Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spiels nachdem du 2std killzone 2 gespielt hast.. und sag nochmal das die atmo gut ist

dann lauf in nen raum wo ein item ist.. fass es nicht an.. beweg dich einfach herum eine stunde lang,dann fass das item an und schau was passiert

mit dem "ich liebe es" meinte ich, dass wir auf cw dazugeneigt sind etwas zu haten wofür wir die spiele welche wir mögen eigentlich bekannt sind.

doom3 ist imo außerhalb der atmo etc pp, das skriptlastigste spiel allerzeiten (sogar schlimmer als cod reihe)
noch mal langsam. es ist schon spät ^^

meinst wohl gutreden ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch mal langsam. es ist schon spät ^^

meinst wohl gutreden ^^

naja ich hab schon oft gesehen das du das "scripting" auf KZ2 angesprochen hast, aber anscheinend gefällt dir doom 3 sehr, wie kann man da KZ2 haten und Doom 3 als "gut" empfinden?

weil Doom3 ist was skript etc pp angeht VIEL VIEL VIELLLLLLL schlimmer als KZ2

@satz! damn xD es ist wirklich spät :P

mit dem "ich liebe es" meinte ich, dass wir auf cw dazugeneigt sind etwas zu haten, wofür wir spiele welche wir mögen eigentlich bekannt sind.

so passt es glaub xD

sollte wohl sakausmus oder ironie sein. ah ja.

hatte doch geschrieben das ich es nicht mag von hnten überrascht zu werden obwohl ich schon lles platt gemacht habe. zudem habe ich sehr lang an domm 3 gesessen. konnte abends max. 1 1/2 h stunden spielen. das nannte ich atmo. nun zum script. mir ist es nicht so aufgefallen da ich doom 3 wie bioshock nur einmal durchspielte. bei K2 mit den recht kurzen SP erkenne ich beim 2. durchlauf schon einige der scripts wieder. was mich stören würde. auch weiterhin habe ich geschrieben das bei einen spiel das ich nicht mag (K2) ich negative argumente einen höheren stellenwert einräume als einem Lob von den ganzen Fanboys hier.

hoffe das alles nun geklärt ist.

@Topic

boyblobscreens.jpg

medium_3328805820_2a82565581_o.jpg

30.jpg

Definitiv zwei der schönsten Spiele welche dieses Jahr erscheinen. Imo. Man braucht halt kein HD oder teure Engines um hübsche Spiele zu kreieren.

Ja, in HD würde es wohl besser aussehen - aber auch so sieht es klasse aus, erst recht wenn man eh nur an nem SDTV spielt. z.B bei so nem Screen kommt schon nice Atmosphäre rüber.

357inph.jpg

Stil is schon nice, erinnert mich ein wenig an Gish und Wario Shake Dimensions, aber nicht wirklich etwas außergewöhnliches. Da find ich das Samurai Game da oben schon interresanter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom