Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also was sportspiele angeht, hat bei mir nur ein spiel grafisch die nase vorn.

nämlich fight night round 4!

allein nur wie tyson aussieht ist ein wahnsinn :o :kneel2:

Nunja, es sind nicht nur die Klone... Bei MLB sind die Zuschauer auch nicht sehr prickelnd dargestellt.
Zwar keine 2D Sprites oder solche Sachen... Allerdings nimmt es bei Screenshots durchaus die Qualität weg.

Im Spiel fällt das allerdings nicht weiter auf, finde ich!
Also das Publikum ist in MLB wirklich sehr gut dargestellt. Besonders in der Ferne sieht es mit ihren lebhaften Bewegungen verdammt realistisch aus. WEnn man natürlich etwas näher rangeht, fallen einem natürlich diese Clone auf, aber daran wird sich sicherlich auch ncihts mehr ändern, denn keiner will 20k verschiedene Menschen modelieren^^

Also das Publikum ist in MLB wirklich sehr gut dargestellt. Besonders in der Ferne sieht es mit ihren lebhaften Bewegungen verdammt realistisch aus. WEnn man natürlich etwas näher rangeht, fallen einem natürlich diese Clone auf, aber daran wird sich sicherlich auch ncihts mehr ändern, denn keiner will 20k verschiedene Menschen modelieren^^

1234311446.jpg

1234311445.jpg

1233188892.jpg

Major League Baseball 2K9 Trailer - das Publikum sieht mal fett aus. Da bewegt sich ja Keiner wie der Andere und jeder sieht unterschiedlich aus ... Steht deinem Spiel weiter oben imo im Nichts nach. Ist halt auch nicht so schwer ein kleines Feld mit ein paar Spielern recht realistisch abzubilden :-)

Aber es bleibt trotzdem: Baseball ist kacke :-D

>> KLICK <<

Beeindruckt mich überhaupt nicht. Dabei ist das Spiel eh schon an allen Ecken zurechtgestutzt damit es auf Konsolen vernünftig läuft. Bad Company II gefällt mir bisher eindeutig besser, außerdem kommt ja auch noch Modern Warfare II. Neben den beiden Spielen wird OPF2 imo keine Chance haben. Grafisch nicht und was die Verkaufszahlen betrifft wohl auch nicht.

Ich finde die eigentlich noch recht schön ,wobei das spiel auch um einieges mehr auf realistisch getrimt sein wird als die COD reihe ,erstmal in bewegung das ganze sehen

>> KLICK <<

Beeindruckt mich überhaupt nicht. Dabei ist das Spiel eh schon an allen Ecken zurechtgestutzt damit es auf Konsolen vernünftig läuft. Bad Company II gefällt mir bisher eindeutig besser, außerdem kommt ja auch noch Modern Warfare II. Neben den beiden Spielen wird OPF2 imo keine Chance haben. Grafisch nicht und was die Verkaufszahlen betrifft wohl auch nicht.
wenn es wie ba company auch so eine desktruktive engine aufweist zudem noch in der grafik, würde es mich sehr freuen. wird aber wohl nur ein traum bleiben.

Major League Baseball 2K9 Trailer - das Publikum sieht mal fett aus. Da bewegt sich ja Keiner wie der Andere und jeder sieht unterschiedlich aus ... Steht deinem Spiel weiter oben imo im Nichts nach. Ist halt auch nicht so schwer ein kleines Feld mit ein paar Spielern recht realistisch abzubilden :-)

Ärmm..

puae3bpg.jpg

(Ich weiß, das eine gelbe ist ein Fehler von mir)

Und das, obwohl die Figuren total verwaschen dargestellt werden. :-P

Naja, allgemein finde ich die Zuschauer in beiden Spielen relativ gut. Es ist klar, dass jetzt die Hände nicht komplett ausmodeliert werden oder sonstiges. Wäre auch schwachsinnig die Ressourcen darin zu verschweden.

Die Zuschauerbank ist nicht eine Frage der Rechenleistung, sondern eine Frage des Zeitaufwandes.

Ich glaube, dass kein Entwickler Lust darauf hat 20.000 verschiedene Menschen zu modellieren xD

Die Zuschauerbank ist nicht eine Frage der Rechenleistung, sondern eine Frage des Zeitaufwandes.

Ich glaube, dass kein Entwickler Lust darauf hat 20.000 verschiedene Menschen zu modellieren xD

Braucht man doch auch gar nicht. Schau dir mal das L4D Making of an, da siehste wie man mit 3-4 Grundmodellen unglaublich viele Variationen schaffen kann und das sehr resourcenschonend.

Hängt manchmal mehr vom Grips und Willen der Entwickler ab, als von der Leistung.

1234311446.jpg

1234311445.jpg

1233188892.jpg

nicht im entferntesten. Alleine die Animationen in 2k9 sind absolut grottig. und gut sieht es zwar aus, aber im Vergleich zu MLB spielt es eine Liga weiter unten.

doof das man die animationen in standbildern nicht beurteilen kann. haste auch videos bzw berichtet dazu die den aussage untermauern ?
Nein, er will nur Xbox-Spiele schlechtreden.

Hab damals ein Reallife-Foto als Alan Wake hier gepostet und er meinte, dass Heavy Rain besser aussieht. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom