• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Kannst du vielleicht Filme nennen? Du haust hier Behauptungen raus.
Deine Argumente basieren zu 99% ausschließlich auf Behauptungen und Gefühlen deinerseits. Wenn ich dir Quellen gebe ignorierst du sie weil du kein Freund von Fakten bist, das war auf den letzten Seiten auch schon so, oder du wartest so lange bis es um ein anderes Thema geht :ugly:

Da bin ich völlig bei dir.
Ja aber

Hier wurde nur ein Bild geshared mit POC Zwerge (falls es denn echt ist) und die Leute reagieren negativ

Warum?

Weiss man schon wie der Film wird? (Nicht das ich glaube das er gut wird, aber die Leute die jetzt Finger pointen aufgrund dieses Bildes, stösst sauer auf bei mir)

Deine Argumente basieren zu 99% ausschließlich auf Behauptungen und Gefühlen deinerseits. Wenn ich dir Quellen gebe ignorierst du sie weil du kein Freund von Fakten bist, das war auf den letzten Seiten auch schon so, oder du wartest so lange bis es um ein anderes Thema geht :ugly:
Du sagst viele wären schlecht wegen woke. Nenne doch einmal konkret Filme.

Ja aber

Hier wurde nur ein Bild geshared mit POC Zwerge (falls es denn echt ist) und die Leute reagieren negativ

Warum?

Weiss man schon wie der Film wird? (Nicht das ich glaube das er gut wird, aber die Leute die jetzt Finger pointen aufgrund dieses Bildes, stösst sauer auf bei mir)

Erfahrungswerte wahrscheinlich. Die Filme, die bisher mit einem besonders diversen Cast geworben haben, haben nun mal die Tendenz, am Ende ziemlicher Quatsch zu sein.

Du sagst viele wären schlecht wegen woke. Nenne doch einmal konkret Filme.

Kein Film, aber eine Serie.

Ja aber

Warum?

Nein natürlich nicht, der Film könnte mich auch überraschen und gut werden aber da spricht die Erfahrung der letzten Jahre eher dagegen.

Fast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.
Allerdings muss man auch sagen, nach Endgame war die Luft raus

Das die Filme immer noch auf den Blipp pointen und erzählerisch kaum weiter kommen tut ihr übriges.

Allerdings muss man auch sagen, nach Endgame war die Luft raus

Das die Filme immer noch auf den Blipp pointen und erzählerisch kaum weiter kommen tut ihr übriges.
Da stimme ich dir zu, die letzte Phase war allgemein ein Trainwreck und Disney bekommt es bisher nicht hin da mal wieder eine klare Linie hinein zubekommen.

Fast alle Marvel Filme/Serien der letzten Jahre, die Disney Real Verfilmungen, Star Wars Episode 7-9.
Bei Episode 9 krankt er garantiert nicht am "woke" sein, da gibt es ganz andere Probleme. Hatten wir neulich erst.

Shang Chi und Dr Strange 2 waren klasse, genau wie Loki, Wandavision, Ms Marvel, Moonknight, She Hulk oder Hwakeye. Einzig die Captain America Serie überzeugte mich so nicht wirklich.
Black Panther 2 hat auch einen guten Job gemacht, da gab es aber halt ungünstige Begleitumstände, erfolgreich war er trotzdem.

Die Disney Realverfilmungen sind halt so ne Sache. Generell ziemlich überflüssig, aber sie finden ja ihre Fans. Wobei Schöne und das Biest und Aladin für mich die Schlusslichter bilden. Gerade Schöne und das Biest hat sich zu sehr am Original orientiert.

Für SeaSnake Arielle und Peter Pan die Filme des Jahres bisher.

Das schöne ist, dass wir in ein paar Monaten wieder vom Woke Film Agenda Zeug wegkommen.

Heute gedrehte FIlme, ausser Disney, setzen wieder auf Unterhaltung als auf politische Message.

Für SeaSnake Arielle und Peter Pan die Filme des Jahres bisher.
Warum? Hab ich dies je behauptet? Hab die ja nicht einmal gesehen.
Laut meinem letterboxd Account
Across the Spiderverse, John Wick 4, Dungeons and Dragons und Beau is Afraid.
Das schöne ist, dass wir in ein paar Monaten wieder vom Woke Film Agenda Zeug wegkommen.

Heute gedrehte FIlme, ausser Disney, setzen wieder auf Unterhaltung als auf politische Message.
Was ist denn in ein paar Monaten?

Die Branche richtet die Fähnchen zum Glück dahin wo die Moneten sind und nach Disneys selbstverschuldeter Krise ist die Konkurrenz doppelt und dreifach gewarnt.

Die Branche richtet die Fähnchen zum Glück dahin wo die Moneten sind und nach Disneys selbstverschuldeter Krise ist die Konkurrenz doppelt und dreifach gewarnt.
Glaubt ihr ernsthaft "wokeness" ist Schuld am Flop von Indiana Jones? Diesen Sommer sind einige Blockbuster gefloppt. Ganz prominent The Flash und Fast X, jetzt nicht so die "woken" Filme.

Across the Spiderverse hingegen ist richtig stark. Und "woker" geht es kaum diesen Sommer.

Zurück
Top Bottom