Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich das mit leer meine? spiel ein Gears 1 nachdem du killzone 2 gespielt hast, da fehlt die dichte die atmo alles einfach

bei killzone 2 ist dieses gefühl viel intensiver
für mich DAS intensivste erlebniss was ich bei einem spiel je hatte :)
Gears2 oder CoD4 find ich da mind. gleich intensiv.

Das was du beschreibst lebt zu 90% von der Technik. Die Kills machen nur wegen den genialen Animationen Spass etc.

Die Atmo ist zwar verdammt geil, durch die scheiss Story fehlt da aber ein ganzes Stück. Sieh dir Halo/MGS/Half Life an...da wurde viel Atmo durch Story aufgebaut, und so sollte man es machen. Technik entwickelt sich immer weiter, Story in Spielen eher weniger.

Uncharted 2 wird die Grafikkorne kriegen. Von Killzone 2 zu Uncharted 2 und dann zu God Of War 3.

es wurde aber schon bestätigt. Und naughtydog hat noch nie scheiße erzählt.

edit; Die gleiche Disskusion hatten wir hier übrigens schonmal zu uncharted und am Ende wurde allen hatern und fanboys das maul gestopft :P

Das ihr daraus immer noch nciht gelernt habt, ist wirklich traurig.

Wenn meinst du damit?
Die Leute die behauptet haben die 360 könnte so eine Grafik ,wie die von uncharted nicht darstellen oder die "das game wird sich locker 5 mio.mal verkaufen"?

Naja, dir gefällt es zwar nicht so gut wie 4-5 Millionene anderen, aber Gears2 hat schon ne hammer Atmo.

ich sag doch, wo hast du denn das gefühl mitten in nem krieg zu sein!?
ist es nichtso das 70% der zeit in leeren gebäuden, abgelegenen orten und würmen unterwegs bist?

was verstehst du unter atmo!?

Killzone 2 macht dieses "mitten im game" gefühl, besser als jedes andere spiel :)
dennoch hat killzone 2 auch seine negativ punkte(bevor irgendjemand hier herumheult)

ich sag doch, wo hast du denn das gefühl mitten in nem krieg zu sein!?
ist es nichtso das 70% der zeit in leeren gebäuden, abgelegenen orten und würmen unterwegs bist?
KZ2 und Gears2 sind wie Bier und Fruchtsaft.

KZ2 versucht realistisch zu sein, genau so wie CoD4...Epic geht da in ne ganz andere Richtung.

Der 4. Akt ist IMO sowas von ownage, was Atmo angeht.

hier habt ihr eurer "bewegtes" gameplay zu Uncharted 2 :P

2d7af6h.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom