Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jeder der gow 1 und 2 gezockt hat, und previews lesen kann weiß das das alles gameplay war (das meiste) nur mit einer dynamischen kamera :)

ansonsten sinds genau die selben moves wie im zweiten teil plus ein paar neue die mann geil in szene gesetzt hat (mit der kamera).

da kann Nerazar noch so oft schreiben wie er will, das er es nicht glaubt, denn jeder ausser ihm is instande es rauszulesen ausser ihm! (da er es nicht gezockt hat)

ich habe fertig
Ähh ist das nicht *genau* das was Nerazar jetzt schon über mehrere Seiten behauptet ? (Ingame aber "gefaked" Kameraführung ?).

Ähh ist das nicht *genau* das was Nerazar jetzt schon über mehrere Seiten behauptet ? (Ingame aber "gefaked" Kameraführung ?).
nein Nera behauptet, dass es so nicht im fertigen Spiel aussehen wird (die Kämpfe) und wir sagen eben, dass es so sein wird. ICh rede nur von den 4 kämpfen nicht den Anfang^^

Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel
den größten wow-geile-grafik-flash haben bei mir bis heute dkc und mario64 hinterlassen.......... seitdem flasht mich grafisch eigentlich nix mehr und lockt ausser nem müden "joo, sieht ganz nett aus" nix mehr aus mir raus........... grafik ist ein völlig überbewertetes und überschätztes thema.

den größten wow-geile-grafik-flash haben bei mir bis heute dkc und mario64 hinterlassen.......... seitdem flasht mich grafisch eigentlich nix mehr und lockt ausser nem müden "joo, sieht ganz nett aus" nix mehr aus mir raus........... grafik ist ein völlig überbewertetes und überschätztes thema.
du bsit ja auch ein hardcorenintendo^^

Nr 1: Sony sagte nie, dass der Motorstorm trailer ingame ist

Nr 2; Wem vertraust du denn? Einem 360er fanboy oder einen Wii fanatiker?^^ Da sagen hunderte von journalisten das gleiche und du glaubst es immer noch nicht?:lol::lol:

PS: DAs was du gesehen hast, war eh nur die spitze des Eisbergs, denn wer GOW kennt, weiß, dass sich das noch alles steigern wird. Denn das mein lieber Darklord ist nur die Anfangsszene des Spiels^^

20070319.jpg

Wem ich glaube? Nun, dir nicht und wohl keinem auf cw. Leute, die ich persönlich kenne und die das game gespielt haben. Redakteure, die jetzt eine Version bekommen haben? *lach* - na.

Und zum Eisberg. Möglich. Ich lass mich da einfach mal überraschen...

@Darji und Vater: Wenn ihr meint. Mir kann es egal sein - nur glaube ich es auch erst, wenn ich es gesehen habe. Motorstorm war ja auch genau wie im trailer *hust*.

Halo 3 war ja genauso wie im Trailer :rofl3:
Also momentan halten mehr Sonytitel das "Trailerversprechen" als jeder MS Titel ;). Wenn man die Trailer von Halo 3 mit dem Resultat vergleicht denkt man es besteht min. eine Generation Unterschied. Außerdem hat niemand gesagt "Motorstorm ist ingame gezeigt worden" oder ? Bei FF Trailern schreit doch auch niemand sofort "INGAME INGAME GOIL"...

Halo 3 war ja genauso wie im Trailer :rofl3:
Also momentan halten mehr Sonytitel das "Trailerversprechen" als jeder MS Titel ;). Wenn man die Trailer von Halo 3 mit dem Resultat vergleicht denkt man es besteht min. eine Generation Unterschied. Außerdem hat niemand gesagt "Motorstorm ist ingame gezeigt worden" oder ? Bei FF Trailern schreit doch auch niemand sofort "INGAME INGAME GOIL"...

100% agree:-)

Halo 3 war ja genauso wie im :rofl3:

Hmm, Halo war nicht nur grafisch ne Entäuschung... aber schlecht wars nicht. Wird Gow wohl auch nicht werden. Allerdings kenne ich weder nen Sony noch ein MS-game, dass seine Versprechungen gehalten hat ^^

Naja, Mario 64 hat aber damals schon eher wegen des wegweisenden Gameplays geflasht als ob der grafischen Qualität. In der letzten Gen warens dann Resident Evil 4, Gran Turismo 4 und God of War, die bei mir für eine runterklappende Kinnlade gesorgt haben. In der Current Gen ist es bisher nur Assassins Creed.
Killzone 2 sieht beeindruckend aus, aber das kommt vor allem von der Inszenierung und den eingesetzten Stilmitteln. In der aktuellen Generation sind wir aber an einem Punkt angekommen, wo dies schließlich der einzige Weg sein wird, um Spiele noch umwerfender aussehen zu lassen. Daher ist das schon der richtige Weg, und da steckt auch noch Potential drin.
Für God of war 3 würde ich mir wünschen, dass sie es nicht auf Teufel komm raus in 1080p bringen, denn das nimmt den Entwicklern doch viele Möglichkeiten. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

@t0ken:
afair hat MS den render aber net als ingame gepriesen oder?
falls ja, würd ich dazu gerne ne quelle haben. falls nein, is dein "bash" widerlegt...

@t0ken:
afair hat MS den render aber net als ingame gepriesen oder?
falls ja, würd ich dazu gerne ne quelle haben. falls nein, is dein "bash" widerlegt...

Afaik hat Sony nie KZ2, Motorstorm, Uncharted, God Of War III als ingame angepriesen insofern sind die ganzen Bashes auf CW niveauloser Bullcrap \yeahy/ :rofl:. Bitte nächstes mal den Zusammenhang verstehen und dann zitieren, danke.

Doch Gears of War 2 und 1...

Gefallen mir sehr gut, die games. Kann mich darauf aber nicht beziehen, da ich die Versprechen von vorher nicht im Kopf habe. Und wo keine Versprechen, da kann auch nichts eingehalten oder nicht eingehalten werden ^^
Jedenfalls war ich meistens entäuscht von dem, was dann wirklich zu sehen war. Vor allem Heavently Sword, Lair und Halo fallen mir da ein.
Naja, noch größere Entäuschungen waren Alone in the dark Wii und Far Cry Wii, aber da wusste ich wenigsten vorher, dass sie keine grafischen Granaten werden. Ich fand sie nur zusätzlich noch spielerisch scheiße. Und Alone in the dark Wii hat es sogar geschafft die geringen grafischen Vorstellungen die ich hatte zu unterbieten :-D

wie gesagt: da ich auch ne ps2 habe, bin ich wohl kaum ein hardcorenintendo......... müsste eigentlich einleuchtend sein, oder?!
Mein Punkt ist, dass, selbst wenn du es wärst (was ich nicht behaupte), diese Tatsache in der Diskussion mit Darji eigentlich komplett nebensächlich ist - da er sicher einer derjenigen hier ist, der am allerwenigsten anfangen sollte, andere Meinungen nicht für voll zu nehmen, weil sie angeblich von XY-Fanboys stammen. Schließlich will er ja auch ernst genommen werden(?).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom