dieses Gifs :o

splinter_cell_chaos_theory_001.jpg

2 Figuren, eine zieht davon die andere runter.

Da müsstest selbst du baff sein, wenn du schon solche... biederen Uncharted 2 gifs posten musst, eh?

Wahrlich beeindruckend :lol:

Schon mal gespielt, Splinter Cell 3? Ich fand Teil 1 und Teil 2 zwar deutlich besser, aber schon die erste Mission hatte in etwa die graphische Pracht dieses Gifs :o

splinter_cell_chaos_theory_001.jpg

2 Figuren, eine zieht davon die andere runter.

Da müsstest selbst du baff sein, wenn du schon solche... biederen Uncharted 2 gifs posten musst, eh?

Wahrlich beeindruckend :lol:
jesus_facepalm.jpg

ersteres is mir auch egal, letzteres aber ein problem. mag keine games die nur andere games zitieren die besser waren. :)
Also sows wie Halo, COD, Gears und co? Gut das wir mal beide darüber geredet haben. Innovationen und originalität findest du heutzutage nur noch selten. Und nein ein Halo oder Gears ist nicht innovativ oder originell.

Ja, wenn du meinst :cry:

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Auf die Knie fallen und das Spiel anbeten?
Dieses .gif hat halt nichts, was sonderlich gut aussieht.

Vielleicht kannst du mal mit dem Finger drauf zeigen, was du daran jetzt so interessant findest.

Also sows wie Halo, COD, Gears und co? Gut das wir mal beide darüber geredet haben. Innovationen und originalität findest du heutzutage nur noch selten. Und nein ein Halo oder Gears ist nicht innovativ oder originell.

halo und gears haben mehr charakter als ne russische puffhure und berufen sich auf nichts anderes als sich selbst. killzone, resistance und uncharted sind vergleichsweise erfolglose versuche genannte titel zu kopieren. bis ins letzte auf kommerziellen erfolg getrimmt und trotzdem gescheitert.

Ja, wenn du meinst :cry:

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Auf die Knie fallen und das Spiel anbeten?
Dieses .gif hat halt nichts, was sonderlich gut aussieht.

Vielleicht kannst du mal mit dem Finger drauf zeigen, was du daran jetzt so interessant findest.
Ach Nera es wird wirklich Zeit fürs Bett. Deine Müdigkeit scheint dir schon den Verstand zu rauben.

Allein Drake hat mehr Polygone als ein ganzes Level in Splinter Cell. Von den Texturen und dem detailgrad wollen wird gar nicht erst reden.

Ach Nera es wird wirklich Zeit fürs Bett. Deine Müdigkeit scheint dir schon den Verstand zu rauben.

Allein Drake hat mehr Polygone als ein ganzes Level in Splinter Cell. Von den Texturen und dem detailgrad wollen wird gar nicht erst reden.

Ich hab dich nur gefragt, was du an diesem .gif so interessant findest.

Ahja, Polygone, Texturen und Detailgrad... Sind notiert.

Was du nicht alles sehen kannst bei einer Situation, welche nur 2 Figuren in der Szene hat und ansonsten gähnende Leere.

Ich hab dich nur gefragt, was du an diesem .gif so interessant findest.

Ahja, Polygone, Texturen und Detailgrad... Sind notiert.

Was du nicht alles sehen kannst bei einer Situation, welche nur 2 Figuren in der Szene hat und ansonsten gähnende Leere.
Nera ich kann auch animationen, lighting, 720P. möglichkeiten, freiheiten, gameplay, story etc nennen.

Sagen wir es einfach so, dass du es auch in diesem Zustand noch verstehst.

EINFACH ALLES!!!!!!!

Darji du darfst bei Halo die revolutionären 640p und bei Gears den verkackten MP nicht vergessen. True innovation only on 360 :lol:

widerspiegelt genau die fehleinschätzungen von sonys führungsetage in dieser gen. games bestehen eben nicht aus features, facts und tollen gifs. spiele müssen seele, nachhaltigkeit und charakter haben. das macht erfolg aus.

Nera ich kann auch animationen, lighting, 720P. möglichkeiten, freiheiten, gameplay, story etc nennen.

Sagen wir es einfach so, dass du es auch in diesem Zustand noch verstehst.

EINFACH ALLES!!!!!!!

Wow... Und das kannst du anhand eines 4-Sekunden .gifs sehen?
Das sind schon fast prophetische Fähigkeiten :lol:

Ich will eigentlich nur sagen, dass mir diese Gifs gehörig auf den Senkel gehen.

Außer, sie zeigen wirklich beeindruckende Szenen.
Aber das da oben ist bereits Standard. Hat man schon gesehen, der "Hui, ist das toll"-Effekt ist mit der Lupe zu suchen.

Beeindruckend wäre eine höhere Gegneranzahl/Figurenzahl gewesen, Regen und Raucheffekte.

Aber das da? Bei diesem .gif fragt man sich nur, wo Lara ihren Zopf versteckt hat :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom