jup strategiespiele gibt es auf dem DS zu hauf. wäre da gut aufgehobenimmer schön dran glauben
soll ja passieren das wünsche irgendwann wahr werden :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup strategiespiele gibt es auf dem DS zu hauf. wäre da gut aufgehobenimmer schön dran glauben
soll ja passieren das wünsche irgendwann wahr werden :smile5:
jup strategiespiele gibt es auf dem DS zu hauf. wäre da gut aufgehoben
Das ist doch seeeehr unwahrscheinlich, dass 4 Jahre vor Ende der Gen das grafisch beste Spiel rauskommt?killzone 2 wird der größte Augenschmauß bleiben.
mal wieder?rage vernichtet technisch gesehen (mal wieder) alles.
einzig doom 3 war nicht soooo übermächtig.
Mark my words: Doom4 wird das grafisch beste Spiel dieser Gen sein.rage vernichtet technisch gesehen (mal wieder) alles.
einzig doom 3 war nicht soooo übermächtig.
Mark my words: Doom4 wird das grafisch beste Spiel dieser Gen sein.
word
wurde doch schon von den entwicklern bestätigt das bei doom 4 grafisch noch einieges mehr kommt als bei rage
Das ist doch seeeehr unwahrscheinlich, dass 4 Jahre vor Ende der Gen das grafisch beste Spiel rauskommt?
Die Xbox360 wirds noch toppen, wenn auch nicht dieses Jahr. Grafikreferenz wird aber irgentein Sony-Spiel sein![]()
Doom . ich mag irgendwie die serie. einzig was ich nicht mag, wenn hinter mir eine tür unbemerkt aufgehtword
wurde doch schon von den entwicklern bestätigt das bei doom 4 grafisch noch einieges mehr kommt als bei rage
ochbst doch nur frustriert weil es so dunkel ist. desweiteren war doom 3 auf dem pc das vorzeigeobjekt bei bump mapping. warum sllte dan die konsolenfassung darauf verzichten. zudem war es bei weitem nicht so ausgeprägt wie auf dem Pcdoom lölölölölöl plastik texturen wohin das auge reicht
Naja, GoW2 sieht eig deutlich besser als GoW1...hab doch geschrieben dass spätestens Killzone 3 besser aussehen wird, leider vermutlich mit derselben geringen Verbesserung wie GoW1 -> GoW2
ochbst doch nur frustriert weil es so dunkel ist. desweiteren war doom 3 auf dem pc das vorzeigeobjekt bei bump mapping. warum sllte dan die konsolenfassung darauf verzichten. zudem war es bei weitem nicht so ausgeprägt wie auf dem Pc
richtig leiben du ich es dafür nicht. es ist einfach die atmo und die spannung. plötzlich auftauchende gegner hasse ich in jedem game. und wenn ich es schon vorherein nicht mag, siehe K2, ist diese argument mir mehr als willkommenwer doom auf der konsole zockt gehört geschlagen! genauso wie jene die sich auf Duke für 360 freuen
und doom 3 war der INBEGRIFF VON SKRIPTING (du bist ja dieser killzone 2 hater)
oh da ist ein besonderes item.. nimm es und du weiß das 100% sofort ein gegner auftaucht oder in irgendwelchen ecken die plötzlich einfach so aufploppen ( am anfang vorallem )
Doom 3 ist eine hommage ans skripting,dass ist so abartig wie das einem auffällt du kannst den ganzen tag im raum herumlaufen aber sobald du das item anfässt kommen gegner
ich liebe es!