Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafikkrone wird wohl auch schon wie letztes Jahr an einen Download Titel gehen. 8)
könnte man fast sagen. flower ist sehr sehr schön ud irgendwie chillig. eigentlich genau mein fall. shenmue läßt grüßen.
Dann würdest du sicherlich auch Yakuza 3 mögen. Denn das ist verdammt chillig besonders in den ersten 5 Stunden des Spiels^^könnte man fast sagen. flower ist sehr sehr schön ud irgendwie chillig. eigentlich genau mein fall. shenmue läßt grüßen.
ich habe es das 1. mal durch. 23 Stunden und gerade mal 11% komplettDu weißt das ich dahingehend etwas voreingenommen bin, aber mal sehen.
Hast du es schon ? Yakuza 3 meine ich.
WTF? NASA IS BACK!!! :cheers::cheers::cheers:auch wenn's stilistisch, was mir wichtiger ist, 08/15 ist, aber technisch ist Killzone 2 für mich das bislang beste Game im Konsolenbereich und übertrifft selbst Gears 2 noch um das gute Stück, um das Uncharted von Gears 2 geschlagen wurde
denke aber, dass Uncharted 2 dann nochmal locker mit Killzone 2 den Boden aufwischen wird, und wenn fähige Entwickler die Cry Engine 3 in die Hände bekommen, wird KZ2 wohl auch so einige male geschlagen werden
Hat man ja schon letzte Gen gesehenNaughty Dog ist wirklich eine verdammt gute Spieleschmiede.
An Killzone 2 kommt bis Dato kein Spiel heran. Ob Uncharted 2 das Spiel übertreffen kann weiß man erst zum Release, denke vom Setting her wird es in Sachen Optik aber schon besser ankommen (Outdoor, Wasser, Reflektionen, Lighting).
Alan Wake kommt technisch nicht an ein Crysis Warhead auf vollen Einstellungen heran, man muss erst einmal sehen wie es sich macht. Die Box-Portierung wird wahrscheinlich kein optischer Leckerbissen, da die ganzen technischen Spielerein dank DX 10.1 nicht auf der Konsole realisierbar sind.
Warum sollte AW auch an Crysis Warhead rankommen?
weil AW das schönste 360 spiel werden wird, es aber nicht mit dem schönsten PC spiel mithalten kann, welches jedoch vom schönsten PS3 geschlagen wird ^^Warum sollte AW auch an Crysis Warhead rankommen?
Wäre keine Rodelportierung in Arbeit, warum auch nicht? Alan Wake spielt nicht auf einer suptropischen Insel, wo sich wirklich jedes Wässerchen übertrieben spiegelte. Glaub mir, bei denen steht die Licht- und Schattenberechnung über dem Terrainsystem eines Crysis.
Trotzdem bin ich gespannt wie es wird. Die Videovergleiche werden sicher übel für die Ramschism sei.![]()
weil AW das schönste 360 spiel werden wird, es aber nicht mit dem schönsten PC spiel mithalten kann, welches jedoch vom schönsten PS3 geschlagen wird ^^
oh oh oh... mein lieber LoadedLimit... wenn das die hardcores ausm blauen lager hören, dann regnets hier aber rotNein, da vertauschst du was, schönstes 360 Game wird vom schönsten PS3 Game geschlagen, welches wiederum von Crysis getoppt wird, was bis dato drei Jahre alt sein wird - schon fast ein bisschen peinlich für die Nonsolen.
Du meinst doch jetzt nicht wirklich Alan Wake oder? Wenn ja, dann ist das ein ziemlich armutszeugnis für die 360.^^weil AW das schönste 360 spiel werden wird, es aber nicht mit dem schönsten PC spiel mithalten kann, welches jedoch vom schönsten PS3 geschlagen wird ^^
oh oh oh... mein lieber LoadedLimit... wenn das die hardcores ausm blauen lager hören, dann regnets hier aber rot![]()