TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.500
So "unschuldig" wie Michael Jackson
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An spaceys stelle würde ich den mit so viel klagen überziehen das er nicht mehr glücklich wird
Ridley Scott wollte nie Spacey in der Rolle und war daher sehr schnell bei der Neubesetzung.Ich hoffe, dass man evtl irgendwie dann bald wenigstens die Spacey Fassung von "Alles Geld der Welt" sehen kann.
An Spacys Stelle würde ich schön die Fresse halten
Hilft das Spacey und seiner Karriere?
An Spacys Stelle würde ich schön die Fresse halten und hoffen das Gras über die Sache wachsen wird und in 2 bis 3 Jahren keiner mehr von weiß (was nicht passieren wird #Internet)
Wird sicher auch nicht wenige geben, die vermuten das Spacy im Hintergrund irgendeinen deal mit bdem kläger getroffen hat.
wer die chatlogs zwischen dem "opfer" und einer freundin gelesen hat weiß worum es dem "opfer" gegangen ist....
Wenn mich ein Hollywood Star belästigt wäre ich auch auf Kohle aus.wer die chatlogs zwischen dem "opfer" und einer freundin gelesen hat weiß worum es dem "opfer" gegangen ist....
Wenn mich ein Hollywood Star belästigt wäre ich auch auf Kohle aus.
Oder siehe MJ. Jahrelang Jungs ist sein Bett mitgenommen und dann freigekauft.
Oho, hast du ne Quelle?
So "unschuldig" wie Michael Jackson
Belästigung ist Belästigung ob nun bei Frau oder Mann. Dieses "soll sich nicht so anstellen" müssten wir längst hinter uns gelassen haben.Michael hat kleinen Jungs die Pimmel gelutscht, Spacey ein paar Erwachsenen lüstern in den SChritt gegriffen und einen "Wie wärs mit uns zwei?" Blick geschenkt.
Ersteres ist nach allen geltenden Maßstäben eine schwere Straftat, das Andere ein minderschweres Delikt, dass ein bisschen Auf die Finger Geklopfe gerechtfertigt hätte, aber keinesfalls die existentielle Vernichtung die stattgefunden hat.
Belästigung ist Belästigung ob nun bei Frau oder Mann. Dieses "soll sich nicht so anstellen" müssten wir längst hinter uns gelassen haben.
Auch einer meiner, es ist aber auch so, dass dies ja nicht die einzigen Anschuldigungen gegenüber Spacey waren. Bevor da nicht alles (medienwirksam) reingewaschen ist, gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass Spacey wiederkommen wird.Es ist so bitter, dass der Schaden so riesig ist. Ich hoffe einfach, dass irgendein Regisseur die Eier hat nochmal nen Film mit Spacey zu machen. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.