geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Es hört einfach nie auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hört einfach nie auf
Deine Argumente basieren zu 99% ausschließlich auf Behauptungen und Gefühlen deinerseits. Wenn ich dir Quellen gebe ignorierst du sie weil du kein Freund von Fakten bist, das war auf den letzten Seiten auch schon so, oder du wartest so lange bis es um ein anderes Thema gehtKannst du vielleicht Filme nennen? Du haust hier Behauptungen raus.
Ja aberDa bin ich völlig bei dir.
Du sagst viele wären schlecht wegen woke. Nenne doch einmal konkret Filme.Deine Argumente basieren zu 99% ausschließlich auf Behauptungen und Gefühlen deinerseits. Wenn ich dir Quellen gebe ignorierst du sie weil du kein Freund von Fakten bist, das war auf den letzten Seiten auch schon so, oder du wartest so lange bis es um ein anderes Thema geht
Ja aber
Hier wurde nur ein Bild geshared mit POC Zwerge (falls es denn echt ist) und die Leute reagieren negativ
Warum?
Weiss man schon wie der Film wird? (Nicht das ich glaube das er gut wird, aber die Leute die jetzt Finger pointen aufgrund dieses Bildes, stösst sauer auf bei mir)
Du sagst viele wären schlecht wegen woke. Nenne doch einmal konkret Filme.
Nein natürlich nicht, der Film könnte mich auch überraschen und gut werden aber da spricht die Erfahrung der letzten Jahre eher dagegen.Ja aber
Hier wurde nur ein Bild geshared mit POC Zwerge (falls es denn echt ist) und die Leute reagieren negativ
Warum?
Weiss man schon wie der Film wird? (Nicht das ich glaube das er gut wird, aber die Leute die jetzt Finger pointen aufgrund dieses Bildes, stösst sauer auf bei mir)
Fast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.Du sagst viele wären schlecht wegen woke. Nenne doch einmal konkret Filme.
Allerdings muss man auch sagen, nach Endgame war die Luft rausFast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.
Was genau ist an Marvel Woke, die sind doch sehr konservativ mit ihren Vorlagen und Umsetzungen?!Fast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.
Da stimme ich dir zu, die letzte Phase war allgemein ein Trainwreck und Disney bekommt es bisher nicht hin da mal wieder eine klare Linie hinein zubekommen.Allerdings muss man auch sagen, nach Endgame war die Luft raus
Das die Filme immer noch auf den Blipp pointen und erzählerisch kaum weiter kommen tut ihr übriges.
Bei Episode 9 krankt er garantiert nicht am "woke" sein, da gibt es ganz andere Probleme. Hatten wir neulich erst.Fast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.
Wieso das? Zu viele männliche Darsteller in den Hauptrollen?Einzig die Captain America Serie überzeugte mich so nicht wirklich.
Glaub es oder nicht, mir ist das tatsächlich ziemlich egal.Wieso das? Zu viele männliche Darsteller in den Hauptrollen?
Und ist seit Jahren eine Witzfigur.Ich empfehle den CriticalDrinker auf Youtube.
Er zerpflückt die Meinungen von SeaSnake und Konsorten mit jedem einzelnen Video.
Du nicht?Und ist seit Jahren eine Witzfigur.
Bin zumindest kein Bauernfänger der mit "Anti-Woke" Videos sich seine Schäfchen züchtet.Du nicht?
Warum? Hab ich dies je behauptet? Hab die ja nicht einmal gesehen.Für SeaSnake Arielle und Peter Pan die Filme des Jahres bisher.
Was ist denn in ein paar Monaten?Das schöne ist, dass wir in ein paar Monaten wieder vom Woke Film Agenda Zeug wegkommen.
Heute gedrehte FIlme, ausser Disney, setzen wieder auf Unterhaltung als auf politische Message.
Die Branche richtet die Fähnchen zum Glück dahin wo die Moneten sind und nach Disneys selbstverschuldeter Krise ist die Konkurrenz doppelt und dreifach gewarnt.Das schöne ist, dass wir in ein paar Monaten wieder vom Woke Film Agenda Zeug wegkommen.
Heute gedrehte FIlme, ausser Disney, setzen wieder auf Unterhaltung als auf politische Message.
Glaubt ihr ernsthaft "wokeness" ist Schuld am Flop von Indiana Jones? Diesen Sommer sind einige Blockbuster gefloppt. Ganz prominent The Flash und Fast X, jetzt nicht so die "woken" Filme.Die Branche richtet die Fähnchen zum Glück dahin wo die Moneten sind und nach Disneys selbstverschuldeter Krise ist die Konkurrenz doppelt und dreifach gewarnt.