Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Punkt ist, dass, selbst wenn du es wärst (was ich nicht behaupte), diese Tatsache in der Diskussion mit Darji eigentlich komplett nebensächlich ist - da er sicher einer derjenigen hier ist, der am allerwenigsten anfangen sollte, andere Meinungen nicht für voll zu nehmen, weil sie angeblich von XY-Fanboys stammen. Schließlich will er ja auch ernst genommen werden(?).

Darji selbst sieht sich aber gar nicht als Sony Fanboy. ;-)
Es ist nur purer Zufall das er alles auf der PS3 schweinegeil findet, alles auf Wii60 komplett scheiße findet und das jeden Tag viele Stunden im Forum ausbreiten muss. Alles Zufall, ehrlich.

Darji selbst sieht sich aber gar nicht als Sony Fanboy. ;-)
Es ist nur purer Zufall das er alles auf der PS3 schweinegeil findet, alles auf Wii60 komplett scheiße findet und das jeden Tag viele Stunden im Forum ausbreiten muss. Alles Zufall, ehrlich.

Und Du findest alles auf der PS3 scheiße und auf der XBOX360 geil und besitzt weder noch.. wie geil ist das bitte?

Afaik hat Sony nie KZ2, Motorstorm, Uncharted, God Of War III als ingame angepriesen insofern sind die ganzen Bashes auf CW niveauloser Bullcrap \yeahy/ :rofl:. Bitte nächstes mal den Zusammenhang verstehen und dann zitieren, danke.
bei KZ2 nicht? nein, sicherlich nicht...
oh und ja, ich verstehe den zusammenhang, da ich im gegensatz zu dir den ganzen thread lese.
aber deine art zu "argumentieren" hast du ja schon allen gezeigt, von daher ists mehr als sinnlos mit dir zu diskutieren bzw deine posts zu zitieren, da hast du recht, sry nochmal...

soweit ich weiß war das aber die allgemeine Meinung der Ken´s Jünger das die alle ingame wird. Bei motorstorm hat es auch im 2. Anlauf nicht geklappt.

dafür bei killzone 2 recht gut, oder?;)
motorstorm war ein blender, sieht jetzt aber auch relativ gut aus..

vom ersten eindruck her ja, konnte es aber noch nicht spielen. kann es sein das bei vielen PS3 spielen die option zur helligkeits einstellung fehlt. Resistance 2 war mir stellenweiße vieeel zu dunkel. der TFT war bereits am Anschlag.
ich gebe dir mal einen tipp^^

Bei Unter den Optionen im konfig menu nicht auf full RBG stellen sondern auf limited bzw begrentzt^^

full rgb ist nur sinnvoll, wenn der tv das unterstützt. sonst macht er das bild dunkler. dabei macht es einfach paar graustufen schwärzer. dadurch gehen details verloren. begrenzt ist also bei den meisten die bessere alternative. besonders wenn man seinen tv richtig eingestellt hat.

Nö...

Ich hab die Demo von Killzone 2 mit "begrenzt". *kotz* Boah sieht das scheiße aus... :(

Unter RGB auf "Voll" ist alles Tipp topp.

Wie kann man nur freiwillig auf begrenzt stellen. :shakehead:

Es soll ja Fernseher geben die unter RGB auf "Voll" ethliche Graustufen verschlucken, sprich es gehen Details verloren und das Bild wirkt viel zu dunkel, das Bild sauft quasi im Schwarz ab...

Deshalb gibt es die Option begrenzt, was zumeist auch die bessere Wahl ist...

Haben nicht Div. Leute rumgeheult, als Magazine bei Vergleichstest die PS3 nich auf Full-RGB eingestellt haben?

Jetzt soll das begrenzte wieder besser sein? :oops:

Haben nicht Div. Leute rumgeheult, als Magazine bei Vergleichstest die PS3 nich auf Full-RGB eingestellt haben?

Jetzt soll das begrenzte wieder besser sein? :oops:
bei manchen spielen ja aber ohne die begrentzt einstellung sehe ich bei meinem Bravia z.:b nicht das Helghastzeichen bei der kalibrierung^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom