• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Lovestorys sind laut woker Agenda nicht gewollt und verpöhnt und passen nicht mehr in die aktuelle Zeit. Ob es im neuen „Reimagination“ eine geben wird, soll jeder für sich selbst interpretieren.
Der Prinz im Original wird als stalker bezeichnet.
Mit dieser Attitüde hätte er sie bloß mal in ihrem komatösen Schlaf gelassen.

Diese Frau scheint sehr viel Lust auf die IP gehabt zu haben. 😂

Lovestorys sind laut woker Agenda nicht gewollt und verpöhnt und passen nicht mehr in die aktuelle Zeit. Ob es im neuen „Reimagination“ eine geben wird, soll jeder für sich selbst interpretieren.
Der Prinz im Original wird als stalker bezeichnet.
Mit dieser Attitüde hätte er sie bloß mal in ihrem komatösen Schlaf gelassen.

Diese Frau scheint sehr viel Lust auf die IP gehabt zu haben. 😂
Das ist nicht Inhalt des Interviews xD Es wurde ja sogar ein Prinz gecastet, nur läuft es ein wenig anders ab als gewohnt.
Es geht darum wie der Prinz sich in Schneewittchen verliebt und ihren Leichnam küsst. Weiß gerade gar nicht ob die sich in der Disney Zeichentrick Version überhaupt vorher großartig begegnen.

Und das man sich nicht auf der ersten Blick verliebt und zusammen durchtbrennt wurde schon bei Frozen angesprochen.

Du siehst überall den "woken" Feind. Selbst da wo keiner ist xD

Ich sage ja. Hätte der Prinz sie nicht erweckt würde sie heute noch komatös rumgammeln. Wie man es macht … 😂

Nicht ohne Grund wird die Verfilmung und vorallem die Actress online zerfetzt.

Dass die üblichen verdächtigen hier im thread was gegen love Storys haben ist ja mittlerweile bekannt.

Also bevorzugst du einen Fremden der einen Leichnam bei einer Beerdigung küsst weil hübscher Leichnam gegenüber eines Freundes der seine Liebste ein letztes Mal küsst.

Ok.

Was ist okay daran, Drag Lesungen für Kita Kinder zu veranstalten ? Ist das nicht irgendwie morbide ? Welchen Mehrwert gibt es ? Warum keine Vorlesungen von Ärzten , Müllmännern ?

Hier geht es um einen gezeichneten Cartoon, der nicht ohne Grund der erfolgreichste der Geschichte ist.

Ob die Szene heute noch so sein muss mit Kuss sei dahingestellt. Vllt hätte es auch ein berühren der Hand getan.

Während du hier aber companionship, liebe usw ignorierst und dich nur auf diese eine Szene stützt, ist jegliche Diskussion hinfällig und lenkt wieder nur vom eigentlichen Problem der letzten Disney Verfilmungen ab.

Was ist okay daran, Drag Lesungen für Kita Kinder zu veranstalten ? Ist das nicht irgendwie morbide ? Welchen Mehrwert gibt es ? Warum keine Vorlesungen von Ärzten , Müllmännern ?
Was hat das mit der Thema zu tun xD
Hier geht es um einen gezeichneten Cartoon, der nicht ohne Grund der erfolgreichste der Geschichte ist.

Ob die Szene heute noch so sein muss mit Kuss sei dahingestellt. Vllt hätte es auch ein berühren der Hand getan.
Oder einfach ein vorher sich kennenlernen?
Während du hier aber companionship, liebe usw ignorierst und dich nur auf diese eine Szene stützt, ist jegliche Diskussion hinfällig und lenkt wieder nur vom eigentlichen Problem der letzten Disney Verfilmungen ab.
Welche Liebe? Einseitige Liebe ist selten romantisch.

Da du ja Purist der Zeichentrick Version bist: Treffen sich Prinz und Schneewittchen vor ihrer Beerdigung?

Sieht für mich jetzt nicht einseitig aus aber okay.
snow-white-and-the-prince1.jpg

Bin dann auch wieder raus hier. Mit euch ist eh zwecklos mittlerweile. Egal hier oder in anderen Threads.

Es ist nicht ok wenn es hinterher alle wollen...
Ich glaub manche verwechseln Schneewittchen mit Dornröschen
Ich glaube viele haben den Zeichentrick Film nie gesehen oder es ist wie das Märchen Jahrzehnte her.

Hier geht es ein wenig in die Tiefe.

Tatsächlich haben wir im Original versuchten Kannibalismus (Märchen halt) und eine siebenjährige Schneewittchen mit unbekannten Alter am Ende. Aber einen Prinzen der sich offensichtlich in die Leiche verliebt.
Der Kuss ist ne Erfindung von Disney. So oder so Nekrophilie.

Eigentlich würde ich ein Märchen nicht so analysieren, aber einige User bestehen auf eine korrekte Verfilmung des Märchens...

Es ist nicht ok wenn es hinterher alle wollen...

Ich glaube viele haben den Zeichentrick Film nie gesehen oder es ist wie das Märchen Jahrzehnte her.

Hier geht es ein wenig in die Tiefe.

Tatsächlich haben wir im Original versuchten Kannibalismus (Märchen halt) und eine siebenjährige Schneewittchen mit unbekannten Alter am Ende. Aber einen Prinzen der sich offensichtlich in die Leiche verliebt.
Der Kuss ist ne Erfindung von Disney. So oder so Nekrophilie.

Eigentlich würde ich ein Märchen nicht so analysieren, aber einige User bestehen auf eine korrekte Verfilmung des Märchens...
"Aber aber Original!!!" Puristen
Wo bleiben sie nur?

Snow white pennt doch nur und ist nicht wirklich tot. Und die für Nekrophilie notwendigen sexuellen Handlungen fehlen auch, ist schließlich nur ein Kuss. :nix:

Das war Dornröschen
Und ja auch ein Kuss ist je nachdem bereits ein sexueller Übergriff
Alleine sowas zu denken ist halt schon ziemlich wirr.
Wenn es danach geht musst du den Großteil der Märchen zensieren. Aber das wäre dir bestimmt sehr recht.

Sie müssen ja an die „heutige Gesellschaft“ angepasst werden.

Also ich muss sagen , ich hatte ne tolle Kindheit. Auch mit nekrophiliewittchen.

Im Gegensatz zu den heutigen Kids, die mit 16 teilweise heute schon burn out haben 👌🏻. So schlimm kann’s also nicht sein.

Hier wird halt wieder versucht einen Klassiker für eine absolute Minderheit zu verschandeln.

Und so wird es auch im Einspielergebnis wiedergespiegelt werden. Da wette ich drauf.

Alleine sowas zu denken ist halt schon ziemlich wirr.
Wenn es danach geht musst du den Großteil der Märchen zensieren. Aber das wäre dir bestimmt sehr recht.

Sie müssen ja an die „heutige Gesellschaft“ angepasst werden.

Also ich muss sagen , ich hatte ne tolle Kindheit. Auch mit nekrophiliewittchen.

Im Gegensatz zu den heutigen Kids, die mit 16 teilweise heute schon burn out haben 👌🏻. So schlimm kann’s also nicht sein.

Hier wird halt wieder versucht einen Klassiker für eine absolute Minderheit zu verschandeln.

Und so wird es auch im Einspielergebnis wiedergespiegelt werden. Da wette ich drauf.
Der Klassiker hätte auch wenn man ihn 1:1 wie die Trickfilm Variante umsetzen würde absolut null Interesse geweckt

So ist er immerhin ein bisschen interessant, wenn er sich eben nicht an die schlechte Disneyvariante des originalen Märchens anlehnt

Und ja ich hätte absolut keinen Bock wenn jemand meine tote Schwester im Sarg abknutschen würde. Kann er noch son Prinz sein

Das hier manche tatsächlich nekrophile Tendenzen in Schweewitchen erkennen oder den Kuss des Prinzen in die Ecke sexueller Belästigung stellen möchten, ist echt unfassbar. Es ist ein MÄRCHEN verdammt nochmal! Sorry, aber Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört. Es wird wirklich immer bescheuerter.

Der Klassiker hätte auch wenn man ihn 1:1 wie die Trickfilm Variante umsetzen würde absolut null Interesse geweckt

So ist er immerhin ein bisschen interessant, wenn er sich eben nicht an die schlechte Disneyvariante des originalen Märchens anlehnt
Die Schöne und das Biest Verfilmung ist die zweit höchste im Box Office nach Lion King.
Und die hält sich fast 1zu1 an das Original.

Seltsam.

Da war die Welt aber auch noch einigermaßen in Ordnung bei Disney.

Alles was ab 2020 kam, gefloppt.

Zurück
Top Bottom