Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

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Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!


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Nicht offen für weitere Antworten.
Das mag zwar Ingame sein, trotzdem sind die Screens mit SSAA bearbeitet worden.

So perfekte Kantenglättung hat kein Spiel ;)
 
Uncharted 2 :shakehead: Wenn wird der Grafikking mit dieser Engine entwickelt, wie immer halt :goodwork:

Epic to show off improved version of Unreal Engine 3 at GDC

"Unreal Lightmass" is going to light your world...

Epic announced it is going to show off an improved version of its highly acclaimed Unreal Engine 3 at GDC.

The developer is going to show trailers of the improved engine at a private cinema. One of the new features is "Unreal Lightmass", a tool supporting developers to implement even more impressive lightning effects.

On another note Epic's latest baby Gears of War 2 is highly successful according to vgchartz data, sitting comfortably at 4.7 million units sold to consumers.

Stay tuned for more news at GDC.

http://news.vgchartz.com/news.php?id=3158
 
sorry aber die UE3 wird sicherlich nicht mehr viel reißen. Dann schon eher Cryteks neue Cryengine 3, die auf die Konsolen angepasst wurde^^
 
sorry aber die UE3 wird sicherlich nicht mehr viel reißen. Dann schon eher Cryteks neue Cryengine 3, die auf die Konsolen angepasst wurde^^

Bis aufs Lighting ist die UE3 in dieser Gen mit die stärkste Engine vom reinen Gesamtild her (wenn man damit umgehen kann). Und wenn ich dann lese:

What’s New in Unreal Engine 3

Find out why top developers and publishers use Unreal Engine 3 to power their games for PC, Xbox 360® and PLAYSTATION®3. Epic will showcase the most recent upgrades to the Unreal Engine in a private theater within its expo suite, ES 144, located in the West Hall.

Unreal Lightmass, a new global illumination solver, will be shown for the first time at GDC. Unreal Lightmass produces high-quality static lighting with next-generation effects, such as: soft shadows with accurate penumbrae; diffuse and specular interreflection; and color bleeding. Furthermore, Epic's new Swarm distributed computing framework enables lighting to be generated up to 10 times faster. The new lighting features are bundled with Unreal Engine 3 and benefit all current and future engine licensees. Like all of Epic’s engine features, Unreal Lightmass is available at no additional cost to licensees.

http://news.teamxbox.com/xbox/19143/GDC-2009-Epic-to-Show-New-Unreal-Engine-3-Features/

... Dann kann das nur gut werden :-)

Ob die Cryengine 3 dahinkommt, das kann nicht gesagt werden, da dazu noch rein nix bekannt ist. Könnte sein, könnte auch nicht :-)
 
Bis aufs Lighting ist die UE3 die in dieser Gen stärkste Engine vom reinen Gesamtild her (wenn man damit umgehen kann). Und wenn ich dann lese:



http://news.teamxbox.com/xbox/19143/GDC-2009-Epic-to-Show-New-Unreal-Engine-3-Features/

... Dann kann das nur gut werden :-)

Ob die Cryengine 3 dahinkommt, das kann nicht gesagt werden, da dazu noch rein nix bekannt ist. Könnte sein, könnte auch nicht :-)
erstmal sollten sie die engine von Uncharted 2 schlagen. Dann sehen wir weiter. Denn in sachen Texturen ist diese momentan Referenz. Beim Lighting ist Sony epic eh meilenweit vorraus.
 
erstmal sollten sie die engine von Uncharted 2 schlagen. Dann sehen wir weiter. Denn in sachen Texturen ist diese momentan Referenz. Beim Lighting ist Sony epic eh meilenweit vorraus.

Uncharted 2 ist nichtmal erschienen, weder gibt es einen echten Gameplay-Screen. Was soll man denn schlagen - zumal ja noch gar nichts Neues von Epic angekündigt ist ...?

Bestes Lighting bisher hat imo GT5P, Grid oder auch KZ2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 ist nichtmal erschienen, weder gibt es einen echten Gameplay-Screen. Was soll man denn schlagen - zumal ja noch gar nichts Neues von Epic angekündigt ist ...?
ähm was ist denn das da oben? Hast du immernoch nicht vom ersten Teil gelernt? Da hieß es am Anfang auch geschönt etc und am Ende sah es sogar noch besser aus.

Und sorry aber ich glaube nunmal nicht, dass eine schon wieder verbesserte UE3 engine heutzutage noch die Referenz sein kann. Schon die erste verbesserung war nicht wirklich weltbewegend und warum sollte es diesmal der Fall sein? Epic sollte erstmal die ganzen alten macken dieser engine in den griff bekommen, denn berauschend ist diese engine nun wirklich nicht.
 
ähm was ist denn das da oben? Hast du immernoch nicht vom ersten Teil gelernt? Da hieß es am Anfang auch geschönt etc und am Ende sah es sogar noch besser aus.

Und sorry aber ich glaube nunmal nicht, dass eine schon wieder verbesserte UE3 engine heutzutage noch die Referenz sein kann. Schon die erste verbesserung war nicht wirklich weltbewegend und warum sollte es diesmal der Fall sein? Epic sollte erstmal die ganzen alten macken dieser engine in den griff bekommen, denn berauschend ist diese engine nun wirklich nicht.
Gears2 sah besser aus wie uncharted.
 
jo Es war ist ja auch 1 Jahr später rausgekommen. Dennoch war der Unterschied von Uncharted und Gears 2 nicht wirklich groß sondern eher maginal
Naja, du musst das schon in Relation zur Gegnermasse und Levelgrösse sehen ;)

Ein Uncharted in der Grösse von Gears2 und mit 20 Gegnern würde ganz anders aussehen.
 
Naja, du musst das schon in Relation zur Gegnermasse und Levelgrösse sehen ;)

Ein Uncharted in der Grösse von Gears2 und mit 20 Gegnern würde ganz anders aussehen.
ich glaube nicht. Desweiteren bietet ein Uncharted 2 ja schon wesentlich mehr freiheiten und Areale als ein Gears 2.
 
ich glaube nicht. Desweiteren bietet ein Uncharted 2 ja schon wesentlich mehr freiheiten und Areale als ein Gears 2.
Darji, merkst du eigentlich wie viel Bullshit du laberst? Mehr Gegner, mehr Explosionen etc. kosten einfach viel mehr Ressourcen. Was glaubste wieso KZ2 so linear und klein ist? Anders kriegste keine Grafikreferenz hin.

Dazu kommt nocht, dass du UC2 mit Gears2 vergleichst, ohne beide gespielt zu haben :ugly:
 
Darji, merkst du eigentlich wie viel Bullshit du laberst? Mehr Gegner, mehr Explosionen etc. kosten einfach viel mehr Ressourcen. Was glaubste wieso KZ2 so linear und klein ist? Anders kriegste keine Grafikreferenz hin.

Dazu kommt nocht, dass du UC2 mit Gears2 vergleichst, ohne beide gespielt zu haben :ugly:
ich vergleiche das, was ich sehe. Und wenn ich weiß, dass man in Uncharted z.:b mit einem stealth und einem freeclimbingsystem (ähnlich wie in Infamous) aufwarten kann und ich mir dann die dazugehörigen Level anschaue.

200812151634351.jpg


Dann weiß ich, dass die Areale in Uncharted 2 verdammt riesig sind. Keine Ahnung, wie es mit den Gegnermaßen aussieht aber ich weiß, dass sich die Gegner im gegensatz zu einem Gears verdammt schlau und realistisch verhalten werden.
 
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