Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also was sportspiele angeht, hat bei mir nur ein spiel grafisch die nase vorn.
nämlich fight night round 4!
allein nur wie tyson aussieht ist ein wahnsinn :o :kneel2:
Also das Publikum ist in MLB wirklich sehr gut dargestellt. Besonders in der Ferne sieht es mit ihren lebhaften Bewegungen verdammt realistisch aus. WEnn man natürlich etwas näher rangeht, fallen einem natürlich diese Clone auf, aber daran wird sich sicherlich auch ncihts mehr ändern, denn keiner will 20k verschiedene Menschen modelieren^^Nunja, es sind nicht nur die Klone... Bei MLB sind die Zuschauer auch nicht sehr prickelnd dargestellt.
Zwar keine 2D Sprites oder solche Sachen... Allerdings nimmt es bei Screenshots durchaus die Qualität weg.
Im Spiel fällt das allerdings nicht weiter auf, finde ich!
Also das Publikum ist in MLB wirklich sehr gut dargestellt. Besonders in der Ferne sieht es mit ihren lebhaften Bewegungen verdammt realistisch aus. WEnn man natürlich etwas näher rangeht, fallen einem natürlich diese Clone auf, aber daran wird sich sicherlich auch ncihts mehr ändern, denn keiner will 20k verschiedene Menschen modelieren^^
wenn es wie ba company auch so eine desktruktive engine aufweist zudem noch in der grafik, würde es mich sehr freuen. wird aber wohl nur ein traum bleiben.>> KLICK <<
Beeindruckt mich überhaupt nicht. Dabei ist das Spiel eh schon an allen Ecken zurechtgestutzt damit es auf Konsolen vernünftig läuft. Bad Company II gefällt mir bisher eindeutig besser, außerdem kommt ja auch noch Modern Warfare II. Neben den beiden Spielen wird OPF2 imo keine Chance haben. Grafisch nicht und was die Verkaufszahlen betrifft wohl auch nicht.
Major League Baseball 2K9 Trailer - das Publikum sieht mal fett aus. Da bewegt sich ja Keiner wie der Andere und jeder sieht unterschiedlich aus ... Steht deinem Spiel weiter oben imo im Nichts nach. Ist halt auch nicht so schwer ein kleines Feld mit ein paar Spielern recht realistisch abzubilden
Aber es bleibt trotzdem: Baseball ist kacke :-D
also bitmap zuschauer will ich in zukunft nicht mehr sehen. jeden falls nicht in unmittelbarer nähewo man es noch mit bekommt.Die Zuschauerbank ist nicht eine Frage der Rechenleistung, sondern eine Frage des Zeitaufwandes.
Ich glaube, dass kein Entwickler Lust darauf hat 20.000 verschiedene Menschen zu modellieren![]()
Die Zuschauerbank ist nicht eine Frage der Rechenleistung, sondern eine Frage des Zeitaufwandes.
Ich glaube, dass kein Entwickler Lust darauf hat 20.000 verschiedene Menschen zu modellieren![]()
nicht im entferntesten. Alleine die Animationen in 2k9 sind absolut grottig. und gut sieht es zwar aus, aber im Vergleich zu MLB spielt es eine Liga weiter unten.![]()
![]()
![]()
Major League Baseball 2K9 Trailer - das Publikum sieht mal fett aus. Da bewegt sich ja Keiner wie der Andere und jeder sieht unterschiedlich aus ... Steht deinem Spiel weiter oben imo im Nichts nach. Ist halt auch nicht so schwer ein kleines Feld mit ein paar Spielern recht realistisch abzubilden
Aber es bleibt trotzdem: Baseball ist kacke :-D
doof das man die animationen in standbildern nicht beurteilen kann. haste auch videos bzw berichtet dazu die den aussage untermauern ?nicht im entferntesten. Alleine die Animationen in 2k9 sind absolut grottig. und gut sieht es zwar aus, aber im Vergleich zu MLB spielt es eine Liga weiter unten.
Nein, er will nur Xbox-Spiele schlechtreden.doof das man die animationen in standbildern nicht beurteilen kann. haste auch videos bzw berichtet dazu die den aussage untermauern ?
also bei The Show gibt es ja eine Demo im PSN store und ws 2K9 angeht:doof das man die animationen in standbildern nicht beurteilen kann. haste auch videos bzw berichtet dazu die den aussage untermauern ?
und? die Wagen in GT5P sehen auch bessser aus als in der realitätNein, er will nur Xbox-Spiele schlechtreden.
Hab damals ein Reallife-Foto als Alan Wake hier gepostet und er meinte, dass Heavy Rain besser aussieht. :-D