Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.327
PSN
thepache
Es ist so bitter, dass der Schaden so riesig ist. Ich hoffe einfach, dass irgendein Regisseur die Eier hat nochmal nen Film mit Spacey zu machen. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.058
Es ist so bitter, dass der Schaden so riesig ist. Ich hoffe einfach, dass irgendein Regisseur die Eier hat nochmal nen Film mit Spacey zu machen. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Auch einer meiner, es ist aber auch so, dass dies ja nicht die einzigen Anschuldigungen gegenüber Spacey waren. Bevor da nicht alles (medienwirksam) reingewaschen ist, gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass Spacey wiederkommen wird.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.813
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Signore hat die Tage in einer Screen Junkies Gruppe um Aufmerksamkeit gebettelt.
Der Typ hat u.a. Fans Flugtickets (oder so) gegen Sex angeboten. Der hat sich einiges geleistet. Zwar nicht unbedingt illegales, dafür aber moralisch sehr verwerfliche Sachen.
Insgesamt bin ich froh das er bei SC weg ist. Als Host und Jury war der Typ unerträglich.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.058
Signore hat die Tage in einer Screen Junkies Gruppe um Aufmerksamkeit gebettelt.
Der Typ hat u.a. Fans Flugtickets (oder so) gegen Sex angeboten. Der hat sich einiges geleistet. Zwar nicht unbedingt illegales, dafür aber moralisch sehr verwerfliche Sachen.
Insgesamt bin ich froh das er bei SC weg ist. Als Host und Jury war der Typ unerträglich.
Und genau da haben wir das Problem (zurzeit). Die Sache ist noch nicht durch, aber das Blatt hat sich hier gewendet zumindest für den Moment. das was da vor 2 Jahren berichtet wurde, sind teilweise komplett, aus dem Zusammenhang gerissene Sachen. Jetzt macht es auch Sinn, warum HR bei Defy damals solange still gehalten hat.

Moralisch verwerflich ist eine subjekte Wahrnehmung. Hier geht es darum, dass jemand seine Firma verloren hat aufgrund Tatsachen, die so vielleicht nie stattgefunden haben.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.813
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
So einfach ist das nicht. Seine Firma war es nicht mehr, er hat sie an Defy verkauft. Abgesehen von der April Story hat er massiv Fans um sexuelle Gefälligkeiten gebeten etc. Wenn ich Kunden vorschlägen würde "Hey, kann ich vor euch mastrubieren?" würde mein Chef mich auch sofort an die Luft setzen. Meine Frage wäre nicht illegal, aber man muss keine Straftat begehen um gefeuert zu werden.
Abgesehen davon ist eine Beziehung von Chef und Angstellter auch rechtlich nicht unebdingt sauber.

Waren die Anschuldigungen evtl. nicht ganz so schlimm? Kann sein. Ist das restliche Verhalten ausreichend um ihn zu feuern? Ich würde ja sagen.
 
Top Bottom