Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst doch jetzt nicht wirklich Alan Wake oder? Wenn ja, dann ist das ein ziemlich armutszeugnis für die 360.^^

Auf dem Pc sieht es dank Dixect x 10 sicherlich top aus aber auf der 360? Ich würde mich an deiner stelle eher durch die hoffentlich gute story hypen lassen als von der Grafik^^

du meinst wohl eher, bis alan wake rauskommt gibts schon direct x 11 :lol:

Du meinst doch jetzt nicht wirklich Alan Wake oder? Wenn ja, dann ist das ein ziemlich armutszeugnis für die 360.^^

Auf dem Pc sieht es dank Dixect x 10 sicherlich top aus aber auf der 360? Ich würde mich an deiner stelle eher durch die hoffentlich gute story hypen lassen als von der Grafik^^

ja komm geh wieder behaupten, dass heavy rain besser aussieht als ein real life bild...gott war das lächerlich :lol:

Nu ja :blushed:. Dass Crysis immer noch das optisch aufwendigste Game der Welt ist, dürfte jeder halbwegs objektive Bauer anerkennen, und das wird sich diese Gen auch nicht mehr ändern, jedenfalls nicht durch die Nonsolen :).
seine kameraden so zu bezeichnen find ich aber nicht nett :uglylol:

@Darji:
um gottes willen, hör bitte auf, auf meine posts einzugehen. jeder "halbwegs objektive Bauer" erkennt das es net ernst gemeint war.
nur zb laut Cortana is Alan Wake ein (weiteres...) Spiel das "alles vernichten" wird.

ich bezog mich auf so aussagen und wollte dann beispielhaft zeigen 360 < PC < PS3....
lol, so schwer kann das doch net zu verstehen sein xD

Muss halt jeder für sich entscheiden, wo er bei Spielen seine Prioritäten setzt. Manchen geht nichts über Grafik, andere wollen gute Spiele. :)

Das einzige "Grafikreferenz"-Spiel das auch sonst zur Referenzklasse gehört, das mir spontan einfällt, ist eigentlich Gears. Der Rest ist Standardkost, mal auf hohem, mal auf tiefem Niveau.

seine kameraden so zu bezeichnen find ich aber nicht nett :uglylol:

@Darji:
um gottes willen, hör bitte auf, auf meine posts einzugehen. jeder "halbwegs objektive Bauer" erkennt das es net ernst gemeint war.
nur zb laut Cortana is Alan Wake ein (weiteres...) Spiel das "alles vernichten" wird.

ich bezog mich auf so aussagen und wollte dann beispielhaft zeigen 360 < PC < PS3....
lol, so schwer kann das doch net zu verstehen sein xD
mach das doch deutlicher :P

Und hey es ist schon spät gewesen :P

Beides schliesst sich aus oder wie?

Nicht zwingend. Aber Grafikreferenzen sind oft dazu da, etwa Engines zu verkaufen und/oder die überlegene Programierfähigkeit eines Studios zu beweisen (Epic, Crytek), was natürlich auch ab und an zur Folge hat, dass die "Seele" eines Spiels oder die generelle spielerische Qualität zu kurz kommt (etwa Crysis, nicht aber Gears).

Oder im Konsolensektor etwa die technische Überlegenheit einer Konsole aufzuzeigen, wodurch erstmal Unsummen in die Entwicklung verballert werden - hauptsächliche in grafische Belange - ne riesige Entwicklungszeit resultiert und das Endprodukt schliesslich in technischer Hinsicht durchaus zu überzeugen vermag, aber gerade in spielerischer doch eher als Standardkost bzw. gar leicht antiquiert daherkommt oder auch nur bei der Konkurrenz kopiert (Killzone 2, Gran Turismo 5).

Das ist im Konsolenbereich leider auch das Kreuz das der Konsolenhersteller tragen muss, der seine Konsole so positioniert und vermarktet, die technisch überlegene zu sein. Da müssen halt auch Beweise her, um diesen Anspruch zu rechtfertigen. Hatte die PS2 natürlich nicht nötig. Aber wie gesagt, in den letzten Jahren gab's echt nur sehr wenige Titel, die Grafikreferenz waren, aber auch in anderen Bereichen Massstäbe gesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:

jap,muss ich zustimmen,un es is auch das einzigste wirklich gute 360 spiel dieses jahr.

wir werden sehen,wies am ende aussieht.

jap,muss ich zustimmen,un es is auch das einzigste wirklich gute 360 spiel dieses jahr.

wir werden sehen,wies am ende aussieht.
Alan Wake ist Vaporware. Das Spiel wird nie released. Und das die Rodfraktion so große Hoffnungen in das Spiel setzt zeigt eher deren Verzweiflung. :goodwork:

Alan Wake ist Vaporware. Das Spiel wird nie released. Und das die Rodfraktion so große Hoffnungen in das Spiel setzt zeigt eher deren Verzweiflung. :goodwork:

fresse.jpg

Mitte des Jahres wird definitiv noch ein Spiel von MS angekündigt, da MS bei dem Österreichischen Unternehmen RabCat ein Spiel in Auftrag hat, das Unternehmen ist auf Outsourcing Projekte spezialisiert und arbeiten nebenbei auch an Cursed Mountain.

jo ein billiges Halo 3 addon^^

Was sich wahrscheinlich öfter verkaufen wird als alle PS3 exclusives ende des Jahres zusammen.

Aber das macht die Spielearmut auch nicht besser.

Aber wie schon sooft gesagt, wartet lieber die e3 ab. Nachher verschluckt ih euch an eurem Hate und heult wie 2007 und 2008 rum. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom