Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
widerspiegelt genau die fehleinschätzungen von sonys führungsetage in dieser gen. games bestehen eben nicht aus features, facts und tollen gifs. spiele müssen seele, nachhaltigkeit und charakter haben. das macht erfolg aus.
Und wieder die gleiche Frage warum sind ein Halo und ein Gears dann erfolgreich? MarkusPhoenix hat ungefähr soviel Charakter wie ein vergammeltes Toastbrot das schon 4 wochen lang im Müll liegt

widerspiegelt genau die fehleinschätzungen von sonys führungsetage in dieser gen. games bestehen eben nicht aus features, facts und tollen gifs. spiele müssen seele, nachhaltigkeit und charakter haben. das macht erfolg aus.

Ja Neandertaler des Nebels mit der herausragenden Seele, dafür würd ich auch gern den verkackten MP in Kauf nehmen :happy3:

Und wieder die gleiche Frage warum sind ein Halo und ein Gears dann erfolgreich? MarkusPhoenix hat ungefähr soviel Charakter wie ein vergammeltes Toastbrot das schon 4 wochen lang im Müll liegt

Drake auch, und?

Bei Gears of War liegt es vermutlich daran, dass es das erste Spiel dieser Art ist, die dieses Genre auf diese Höhe angehoben hat. Seitdem kam kein Spiel ernsthaft ran.

Gears of War wurde damit zum Synonym für Action.

Liegt am Ende daran, dass es auf der 360 erschienen ist :)

halo eins war für seine zeit innovativ, die anderen teile nicht

Gears of War 2 hat action, aber gears 1? xD

spiel stranglehold, da gehts non stop zur sache

was bitte ist an halo 3 innovativ?

sag es :)

gegen halo 1 ist nichts einzuwenden

aber Halo 3?

edit: ich habs durch, und ich weiß nicht welches lvl das war?

Ich meine "Die Allianz", das abwechslungsreichste Shooter-Level der Geschichte.

und diese abwechslung macht innovation aus?
welche denn? gab es abwechslung nicht in shootern davor?
hab vorhin gears 2 beendet, und in den letzten abschnitten ist dieses spiel sehr abwechslungsreich ;)

Ich glaube wir haben eine andere Vorstellung davon.

Nenn mir doch mal einen innovativen Shooter der letzten 2-3 Jahre ;)

King Kong :) komplett ohne HUD, keine munitionsanzeige :)
der charakter hat seine stimme verändert wenns weniger wurde

z.b "ich hab noch genug"

"nur noch 3magazine"

"nur noch 12 schuss"

:) finde ich besser als ne kleine anzeige zu haben wieviel munition ich hab

ich finde das ist ein frischer wind im shooter bereich

nicht wir, sondern du verstehst innovation falsch

aber das hat hier eh nichts im thread zu suchen :) wir sind schon weit genug offtopic

aber was mich schon immer an shootern aufregt ist das mit dem nachladen!

Wenn dein magazin 100munition hat DU aber schon 2 schuss abgefeuert hast und nachlädst, zieht es die 2 von deiner hauptmenge ab!

imo sollte man nur Magazine (einzeln) zur verfügung haben, also wenn du die 98 nachlädst, dass diese dann verfallen! weil du ja das magazin wegwirfst bzw der char im spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir nicht sicher, Killzone ist optisch schon ne Granate, aber ich denke Drake und GoW werden da nochmal einen drauflegen. Hab mich für God of War entschieden wobei ich mir wirklich nicht sicher bin!

GTA ist da doch nur drin um den RRodlern auch ne Auswahlmöglichkeit zu geben :lol:

Bezogen auf die Spiele die bereits draußen sind, ist nach meinem Empfinden die Levelgrafik von Uncharted am geilsten und die Charaktergrafik von Mass Effect. In die beiden Nachfolger von diesen Spielen setze ich auch die grafisch höchsten Erwartungen. Gears of War 2 und Killzone 2 find ich grafisch sehr gut, aber extrem trist und dunkel. Da kann man viel mit den Texturen mauscheln. Von Resident Evil 5 konnt ich mir noch kein richtiges Bild machen, aber es spielt sicherlich in der Oberliga mit, so auch übriges BioShock. God of War III bin ich grafisch skeptisch gegenüber, gleiches gilt für Alan Wake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom