Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rege dich über spiele nicht auf die du eh nicht verstehst. da steht BIOWARE darauf darum muss es gut sein und ist es auch. PUnkt.
allso spiele lieber K2 und lasse deinen Bash außen vor.
Verstehe nicht wieso du über den Inhalt redest? Hier geht es um Grafik/Technik!

Fakt ist nun mal, dass Mass Effect echt beschissen läuft und Spiele wie KZ2 zeigen, wie smooth doch ein Spiel laufen kann.

rege dich über spiele nicht auf die du eh nicht verstehst. da steht BIOWARE darauf darum muss es gut sein und ist es auch. PUnkt.
LOL ME ist Dreck im vergleich zu ihren alten Perlen. Es ist auf JAde EMpire und KOTOr niveau und das ist nicht sonderlich gut mein Freund.

Also spiele du lieber etwas Gears 2 oder Halo 3 bevor du versuchst über RPG bzw über RPGs von Bioware zu reden :P;-)

LOL ME ist Dreck im vergleich zu ihren alten Perlen. Es ist auf JAde EMpire und KOTOr niveau und das ist nicht sonderlich gut mein Freund.

Also spiele du lieber etwas Gears 2 oder Halo 3 bevor du versuchst über RPG bzw über RPGs von Bioware zu reden :P;-)
ich habe so fast alle Spiele von Bioware gespielt. mal gut mal weniger gute , aber alle hatten irgendwas positives . selbst so ein schmarn wie Neverwinter Nights

Hast du irgendwelche Probleme? Das Mass Effect ein gutes Spiel ist bestreite ich doch garnicht aber das es technisch schlecht war sollte auch der verblendeste Xbot einsehn ;).

kann sein. brauche ich mir aber von einen sony fanboy net sagen lassen der das game nur vom hören sagen kennt. zudem hat die UE so ihre problemchen,´. denoch kann man mit ihr recht flott gute ergebnisse erzielen.
Die einzigen, die mit der UE3 umgehen können sind Epic aber sonst keiner so wirklich^^

Die einzigen, die mit der UE3 umgehen können sind Epic aber sonst keiner so wirklich^^
können sie auch nicht wirklich. texturnachlade problem haben sie auch. ahbe es aber in gears 2 vesser hibbekommen. die rüstungen tauchen flißender auf. bzw morphen rein. und der schatten ist besonders bei dem charas am Hals immer franzig bzw bewegt sich und flimmert.

denoch ist die engine stark und hat paar gute bis sehr gute ansätze. schattenberechnung ist exelent was geometrie angeht. sieht man sehr gut bei Mass Effect im raum der sicherheit auf der citadel.

Mass Effekt ist auch auf dem PC nicht so der technische burner, kann mir nicht vorstellen, dass die 360er Version besser sein soll. Nichts desto trotz ein für Bioware eher durchschnittlicher titel. Auf den ganzen Spielmarkt bezogen jedoch in der oberen Liga.

sasuke schrieb:
Das Spiel ist nicht von Nintendo.
das meinte ich ja nicht, ich meinte: es erscheint auf nintendo, also hat es einen symphatiebonus. imo sieht es langweilig, kantig, steril und "billig" aus. Wenn du anderer meinung bist - dein gutes recht.

btw: ich hätte beinahe den thread nicht mehr gefunden, bei den 1.000.000 war-threads hier ^^

Gamesguru hat mit einen nicht mit Namen genannten Sprecher von Mircosoft geredet, welcher einiges über die Xbox 360 und dessen Zukunft im Bezug auf Leistung und Qualität preisgibt.
Seine genauen Worte sind:
“We congratulate Sony and Guerilla Games for their efforts with Killzone 2, however this is only the beginning of a new wave. The current technology employed for certain unannounced Xbox 360 exclusives far surpasses what gamers have seen in any game so far. Gears of War was the beginning of this technological benchmark when released on the 360 and this lineage will be carried forward in the following months with exclusives that shall stand for a new definition of gaming experience and provide stiff competition for the opposition.”

Er gratuliert Sony und Guerilla Games für Killzone 2 und meint dies sei erst der Anfang einer neuen Welle. Die aktuelle Technologie von noch unangekündigten Xbox 360 Titeln soll alles übertreffen was Gamer bisher in irgendeinem Spiel gesehen haben. Gears of War war erst der Anfang des technischen Benchmark welcher in den nächsten Monaten weiter nach vorne getrieben wird.
Dies sind natürlich große Worte, doch ist die Messlatte wieder etwas höher gesetzt. Cliff B. von Epic Games meinte allerdings das Gears 2 grafisch schon nicht viel weiter verbessert werden könnte. Doch allerdings kommt es immer wieder darauf an, wie ein Spiel programmiert und welche Engine genutzt wird. Die Unreal Engine ist zwar beliebt und einfach, doch um das Maximum herauszuholen reicht es nicht. So sieht man auch an Killzone 2 das mit wenig Texturenspeicher, ein grafisches Machwerk erstellt werden kann.
Doch wir wissen doch alle, das eingetlich immer nur das Gameplay zählen sollte.

http://www.gameguru.in/microsoft-xb...exclusives-will-surpass-killzone-2-microsoft/

vllt wirds ja Halo ODST ;)
Bungie meinte damals das sie ja noch eigentlich ein jahr länger zeit wollten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für einen neuen König :P

uncharted-2-among-thieves-20090318093654704.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093707032.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093711469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093715516.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093719469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093700391.jpg

natürlich auch mit einer zerstörbaren Umgebung :P

uncharted-2-among-thieves-20090203092251084.jpg