Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momentan killzone 2..technisch und optisch das schönste game.wird sich im spätjahr mit drakes duellieren :)

id Software und Crytek...diese 2 Studios werden diese und nächste Gen zeigen, welche die grafisch besten Spiele auf Konsolen und PC sind.

K2 und schön ? XD

geh mal raus an die frische Luft das ist schön. Wenn du in einer Industriebrache wohnen würdest würde ich es verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Weltbild muss aber sehr klein sein, Mein Beileid ;)
Du hast kein ahnung. Uncharted ist jetzt shcon sehr brachial und fast bestes wo gibt. einzig und allein bis jetzt übertrifft KZ2 alles bisher da gewesene. Logisch das nur die Nachfolger von den derzeitigen grafikspitzen es schaffen werden das noch zu Toppen weil U:DS und KZ2 spiellen jetzt in ener Grafikliga von 200 bis 300 % während normale games nur auf maxim. 100 % kommen und wiigames sogar nur auf 10 % ( aber nur die guten ). Also wie soll ein nomales game es schaffen wenn es kaum auf 100 % "Grafik"leistung kommt, das es dann überhaupt erst mal die 200 bis 300 % von Uncharted und KZ2 schafft. von sogar noch mehr mal ganz ab gesehen.

aber ein RRODboy versteht hallt nicht viel von grafik!, in dem sinn also nicht dein Beileid sodern mein Beileid an dich! :lol2:

Du hast kein ahnung. Uncharted ist jetzt shcon sehr brachial und fast bestes wo gibt. einzig und allein bis jetzt übertrifft KZ2 alles bisher da gewesene. Logisch das nur die Nachfolger von den derzeitigen grafikspitzen es schaffen werden das noch zu Toppen weil U:DS und KZ2 spiellen jetzt in ener Grafikliga von 200 bis 300 % während normale games nur auf maxim. 100 % kommen und wiigames sogar nur auf 10 % ( aber nur die guten ). Also wie soll ein nomales game es schaffen wenn es kaum auf 100 % "Grafik"leistung kommt, das es dann überhaupt erst mal die 200 bis 300 % von Uncharted und KZ2 schafft. von sogar noch mehr mal ganz ab gesehen.

aber ein RRODboy versteht hallt nicht viel von grafik!, in dem sinn also nicht dein Beileid sodern mein Beileid an dich! :lol2:

april april

(scheiße hab ich deinen einfall versaut) :-P

zurück zum Thema bitte....... momentan KZ2 und in zukunft Unharted2 und KZ3!

/thred

:uglyhammer3: Greyzone ist dermaßen grau, dass man farbenblind wird, wenn man es auch nur einen Augenblick anguckt.

Und Uncharted 2 ? :lol2:
Rendertrailer kann jeder machen. Aussehen wirds dann doch eh wie PS1-Spiel.

Das einzige Spiel, welches Grafikreferenz ist, ist The Conduit. Ein Spiel, indem es auch mehr als 4 verscheidene Grautöne gibt und wo man in der Grafik förmlich die Mühe der Entwickler sehen kann. Auch wenn es auf Screenshots teilwiese nicht ganz so gut aussieht, in Bewegung ist die Grafik unschlagbar und erst auf dem heimischen TV wird schließlich die wahre Grafikpracht entfesselt :aargh::aargh::aargh:

Die ganzen farbarmen, mit Bumpmaps vollgekleisterten "HD"-Spiele haben da keine Chance 8)

Uncharted schaut wirklich top aus obwohl mi jetzt der grafik stil nicht gefählt. aber ist gafisch wirklich top. aber ich würde nicht sagen das es grafisch besser ist als gears wirklich vergleichen kann man es ja nicht da die grafik stile einfach zu unterschiedlich sind.

dinge die mir dazu spontan einfallen:

pisa, jamba, nagelstudio, 3erbmw, plattenbau, kevin, mandy, cindy...........

:uglyhammer3: Greyzone ist dermaßen grau, dass man farbenblind wird, wenn man es auch nur einen Augenblick anguckt.

Und Uncharted 2 ? :lol2:
Rendertrailer kann jeder machen. Aussehen wirds dann doch eh wie PS1-Spiel.

Das einzige Spiel, welches Grafikreferenz ist, ist The Conduit. Ein Spiel, indem es auch mehr als 4 verscheidene Grautöne gibt und wo man in der Grafik förmlich die Mühe der Entwickler sehen kann. Auch wenn es auf Screenshots teilwiese nicht ganz so gut aussieht, in Bewegung ist die Grafik unschlagbar und erst auf dem heimischen TV wird schließlich die wahre Grafikpracht entfesselt :aargh::aargh::aargh:

Die ganzen farbarmen, mit Bumpmaps vollgekleisterten "HD"-Spiele haben da keine Chance 8)
wow, du bist so unglaublich peinlich, dass dein post schon wieder lustig wirkt. du hast scheinbar seit 2007 kein aktuelles material mehr zu killzone2 gesehn, es hat nämlich sehr wohl viele variationen im farbton.
wenn du ebenfalls nur ein klein wenig ahnung hättest, wüsstest du, dass naughty dog kein vorgerendertes material an die öffentlichkeit weitergibt. alles was man in trailern sieht, läuft mindestens in der ingame engine.
..lustig, wie manche fanboys sony tralier immer mit render filmchen verwechseln, später aber wieder auf die "ps3 kann keine grafik" schiene aufspringen.
hast dich deftich selfowned..

wobei das ganze doch irgendwie nach ironie stinkt :ugly:

wow, du bist so unglaublich peinlich, dass dein post schon wieder lustig wirkt. du hast scheinbar seit 2007 kein aktuelles material mehr zu killzone2 gesehn, es hat nämlich sehr wohl viele variationen im farbton.
wenn du ebenfalls nur ein klein wenig ahnung hättest, wüsstest du, dass naughty dog kein vorgerendertes material an die öffentlichkeit weitergibt. alles was man in trailern sieht, läuft mindestens in der ingame engine.
..lustig, wie manche fanboys sony tralier immer mit render filmchen verwechseln, später aber wieder auf die "ps3 kann keine grafik" schiene aufspringen.
hast dich deftich selfowned..

wobei das ganze doch irgendwie nach ironie stinkt :ugly:
Und du beleidigst die Leute immer noch wegen eines Spieles !

auron1 geht zum lachen in den keller confirmed :scan:
fakt und fiktion einiger user lassen sich hier leider nur schwer außeinander halten, wie man an crazy gut erkennen kann, welcher den sound zur grafik dazuzählt, da nur fanboys technik von grafik unterscheiden könne( o-ton)
aber ja, tut mir leid, hier hab ich die ironie erster später erkannt, weil ich den conduit teil net gelesen hab^^

fakt und fiktion einiger user lassen sich hier leider nur schwer außeinander halten, wie man an crazy gut erkennen kann, welcher den sound zur grafik dazuzählt, da nur fanboys technik von grafik unterscheiden könne( o-ton)
aber ja, tut mir leid, hier hab ich die ironie erster später erkannt, weil ich den conduit teil net gelesen hab^^
Wenn das decodieren sich auf die System Leistung nieder schlägt gehört es zu Grafik bzw. Technik

du bist doch schon lang genug hier um die leute in typische schubladen zu stecken :)

du bist doch schon lang genug hier um die leute in typische schubladen zu stecken :)

naja, in seinem falle wusste ich nicht, in welche schublade er hineinpasst..
ich achte eh nur auf die großen namen, um einordnen zu können, in welche gruppierung sie gehören:.. darji, nerazar, mahlzeit, etc^^
bei den kleinen acht ich mehr drauf, was sie schreiben und geh individuell drauf ein.. ist interressanter als sie gleich zu kategorisieren ;)

Also Leute, das mit der Ironie ist schon lange nicht mehr lustig, stellt euch vor, auf den Trichter sind andere schon eher gekommen und können es einfach besser als ihr, zB JD :goodwork: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom