Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie bain schon schreibt, sieht nice aus, in hd aber würde es viel geiler rüberkommen. so ist es leider nur sd crap vom feinsten

Finde SFII HD Remix sieht irgendwie auch reichlich crappig aus. A Boy And His Blob sieht imo deutlich schöner aus trotz SD. 2009 grafisch beste Spiel wird wohl Naughty Dog abliefern auf den Pics sah es einfach unglaub stunning aus. Hoffe bald gibt es einen Trailer :lick:

Finde SFII HD Remix sieht irgendwie auch reichlich crappig aus. A Boy And His Blob sieht imo deutlich schöner aus trotz SD. 2009 grafisch beste Spiel wird wohl Naughty Dog abliefern auf den Pics sah es einfach unglaub stunning aus. Hoffe bald gibt es einen Trailer :lick:

Ja, die grafischen Highlights dieses Jahr haben definitiv auf der Ps3 ihr zu hause, hat jetzt mit Killzone angefangen und wird mit Uncharted 2 enden - da kann man nichts gegen sagen.

Zumindest bisher, auf der GDC und e3 werden wir wohl neue potentielle Anwärter auf den Grafikthron 09 sehen. Aber selbst Uncharted 1 sieht noch besser aus als die meisten der erhältlichen Games, wird schwer den zweier zu toppen.

sollte wohl sakausmus oder ironie sein. ah ja.

hatte doch geschrieben das ich es nicht mag von hnten überrascht zu werden obwohl ich schon lles platt gemacht habe. zudem habe ich sehr lang an domm 3 gesessen. konnte abends max. 1 1/2 h stunden spielen. das nannte ich atmo. nun zum script. mir ist es nicht so aufgefallen da ich doom 3 wie bioshock nur einmal durchspielte. bei K2 mit den recht kurzen SP erkenne ich beim 2. durchlauf schon einige der scripts wieder. was mich stören würde. auch weiterhin habe ich geschrieben das bei einen spiel das ich nicht mag (K2) ich negative argumente einen höheren stellenwert einräume als einem Lob von den ganzen Fanboys hier.

hoffe das alles nun geklärt ist.

warum spielst du ein spiel das dir nicht gefällt mehrmals durch?
Ich bezweifle ja, dass du es überhaupt schon gespielt hast...

und? gibt eine mange die halo dafür nicht mögen und dafür haten.

ja gibt es, und deshalb musst du dich bei den dummen mit einreihen? :)
Ganz zu schweigen davon unschuldige Personen in eine mit dir völlig sinnfreie Diskussion zu verwickeln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was wird hier eig noch diskutiert? xD

1. Killzone2
2. Uncharted
3. Gears2

Bald wird KZ2 von Uncharted2 abgelöst und Gears2 von Mass Effect 2. Anfang 2010 siehts dann so aus:

1. UC2
2. KZ2
3. ME2
4. GOW3
5. UC
6. Gears2

Die Wahrheit tut weh aber Fakt ist nunmal das die 360Version von Me technisch ziemlich mies war.Was das aber jetzt wieder mit Killzone2 zu tun hat musst du mir erklären
rege dich über spiele nicht auf die du eh nicht verstehst. da steht BIOWARE darauf darum muss es gut sein und ist es auch. PUnkt.
allso spiele lieber K2 und lasse deinen Bash außen vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom