Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ch finde die eigentlich noch recht schön ,wobei das spiel auch um einieges mehr auf realistisch getrimt sein wird als die COD reihe ,erstmal in bewegung das ganze sehen

OFP verhält sich zu COD wie Race Pro zu Mario Kart ... jetzt mal so übern Daumen gepeilt würde ich sagen. OFP simuliert ja bei gemaxten Settings quasi die Ganze Insel in Echtzeit, so zwingt auch OFP1 heute noch jeden Quad Core Locker in die Knie wenn man den Regler nach rechts reißt :ugly:

Mir war das Game ehrlich immer zu realistisch, 2h durchs unterholz gekrochen, einen sniperschuss aus *wass-weiss-ich-woher* kassiert - fission mailed :hmm2: nein danke ^^

aber ich kenn leute die können das tagelang spielen. grafisch find ich den 2. teil hübscher als bad company 2. Mir gefällt die beleuchtung und die Farbe deutlich besser.

Das wird ja immer besser xD Was hat das mit Grafik zu tun?

Ein RL-Auto hat 1 Trillionen Polygone und PERFEKTE Texturen :ugly:

kennst du diesen smiley ";)" des öfteren wird er für das stilmittel der ironie verwendet. denk mal drüber nach.. denk mal drüber nach..:shakehead:
nagut, crazy geht genauso ab.. ohmann.. gibts hier nen smiley mit "achtung, ironie" schild?

kennst du diesen smiley ";)" des öfteren wird er für das stilmittel der ironie verwendet. denk mal drüber nach.. denk mal drüber nach..:shakehead:
nagut, crazy geht genauso ab.. ohmann.. gibts hier nen smiley mit "achtung, ironie" schild?
nu paßt es nicht zu dem was du schreibst. ohne smilie ließt es sich so als nimmst du es total ernst. schon da sollte die ironie herauslesbar sein :-)

nu paßt es nicht zu dem was du schreibst. ohne smilie ließt es sich so als nimmst du es total ernst. schon da sollte die ironie herauslesbar sein :-)
wenn du mir ehrlich glaubst, dass ich denke, dass gt5 besser als die realität aussieht, dann tust du mir leid. aber um sicher zu gehn, dass solche leute wie du das nicht missverstehn, hab ich extra noch nen smiley hinten drangehangen. tu comprends?

wenn du mir ehrlich glaubst, dass ich denke, dass gt5 besser als die realität aussieht, dann tust du mir leid. aber um sicher zu gehn, dass solche leute wie du das nicht missverstehn, hab ich extra noch nen smiley hinten drangehangen. tu comprends?
ich wäre mir da nicht soooo sicher. es gibt bestimmt leute die das wirklich glauben

aber auch nur, weils einer als ein aw bild deklariert hat.. außerdem sah man auf dem bild, wenn ich mich recht erinnere, relativ wenig,glaub relativ dunkel ein wenig wasser und himmel.. also wars prinzipiell nicht unmöglich, dass es ein game war, vor allem weils noch relativ klein war.. naja, dass es dann wieder auf ps3 besser aussehen sollte, war natürlich auch fanboy logik von darji ;)
egal eigentlich.. zum topic: atm killzone 2.. god of war3 hat jetzt noch nix mit grafikreferenz zu tun, vllt später dann mal uncharted 2..

aber auch nur, weils einer als ein aw bild deklariert hat.. außerdem sah man auf dem bild, wenn ich mich recht erinnere, relativ wenig,glaub relativ dunkel ein wenig wasser und himmel.. also wars prinzipiell nicht unmöglich, dass es ein game war, vor allem weils noch relativ klein war.. naja, dass es dann wieder auf ps3 besser aussehen sollte, war natürlich auch fanboy logik von darji ;)
egal eigentlich.. zum topic: atm killzone 2.. god of war3 hat jetzt noch nix mit grafikreferenz zu tun, vllt später dann mal uncharted 2..
es war ein sehr dunkeles Bild mit etwas Wasser und ein paar Bäumen und sorry aber der Himmel in Heavy Rain sah jedenfalls schöner aus. vielleicht nicht realistischer, aber schöner^^

es war ein sehr dunkeles Bild mit etwas Wasser und ein paar Bäumen und sorry aber der Himmel in Heavy Rain sah jedenfalls schöner aus. vielleicht nicht realistischer, aber schöner^^
aso, neuerdings entscheidest du also was "schöner" aussieht :lol:
naja, der vorfall is mal genial muss ich sagen. und du solltest wissen das man über geschmack streiten kann... pauschalisierungen sind alle doof ;)

aso, neuerdings entscheidest du also was "schöner" aussieht :lol:
naja, der vorfall is mal genial muss ich sagen. und du solltest wissen das man über geschmack streiten kann... pauschalisierungen sind alle doof ;)
ich habe nie gesagt, dass es realistischer ist nur das es schöner aussieht :P

Genial^^ das wird dich wohl dein ganzes leben lang verfolgen darji^^

Is ja jetzt schon wirklich eine weile her :D Fand es schon damals schon komishc wie lange man ihm das unter die Nase gerieben hatt btw es gibt genügend user welche die texturen von Halo über RL stellen würden :P von dem her....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom