• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Soll sie. Hauptsache sie kriegt im Fall einer Scheidung überwiegend Schuld an der Zerrüttung, damit der Ex nicht auch noch zum Handkuss kommt beim Unterhalt.

Als Alleinverdienerin ohne lästigen Mannekin kann Frau sich dann so richtig selbstverwirklichen.
Heutzutage eh nur noch mit Ehevertrag. Wer ohne heiratet ist nicht mehr zu helfen.

Wie Frauen hier der Bösewicht sind wenn ne Beziehung beendet wird.
Kannst dir nicht ausdenken.
Naja. Der Großteil der Initiatoren der Scheidung sind Frauen.

Den Rückhalt einer Frau erkennst du erst dann wenn du am Boden bist.

Generell sind Beziehungen erst meist dann gescheitert , wenn Frau was auszusetzen hat.

Gibts auch Fakten drüber , aber such dir bitte selber raus

So wenig Vertrauen in den Heiligenbund? 🥲
Ich find heiraten eh überbewertet und obsolet. Scheidungquoten sind auch keine Werbung dafür.

Wer heiraten will soll machen , aber dann nicht flennen wenn die Kohle weg sein sollte.

Heutzutage eh nur noch mit Ehevertrag. Wer ohne heiratet ist nicht mehr zu helfen.
Was für ein Unsinn.
Naja. Der Großteil der Initiatoren der Scheidung sind Frauen.

Den Rückhalt einer Frau erkennst du erst dann wenn du am Boden bist.

Generell sind Beziehungen erst meist dann gescheitert , wenn Frau was auszusetzen hat.

Gibts auch Fakten drüber , aber such dir bitte selber raus
Also hast du nur dein Bauchgefühl.

Ich lese da nur ne unfassbare Abneigung oder Angst gegenüber Frauen raus.

Was für ein Unsinn.

Also hast du nur dein Bauchgefühl.

Ich lese da nur ne unfassbare Abneigung oder Angst gegenüber Frauen raus.
Bauchgefühl

69% of Divorces Are Initiated by Women​

Women are far more likely than men to initiate divorce. In fact, nearly 7 in 10 marriage dissolutions are initiated by the female partner. This is based on research involving heterosexual couples.[23]

Women often carry more of the mental load in a relationship, and also take on a primary caregiving role for children. The added burden they face—especially when they feel their support system is lacking—could help to explain why they are more likely to initiate divorce.

Wie kann ich dich sonst unterstützen ?

Bauchgefühl

Women are far more likely than men to initiate divorce. In fact, nearly 7 in 10 marriage dissolutions are initiated by the female partner. This is based on research involving heterosexual couples.[23]

Women often carry more of the mental load in a relationship, and also take on a primary caregiving role for children. The added burden they face—especially when they feel their support system is lacking—could help to explain why they are more likely to initiate divorce.

Danke das du ne Quelle bringst.

Ich sehe da jetzt trotzdem nicht raus das Frauen die Bösewichte sind in einer Beziehung.

Bauchgefühl

Ist es relevant, welches Geschlecht häufiger eine Scheidung einleitet, und falls ja, ist es etwas gutes oder schlechte?

Ich finde die Heirat auch für ein Ding aus dem Mittelalter
Das es bei Scheidungen aber um die Kohle geht halte ich wieder als sehr misogyne Ansicht deinerseits
Natürlich nicht hauptsächlich. Nein.
Hat aber schon ein geschmäckle dass die reichsten Frauen hauptsächlich aus geschiedenen Ehen von Milliardären hervorgehen.

Ich würde mein hart erarbeitetes Geld in falle
Einer Scheidung jedoch nicht abgeben 👍🏻

Es gibt nicht ohne Grund den Begriff des Gold Diggers.
Wer glaubt denn nicht an die Liebe einer 20
Jährigen zum 75 jährigen Millionär. Sieht man anders rum eher selten
Und die "Gold Digger" sind so zahlreich in der Realität bei der geringen Anzahl an Millionär:innen in Deutschland, dass sie einen relevanten Einfluss auf die Scheidungsstatistik haben?

Warum genau beschwerst du dich nochmal das ich dich als Misogyn bezeichne?
Lieste dich eigentlich?
Ist mir letztendlich egal wie du mich nennst.
Du ignorierst halt Fakten und reagierst beleidigt. Kann ich auch nichts für.

Und die "Gold Digger" sind so zahlreich in der Realität bei der geringen Anzahl an Millionär:innen in Deutschland, dass sie einen relevanten Einfluss auf die Scheidungsstatistik haben?
Ich habe bereits Statistiken gepostet. Befasse dich damit.

Ansonsten artet das wieder in off topic aus und ich überlasse wieder dem Hauptthema das Spielfeld.

Ist mir letztendlich egal wie du mich nennst.
Du ignorierst halt Fakten und reagierst beleidigt. Kann ich auch nichts für.
Du bezeichnest aktuell das jede Frau ein Golddigger ist und man deshalb lieber nen Ehevertrag macht, weil denen kann man ja nicht trauen..

Soll man jeden Mann als Frauen/Kinderschläger bezeichnen und besser lieber vorher schon wegsperren? (von denen gibt es statistisch mehr)

Ich habe bereits Statistiken gepostet. Befasse dich damit.

Ansonsten artet das wieder in off topic aus und ich überlasse wieder dem Hauptthema das Spielfeld.
Wo finde ich die Statstik, die aussagt, dass weibliche "Gold Digger" für die Erhöhung der Initierung einer Scheidung durch Frauen verantwortlich ist? Muss ich überlesen habe. Das tut mir Leid. Aber vielen Dank, dass du dieses postest.

Bauchgefühl

Wow, 69% der Männer vernachlässigen (Schlagen?) ihre Frauen, so dass diese die Scheidung einreichen :shakehead:

Du bezeichnest aktuell das jede Frau ein Golddigger ist und man deshalb lieber nen Ehevertrag macht, weil denen kann man ja nicht trauen..

Soll man jeden Mann als Frauen/Kinderschläger bezeichnen und besser lieber vorher schon wegsperren? (von denen gibt es statistisch mehr)
Da die meisten Verbrechen in der Familie passieren, nur Männer mit Familie.

Zurück
Top Bottom