Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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schöne renderbilder![]()
schöne hatertränen. Das ist INGAME und mit INGAME meine ich GAMEPLAY.schöne renderbilder![]()
"Unreal Lightmass" is going to light your world...
Epic announced it is going to show off an improved version of its highly acclaimed Unreal Engine 3 at GDC.
The developer is going to show trailers of the improved engine at a private cinema. One of the new features is "Unreal Lightmass", a tool supporting developers to implement even more impressive lightning effects.
On another note Epic's latest baby Gears of War 2 is highly successful according to vgchartz data, sitting comfortably at 4.7 million units sold to consumers.
Stay tuned for more news at GDC.
Das mag zwar Ingame sein, trotzdem sind die Screens mit SSAA bearbeitet worden.
So perfekte Kantenglättung hat kein Spiel![]()
sorry aber die UE3 wird sicherlich nicht mehr viel reißen. Dann schon eher Cryteks neue Cryengine 3, die auf die Konsolen angepasst wurde^^
What’s New in Unreal Engine 3
Find out why top developers and publishers use Unreal Engine 3 to power their games for PC, Xbox 360® and PLAYSTATION®3. Epic will showcase the most recent upgrades to the Unreal Engine in a private theater within its expo suite, ES 144, located in the West Hall.
Unreal Lightmass, a new global illumination solver, will be shown for the first time at GDC. Unreal Lightmass produces high-quality static lighting with next-generation effects, such as: soft shadows with accurate penumbrae; diffuse and specular interreflection; and color bleeding. Furthermore, Epic's new Swarm distributed computing framework enables lighting to be generated up to 10 times faster. The new lighting features are bundled with Unreal Engine 3 and benefit all current and future engine licensees. Like all of Epic’s engine features, Unreal Lightmass is available at no additional cost to licensees.
erstmal sollten sie die engine von Uncharted 2 schlagen. Dann sehen wir weiter. Denn in sachen Texturen ist diese momentan Referenz. Beim Lighting ist Sony epic eh meilenweit vorraus.Bis aufs Lighting ist die UE3 die in dieser Gen stärkste Engine vom reinen Gesamtild her (wenn man damit umgehen kann). Und wenn ich dann lese:
http://news.teamxbox.com/xbox/19143/GDC-2009-Epic-to-Show-New-Unreal-Engine-3-Features/
... Dann kann das nur gut werden
Ob die Cryengine 3 dahinkommt, das kann nicht gesagt werden, da dazu noch rein nix bekannt ist. Könnte sein, könnte auch nicht![]()
erstmal sollten sie die engine von Uncharted 2 schlagen. Dann sehen wir weiter. Denn in sachen Texturen ist diese momentan Referenz. Beim Lighting ist Sony epic eh meilenweit vorraus.
ähm was ist denn das da oben? Hast du immernoch nicht vom ersten Teil gelernt? Da hieß es am Anfang auch geschönt etc und am Ende sah es sogar noch besser aus.Uncharted 2 ist nichtmal erschienen, weder gibt es einen echten Gameplay-Screen. Was soll man denn schlagen - zumal ja noch gar nichts Neues von Epic angekündigt ist ...?
Gears2 sah besser aus wie uncharted.ähm was ist denn das da oben? Hast du immernoch nicht vom ersten Teil gelernt? Da hieß es am Anfang auch geschönt etc und am Ende sah es sogar noch besser aus.
Und sorry aber ich glaube nunmal nicht, dass eine schon wieder verbesserte UE3 engine heutzutage noch die Referenz sein kann. Schon die erste verbesserung war nicht wirklich weltbewegend und warum sollte es diesmal der Fall sein? Epic sollte erstmal die ganzen alten macken dieser engine in den griff bekommen, denn berauschend ist diese engine nun wirklich nicht.
jo Es war ist ja auch 1 Jahr später rausgekommen. Dennoch war der Unterschied von Uncharted und Gears 2 nicht wirklich groß sondern eher maginalGears2 sah besser aus wie uncharted.
Wieso muss es Uncharted 2 schlagen? :-?erstmal sollten sie die engine von Uncharted 2 schlagen.
weil es hier um das grafisch beste Konsolenspiel geht und Uncharted 2 ist nunmal bisherige Referenz. ^^Wieso muss es Uncharted 2 schlagen? :-?
Aber dann warte doch erstmal die neue ue3 ab,bevor du dich mal wieder soweit aus dem fenster lehnst.jo Es war ist ja auch 1 Jahr später rausgekommen. Dennoch war der Unterschied von Uncharted und Gears 2 nicht wirklich groß sondern eher maginal
Naja, du musst das schon in Relation zur Gegnermasse und Levelgrösse sehenjo Es war ist ja auch 1 Jahr später rausgekommen. Dennoch war der Unterschied von Uncharted und Gears 2 nicht wirklich groß sondern eher maginal
ich glaube nicht. Desweiteren bietet ein Uncharted 2 ja schon wesentlich mehr freiheiten und Areale als ein Gears 2.Naja, du musst das schon in Relation zur Gegnermasse und Levelgrösse sehen
Ein Uncharted in der Grösse von Gears2 und mit 20 Gegnern würde ganz anders aussehen.
Darji, merkst du eigentlich wie viel Bullshit du laberst? Mehr Gegner, mehr Explosionen etc. kosten einfach viel mehr Ressourcen. Was glaubste wieso KZ2 so linear und klein ist? Anders kriegste keine Grafikreferenz hin.ich glaube nicht. Desweiteren bietet ein Uncharted 2 ja schon wesentlich mehr freiheiten und Areale als ein Gears 2.
ich vergleiche das, was ich sehe. Und wenn ich weiß, dass man in Uncharted z.:b mit einem stealth und einem freeclimbingsystem (ähnlich wie in Infamous) aufwarten kann und ich mir dann die dazugehörigen Level anschaue.Darji, merkst du eigentlich wie viel Bullshit du laberst? Mehr Gegner, mehr Explosionen etc. kosten einfach viel mehr Ressourcen. Was glaubste wieso KZ2 so linear und klein ist? Anders kriegste keine Grafikreferenz hin.
Dazu kommt nocht, dass du UC2 mit Gears2 vergleichst, ohne beide gespielt zu haben![]()