Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

:banderas:

An spaceys stelle würde ich den mit so viel klagen überziehen das er nicht mehr glücklich wird

An Spacys Stelle würde ich schön die Fresse halten und hoffen das Gras über die Sache wachsen wird und in 2 bis 3 Jahren keiner mehr von weiß (was nicht passieren wird #Internet)
Wird sicher auch nicht wenige geben, die vermuten das Spacy im Hintergrund irgendeinen deal mit bdem kläger getroffen hat.
 
Das mutmaßliche Opfer verliert auf einmal das Beweismittel (Mobilgerät) als die Polizei auf Fälschung und Manipulation hin überprüfen wollte und verweigert nun jegliche eidliche Aussage diesbezüglich. Bevor die Polizei das Beweismittel nochmal sehen wollte noch ne Zivilklage gestellt.

Aba Aba wurde bestimmt nur gekauft.


An Spacys Stelle würde ich schön die Fresse halten

Die Einzigen die langsam die Fresse halten sollten ist die #MeToo Bewegung.

Schon zwei Niederlagen bestritten. Mit einem möglichen Sieg gegen Weinstein ne schlechte Quote. Spacey hat den besten Freispruch bekommen den man bekommen kann. Das mutmaßliche Opfer verweigert jegliche Aussage über mögliche Manipulationen.

Strafrechtlich wird die Person kein Problem haben, weil ne Verweigerung einer Aussage nicht gegen einem selbst verwendet werden darf, aber Zivilrechtlich sollt Spacey vielleicht ne Klage stellen.

Bei den vormodernen Hexenjägern reicht ja alleine schon die Anschuldigung, vor zivilisierten Gerichten wird aber leider leider doch überprüft ob am Mobilgerät nicht irgendetwas manipuliert worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angebliche Opfer sollt jetzt dafür sorgen, dass sich das verlorengegangene Mobilgerät nicht in seiner Wohnung oder seiner Bekannten finden lässt.
 
An Spacys Stelle würde ich schön die Fresse halten und hoffen das Gras über die Sache wachsen wird und in 2 bis 3 Jahren keiner mehr von weiß (was nicht passieren wird #Internet)
Wird sicher auch nicht wenige geben, die vermuten das Spacy im Hintergrund irgendeinen deal mit bdem kläger getroffen hat.

wer die chatlogs zwischen dem "opfer" und einer freundin gelesen hat weiß worum es dem "opfer" gegangen ist....
 
So "unschuldig" wie Michael Jackson

Michael hat kleinen Jungs die Pimmel gelutscht, Spacey ein paar Erwachsenen lüstern in den SChritt gegriffen und einen "Wie wärs mit uns zwei?" Blick geschenkt.

Ersteres ist nach allen geltenden Maßstäben eine schwere Straftat, das Andere ein minderschweres Delikt, dass ein bisschen Auf die Finger Geklopfe gerechtfertigt hätte, aber keinesfalls die existentielle Vernichtung die stattgefunden hat.
 
Michael hat kleinen Jungs die Pimmel gelutscht, Spacey ein paar Erwachsenen lüstern in den SChritt gegriffen und einen "Wie wärs mit uns zwei?" Blick geschenkt.

Ersteres ist nach allen geltenden Maßstäben eine schwere Straftat, das Andere ein minderschweres Delikt, dass ein bisschen Auf die Finger Geklopfe gerechtfertigt hätte, aber keinesfalls die existentielle Vernichtung die stattgefunden hat.
Belästigung ist Belästigung ob nun bei Frau oder Mann. Dieses "soll sich nicht so anstellen" müssten wir längst hinter uns gelassen haben.
 
Wenn ich mich als Erwachsener in einer Bar von einem anderen Kerl über einen längeren Zeitraum aushalten und befummeln lasse und es amüsiert meinem Bekanntenkreis mitteile, hat das mit Belästigung nichts mehr zu tun.
 
Es ist so bitter, dass der Schaden so riesig ist. Ich hoffe einfach, dass irgendein Regisseur die Eier hat nochmal nen Film mit Spacey zu machen. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.
 
Es ist so bitter, dass der Schaden so riesig ist. Ich hoffe einfach, dass irgendein Regisseur die Eier hat nochmal nen Film mit Spacey zu machen. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Auch einer meiner, es ist aber auch so, dass dies ja nicht die einzigen Anschuldigungen gegenüber Spacey waren. Bevor da nicht alles (medienwirksam) reingewaschen ist, gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass Spacey wiederkommen wird.
 
Signore hat die Tage in einer Screen Junkies Gruppe um Aufmerksamkeit gebettelt.
Der Typ hat u.a. Fans Flugtickets (oder so) gegen Sex angeboten. Der hat sich einiges geleistet. Zwar nicht unbedingt illegales, dafür aber moralisch sehr verwerfliche Sachen.
Insgesamt bin ich froh das er bei SC weg ist. Als Host und Jury war der Typ unerträglich.
 
Zurück
Top Bottom