Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja da kommt wieder der analyst in ihm hoch :lol:
naja ich bin ja mal auf erstes echtes ingame material gespannt ,dann kann man sich auch berechtigt ein urteil bilden ,aber darji scheint ein phänomen zu sein das anhand von bildern wahrscheinlich die grafische qualität und den story verlauf vorher sehen kann :-D

wir unterhalten uns nochmal nach der GDC oder der E3 jenachdem, wann sie das erste Demomaterial zeigen :P

Jo, wenn es denn echtes Spielematerial gibt, sprich mit HUD ect., und es dann die Qualität der Bilder erreicht, füge ich meiner Sig bei "Und Darji hatte doch recht" xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn es denn echtes Spielematerial gibt, sprich mit HUD ect., und es dann die Qualität der Bilder erreicht, füge ich meiner Sig bei "Und Darji hatte doch recht" xD

Skepsis ist bei solchen Shots natürlich immer angebracht, aber im Falle von Naughty Dog bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das fertige Spiel mindestens diese grafische Qualität wie in den pics und dem teaser haben wird.

ich spiel grad gears 2 durch, und nach dem killzone 2 flash wirkt das grafisch garnicht mehr so besonders

imo gears 1.5

ich spiel grad gears 2 durch, und nach dem killzone 2 flash wirkt das grafisch garnicht mehr so besonders

imo gears 1.5

für mich persönlich ist immr noch resi4 das grafisch beste game seit langer zeit.
es reizte einfach perfekt die cube konsole aus und läßt in sachen feuer,effekte usw selbst viele next gen spiele alt ausehen.
killzone2 war auch geil aber unchartet ist grafisch noch eine nummer besser.
auf der xbox360 wohl die gears of reihe1 und 2,fabel ist auch wunderschön geworden...

auf der wii metroid prime und maro galaxy und resi4 wii

es gibt viele geile games die auch super ausehen,aber nicht die oberen optikhammer sind wie halo3 usw aber trotzdem super games sind......

wie ich das mit leer meine? spiel ein Gears 1 nachdem du killzone 2 gespielt hast, da fehlt die dichte die atmo alles einfach

bei killzone 2 ist dieses gefühl viel intensiver
für mich DAS intensivste erlebniss was ich bei einem spiel je hatte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom