Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn, dann fang ich bei null an
aber niveau sieht nur von unten aus wie arroganz mein lieber GeladeneGrenze ^^
ok jetzt besser btt sonst werden die mods noch pöse und bannen aus reiner willkür wieder jmd (10€ auf Zocker!)![]()
ohhh wurdeste wieder im wald ausgesetzt ?![]()
tz, das war 2002... die neue reschdschraibung alda!!?!?!?!http://www.baunetz.de/meldungen/Mel...ettbewerb_in_Manhattan_entschieden_11183.html
Arrogant wie ich bin, mache ich keine Fehler und wenn, dann lasse ich sie mir bestimmt nicht von Fröschen korrigieren. Naja, jetzt aber wirklich genug damit.
Und nein, NICHT ZOCKER!
@ Haru_Glory:
Ach komm, das Game hat nette Farben aber technisch macht es keinen Stich gegen Crysis. Bzw. allmählig dürfen auch die Konsolen mal an ein zwei Jahre altes PC Game rankommen.
/edit:
Achso, das ist PDZ? Naja, das Spiel teart doch wie die Hölle, aber sonst scheint es ganz ok zu sein.
tz, das war 2002... die neue reschdschraibung alda!!?!?!?!
: lol da bekomm ich doch tatsächlich ne schlechte bewertung für meine unangefochtene objektivität! undank ist der welten lohn!!!
ok, mal sehen ob ich die punkte wieder reinholen kann:
UNCHARTED 2 GRAFIKREFERENZ!!! NUR AUF PS3 MACHBAR!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe dir eine positive Bewertung es gibt nur ein Problem...ich weiß nicht wie das geht
BTW grade neu reingekommen, eine Spiel das noch geheim ist aus dem Geheimenforum, was nur für die 360 kommen soll, man beachte das Wasser :o
![]()
tz, das war 2002... die neue reschdschraibung alda!!?!?!?!
€: lol da bekomm ich doch tatsächlich ne schlechte bewertung für meine unangefochtene objektivität! undank ist der welten lohn!!!
ok, mal sehen ob ich die punkte wieder reinholen kann:
UNCHARTED 2 GRAFIKREFERENZ!!! NUR AUF PS3 MACHBAR!!!!!!!!!!!!!!!
alter LoadedLimit!!!Hmm, ich hab dich nicht schlecht bewertet, falls du das nun denkst.
Komisch, ich selbst wurde gut bewertet, kann mich nicht beschweren.
Wenn ich wieder werten kann, kriegst ne Positive von mir, immerhin wirst langsam objektiv, wenn es auch nur deine zweite Persönlichkeit ist.
alter LoadedLimit!!!
deine posts gefallen mir mit 98%iger sicherheit! ich bin net davon ausgegangen...
hab dich 1x schlecht bewertet (das ich besseres von dir gewohnt bin, du erinnerst dich) und 3x gut
mal objektiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
(auch wenn ich leich voll bin)
das Uncharted HD video is pervers geil. die grafik scheint wie vom anderen stern!!! zwar ists immernoch net mein gameplay und die klettereinlagen sind sehr vorherbestimmt, aber alter... die grafik an sich ist wie ein Pixar Film!!!
ehrlich, ich HOFFE das die 360 sowas mal hinbekommt (net aus fanboy perspektive is perversen, sondern weil konkurenz das geschäft belebt!!!). glauben tu ich daran net!
leider spielt Uncharted in der Gegenwart, was mir absolut garnet liegt. aber ne PS3 hab ich eh net, auch wenn die PSP+PS3 399€ kostet![]()
Wie rührend, solltest öfters angetrunken schreiben :sad: .
Ne, im Ernst, danke für die Blumen.
Hätte ich nun nicht erwartet, das kommt alles so plötzlich........:razz2:
Aber was Uncharted 2 angeht - Ich denke, das ist einfach nen Game, wo die Sonysten mächtig stolz drauf sein können, denn es zeigt nochmal, wie viel Power die schwarze Lady hat. Ob die 360 das auch schafft? Keine Ahnung. Vielleicht wäre sie in der Lage dazu, nur gibt es einfach kein derart fähiges Entwicklerteam wie Naughty Dog, das sich richtig mit der Hardware auseinander setzt. Ist aber auch Microsofts eigene Blödheit, sie hätten schon lange an ein Prestige Objekt arbeiten sollen, das Geld dazu haben sie allemal.
Wie gesagt: Rage wird das grafisch beste Spiel und nacher wird Doom4 auf der Xbox3 alles vernichten.
PC Entwickler haben viel mehr drauf, was man an Epic gesehen hat. Ich bin froh, dass jetzt auch Crytek und id Software dabei sind...die werden zeigen wer was draufhat.die Pc entwickler habens einfach nicht drauf auf konsolen zu entwickeln.
Uncharted 2 wird imo die bestausehende grafik bieten, wenns so bleibt.
daneben alan Wake und resi 5 was mich bereits umgehauen hat.