• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Dinklage hat bis heute keine klischeehaft Zwergen Fantasy Rolle gespielt. Da streicht er keine Checks ein, also behaupte nicht so einen Scheiß wenn du keine Ahnung hast.
War er in "Infinity War" nicht ein Zwerg ?
Es geht ja um die Darstellung. Bei Once Upon a Time sahen die Zwerge so aus. Wo war da vor 10 Jahren der Aufschrei über die nicht märchenhafte Darstellung von Disney?
ICh find die Darstellung passt eigentlich gut zur Vorgabe und damit hätte Disney bestimmt weniger zuschauer vergrault als mit den 7 Irgendwas was sie jetzt in den Film bringen.

Die waren ja so grotesk das Leute wie @fakefakenews erst mal dachten das es Fakenews sind. Das hat schon was zu heißen.

zum thema schneewittchen und zwerge...

1997 kam bereits eine snow white verflmung mit sam neil und sigourney weaver raus und in der gab es keinen einzigen zwerg. schneewittchen kam da bei 7 handwerksgesellen unter, aber keiner davon war ein zwerg.

die verfilmung hält sich auch nur grob an die vorlage, und ist mehr horrorfilm als kindermärchen, heisst ber trotzdem snow white.

damals gab es keinen aufschrei, trotz der alternativen auslegung.

was ich persönlich aber lächerlich finden würde wäre z.b. eine dunkelhäutige snow white, oder auch ein schwarzer tarzan, denn da ist der name programm. (tarzan heisst "weisse haut").

was ich persönlich aber lächerlich finden würde wäre z.b. eine dunkelhäutige snow white, oder auch ein schwarzer tarzan, denn da ist der name programm. (tarzan heisst "weisse haut").

Ein schwarzer halbnackter Mann, der kaum Englisch sprechen kann und gegen Tiere im Urwald kämpft, würde von Hollywoods Tugendwächtern niemals durchgewunken werden.

Die multikulturelle Erasmus WG in einer mittelalterlichen Waldhütte am Arsch der Welt macht auch keinen Sinn aber die Tugendwächter finden es gut, also wird es gemacht

Wokies being woke.

Die moderne, selbstständige Frau trennt sich heutzutage nach dem Barbie Film vom Partner.
Zu sehr wurde sie von der gesehenen feministischen Agenda beeinflusst.

Kannste dir nicht ausdenken wie dumm die Gesellschaft mittlerweile ist.

https://www.focus.de/familie/bezieh...r-probleme-vor-augen-fuehrt_id_201427210.html
Was ist daran verkehrt oder dumm? Manchmal braucht man etwas was einen wachrüttelt.

Würde mein Partner z.B. Women Talking als übertrieben, albern ("sollen sich nicht so anstellen") etc. abtun, dann würde ich ebenfalls die Beziehung überdenken.

Ich lese eher die Angst raus was passiert, wenn Frauen bestimmte Zustände hinterfragen.

Ich lese eher die Angst raus was passiert, wenn Frauen bestimmte Zustände hinterfragen.
Ich mach jetzt mal den fakefakenews: Was denn für bestimmte Zustände?

Barbie ist doch kein Film, der lebenseinschneidende Entscheidungen provozieren sollte oder möchte, das ist einfach eine teils recht clevere Komödie über Geschlechterrollen.

Ich mach jetzt mal den fakefakenews: Was denn für bestimmte Zustände?

Barbie ist doch kein Film, der lebenseinschneidende Entscheidungen provozieren sollte oder möchte, das ist einfach eine teils recht clevere Komödie über Geschlechterrollen.
Man kann es auch so sehen. Wenn sich deine Partnerin nach einem Film entscheidest dich zu verlassen, bist du eher der Gewinner aus der Situation.

Wokies being woke.

Die moderne, selbstständige Frau trennt sich heutzutage nach dem Barbie Film vom Partner.

https://www.focus.de/familie/bezieh...r-probleme-vor-augen-fuehrt_id_201427210.html

Aus dem Artikel:
Im Gespräch mit FOCUS online sagt die Münchner Paartherapeutin Juliette Boisson : „Ich kann mir vorstellen, dass es einzelne Menschen gibt, die davon betroffen sind. Das macht jedoch noch lange keinen Trend aus.“

aus dem Artikel

„Ich lasse mich von einem Mann nicht wie Sch**** behandeln. Das mache ich einfach nicht. Ich habe genug“, sagt eine TikTokerin in einem fast dreiminütigen Video über das Beenden ihrer Beziehung, nachdem ihr Freund den Film nicht sehen wollte und sie die Vorstellung alleine besucht hatte. „Er hätte nie gedacht, dass ich das tun würde. Also danke, Barbie, dass du mich ermutigt hast, mir Selbstvertrauen gegeben hast. Dass du mich erkennen lässt, dass ich Besseres verdiene.“

aus dem Artikel

„Ich lasse mich von einem Mann nicht wie Sch**** behandeln. Das mache ich einfach nicht. Ich habe genug“, sagt eine TikTokerin in einem fast dreiminütigen Video über das Beenden ihrer Beziehung, nachdem ihr Freund den Film nicht sehen wollte und sie die Vorstellung alleine besucht hatte. „Er hätte nie gedacht, dass ich das tun würde. Also danke, Barbie, dass du mich ermutigt hast, mir Selbstvertrauen gegeben hast. Dass du mich erkennen lässt, dass ich Besseres verdiene.“
Und das ist jetzt schlecht?

aus dem Artikel

Und?
Einzelfälle bei denen sich Leute trennen, haben nichts mit deiner Verallgemeinerung
"
"
zu tun.
Ist doch gut für das Paar, wenn der Film ihr geholfen hat sich zu trennen, wenn es nicht gepasst hat.

Fairerweise muss man sagen, dass diese Person dann aber ganz andere Probleme hat, wenn sie sich erst durch das Schauen eines Films dazu hat durchringen können, die Beziehung zu beenden.

Und das ist jetzt schlecht?
Wenn deine Partnerin dich verlässt weil du mit ihr nicht ins Kino gehst , ja 😂

Und?
Einzelfälle bei denen sich Leute trennen, haben nichts mit deiner Verallgemeinerung
"
"
zu tun.
Ist doch gut für das Paar, wenn der Film ihr geholfen hat sich zu trennen, wenn es nicht gepasst hat.
Und ? Und ? Und ?
Kann ich auch zu deiner Paartherapeutin sagen.
Ist ja nur eine Meinung

Vielmehr zeigt es mal wieder wie versaut die Gesellschaft ist und sich von sowas beeinflussen lässt.
Selber denken ist anscheinend überhaupt nicht mehr.

Ich verlass demnächst meine bessere Hälfte auch nach dem nächsten Fast&Furious 😂

Und ? Und ? Und ?
Kann ich auch zu deiner Paartherapeutin sagen.
Ist ja nur eine Meinung
Nein, das kannst du nicht so allgemein sagen. Die Therapeutin weist korrekterweise hin, dass Einzelfälle nicht verallgemeinert werden können. GEnau das tust du aber.
Vielmehr zeigt es mal wieder wie versaut die Gesellschaft ist und sich von sowas beeinflussen lässt.
Selber denken ist anscheinend überhaupt nicht mehr.
Wieso ist die Gesellschaft "versaut"? Und woher weißt du, dass Menschen "anscheindn überhaupt nicht mehr selber denken"?
Ich verlass demnächst meine bessere Hälfte auch nach dem nächsten Fast&Furious 😂
Wenn du zu dem Ergebnis kommst, dass du die Beziehung nicht mehr sinnvoll weiterführen kannst und willst, dann ist es doch gut, wenn du einen externen Reiz als letzten Motivator hast, um es durchzuziehen. Oder muss man ewig zusammen bleiben?

Wenn deine Partnerin dich verlässt weil du mit ihr nicht ins Kino gehst , ja 😂
Nur funktionieren Beziehungen nicht so einfach.
Den Kontext einer Beziehung von einer kurzen Aussage aus zu sehen ist schlichtweg unmöglich. Für mich sieht es aus wie der berühmte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Und wie gesagt, das Leben ist bunt. Für andere wäre es sicherlich ein Trennungsgrund wenn der Partner sich z.B
Bei der Letzter Generation engagieren würde.

Oder muss man ewig zusammen bleiben?
Da liegt eher der springende Punkt. Die Angst vor Veränderungen.

Nein, das kannst du nicht so allgemein sagen. Die Therapeutin weist korrekterweise hin, dass Einzelfälle nicht verallgemeinert werden können. GEnau das tust du aber.

Wieso ist die Gesellschaft "versaut"? Und woher weißt du, dass Menschen "anscheindn überhaupt nicht mehr selber denken"?

Wenn du zu dem Ergebnis kommst, dass du die Beziehung nicht mehr sinnvoll weiterführen kannst und willst, dann ist es doch gut, wenn du einen externen Reiz als letzten Motivator hast, um es durchzuziehen. Oder muss man ewig zusammen bleiben?
Auch die Meinung der Therapeutin ist nur ein Einzelfall. Du schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten

Ansonsten wieder viel Wörter mit wenig Inhalt. „Woher weißt du , wie kommst du darauf, zeig mir Statistiken“
Bliblablubb.

Wird langsam langweilig.

Hast du dich zumindest mal über Ebony informiert ? 😂

Auch die Meinung der Therapeutin ist nur ein Einzelfall. Du schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten
De Therapeutin nennt keine Meinung, sondern einen Fakt.
Ansonsten wieder viel Wörter mit wenig Inhalt. „Woher weißt du , wie kommst du darauf, zeig mir Statistiken“
Bliblablubb.
Wie bitte?
Wird langsam langweilig.
Ich bin nicht für deine Unterhaltung zuständig.:kruemel:

Wokies being woke.

Soll sie. Hauptsache sie kriegt im Fall einer Scheidung überwiegend Schuld an der Zerrüttung, damit der Ex nicht auch noch zum Handkuss kommt beim Unterhalt.

Als Alleinverdienerin ohne lästigen Mannekin kann Frau sich dann so richtig selbstverwirklichen.

Bliblablubb.

Wird langsam langweilig.

Wenn ein Film offensichtliche Beziehungsdefizite aufzeigt und darauf hin einer verlassen wird. Lief offensichtlich was falsch in der Beziehung

Bin froh um jede die sich von einem Pantoffelhelden retten kann 🤙

Wie Frauen hier der Bösewicht sind wenn ne Beziehung beendet wird.
Kannst dir nicht ausdenken.

Zurück
Top Bottom