• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Wieso Rosie O Donnell als unattraktive Königin besser passt, muss man hier den Leuten jetzt aber nicht wirklich erläutern in ihrem gespielten Gutmenschentum, oder? ;)

Aber abgesehen davon: Hier bei Schneewittchen passt der Vergleich tatsächlich nicht, da die böse Königin dort ja eigentlich auch als sehr hübsch beschrieben wird - nur halt am Ende knapp übertroffen von Schneewittchen. Charlize Theron hat ja damals auch die böse Königin gespielt und die würde hier ja wahrscheinlich auch kaum jemand von der Bettkante stoßen :D

Immerhin sind wir nun so weit, dass die Leute, die den Film verteidigen, anerkennen, dass es ein Spin Off ist und nichts mit der Vorlage zu tun haben will. Das ist ein Fortschritt.

Der Film ist doch von vorne bis hinten jetzt schon ein Trainwreck.

Fing an mit der Dinklage Thematik
Dann die geleakten Bilder.
Darauf dann die unterirdischen Interviews.

Fanbaiting at its best.

Der Film ist doch von vorne bis hinten jetzt schon ein Trainwreck.

Fing an mit der Dinklage Thematik
Dann die geleakten Bilder.
Darauf dann die unterirdischen Interviews.

Fanbaiting at its best.
Die interviews sind älter, werden jetzt nur verständlicher Weise neu rausgeholt. Aber ich denke auch, dass das vielleicht der schlimmste Flop in der ganzen Live Action adaptions-Reihe sein könnte.

Noch nicht eine Szene gedreht und jetzt wird schon vom Trainwreck geträumt xD
Die Dreharbeiten waren im Juli 2022 abgeschlossen:
Snow White ... is scheduled for release on March 22, 2024. Filming wrapped in July 2022 just before Rachel Zegler began filming Hunger Games: Ballad of Songbirds and Snakes, so it's unlikely that the live-action Snow White remake's release date will be affected by striking unions in Hollywood.

Die Dreharbeiten waren im Juli 2022 abgeschlossen:
Ah ok, dachte der kommt später.
Läuft aber aufs gleiche Ergebnis hinaus. Ungesehen einen Film als völliges Trainwreck zu bezeichnen ist halt dumm und einfältig.
Ja. Ein Trend ist eben abzusehen dass das Debakel vor dem Release interessanter ist als das Endprodukt. Und das ist nie gut.
Hast du denn den Film schon gesehen?
Für dich mag es interessanter sein einen Film vor Release zu zerreißen in deiner Hate Bubble. Aber so sieht halt nicht die Realität aus. Ich gehe ja auch nicht in den neusten Mario Ableger Thread und verkünde vor Launch was für ein absolutes Trainwreck das Spiel ist.

Immerhin sind wir nun so weit, dass die Leute, die den Film verteidigen, anerkennen, dass es ein Spin Off ist und nichts mit der Vorlage zu tun haben will. Das ist ein Fortschritt.

ich will den film weder verteidigen, noch schlecht reden, auch wenn ich ein schokobraunes schneewittchen ziemlich deplatziert finde. aber wovon soll der film ein spin off sein?

Ah ok, dachte der kommt später.
Läuft aber aufs gleiche Ergebnis hinaus. Ungesehen einen Film als völliges Trainwreck zu bezeichnen ist halt dumm und einfältig.

Hast du denn den Film schon gesehen?
Für dich mag es interessanter sein einen Film vor Release zu zerreißen in deiner Hate Bubble. Aber so sieht halt nicht die Realität aus. Ich gehe ja auch nicht in den neusten Mario Ableger Thread und verkünde vor Launch was für ein absolutes Trainwreck das Spiel ist.
Ich bin in der Rationalisten Bubble.
In der Realität sieht es so aus, dass der Film auf jeder erdenklichen Plattform zerrissen wird.
So war es bei Arielle. So war es bei cleopathra. So wird es sein wenn er erste weibliche James Bond kommen sollte. Das zeigen dann auch die Reviews.
Weis nicht wie man da was anderes behaupten kann. Diejenigen die die Verfilmungen verteidigen sind vermutlich eher in der Minderheit.

Beim SpinOff Gerede ging es um Cruella und Maleficent, nie um Schneewittchen. Keine Ahnung warum man jetzt daraus ein Schneewittchen ist ein SpinOff bastelt.

ich will den film weder verteidigen, noch schlecht reden, auch wenn ich ein schokobraunes schneewittchen ziemlich deplatziert finde. aber wovon soll der film ein spin off sein?

Vom Disney-Zeichentrickfilm. Mittlerweile wird der Film mit Spin Offs zu Alice in Wonderland verglichen, weil das Casting so absurd weit weg vom Zeichentrickfilm ist :coolface:

In der Realität sieht es so aus, dass der Film auf jeder erdenklichen Plattform zerrissen wird.
Weis nicht wie man da was anderes behaupten kann. Diejenigen die die Verfilmungen verteidigen sind vermutlich in der Minderheit.
Bei r/movie r/boxoffice r/flicks redet noch kein Mensch großartig darüber. Gibt ein paar Anti Woke Schreier, die werden von der Mehrheit aber in den hohen Minus Bereich gevotet, belehrt oder ignoriert.

Einen Film lange vor Release so massiv zu kritisieren ist halt trotzdem dumm. Ich würde diese Menschen als hasserfüllte Internet Nutzer oder als Intelligenz gemindert Internet Nutzer abtun.
Es ist auch der absolute Wahnsinn wie ein Kindermärchen und Kinderfilm die Leute zur absoluten Cancel Culture treibt.

So war es bei Arielle. So war es bei cleopathra. So wird es sein wenn er erste weibliche James Bond kommen sollte. Das zeigen dann auch die Reviews.
Weis nicht wie man da was anderes behaupten kann. Diejenigen die die Verfilmungen verteidigen sind vermutlich eher in der Minderheit.
Wie kommst du darauf, dass es einen weiblichen James Bond geben sollte? Dies war nie angedacht oder irgendwo besprochen. Oder verwechselst du es mit 007? Da gab es schon eine weibliche Doppelnullangetin mit Nummer 7.

Wie kommst du darauf, dass es einen weiblichen James Bond geben sollte? Dies war nie angedacht oder irgendwo besprochen. Oder verwechselst du es mit 007? Da gab es schon eine weibliche Doppelnullangetin mit Nummer 7.
Um das zu wissen, müsste man sich auch mit der Materie auskennen. Oder die Materie müsste einen irgendwie interessieren.

Zurück
Top Bottom