Die besten Spiele-Entwickler der Welt

15.01.13 - Nachdem gestern bereits die Top 10 der besten Spiele-Entwickler der Welt von der britischen EDGE veröffentlicht wurde, ist hier jetzt die komplette Top 50. Die Studios wurden hinsichtlich ihrer Kreativität und technischen Leistungsfähigkeit bewertet


was haben dann sony studios unter dem top 50 zu suchen. das einzige was sie können sind billige filmchen.

:uglyclap:
Crazy is back , Müllpost confirmed
 
Blizzard
Santa Monica
Naughty Dog
2k
Bioware
Bethesda
343
Valve
id software
Level 5


Hm, da sieht man warum ich welche Plattformen am liebsten habe.
Nintendo fand ich bis zur Cube Zeit noch recht gut, mittlerweile kann ich mit denen garnichts mehr anfangen.

Also, bin ich auf den Sony, MS und PC Plattformen am besten aufgehoben...
 
Meine Lieblingsentwickler gibt es fast alle nicht mehr :shakehead:
 
Nintendo gehört natürlich auf die 1 :mad:

aktuell sind sie ein wenig schwach aber das ist nur der anfang!
 
Stimmt da kann nichtmal Nintendo mithalten. Die haben vor ihrer eignen Software Angst, deswegen kommt wohl so wenig raus von denen, klingt plausibel.

Nintendo bringt doch viel raus, dauert nur eben und der 3DS wird eben stark versorgt.

Am meisten erwarte ich diese Gen von Nintendo, Santa Monica und Naughty Dog. De einzigen Firmen im Konsolen geschäfft die recht fertige spiele ohne große Bugs auf den Markt bringen.
 
Das heutige Nintendo ist ein Schatten seiner selbst. Die japanische Antwort auf Disney sozusagen, hochkapitalistisch und mega böse.

Bei keiner anderen Videospielfirma komme ich mir so ausgemolken vor, wie bei denen.

Und dabei bin ich CoD Fan... :lol:
 
meine liste zu ps2 zeiten:

capcom (RE, DM)
konami (MGS, ZOE)
square enix (FF)
namco (ace combat)

habe mich diese gen aber alle maßlos enttäuscht.

diese gen wären es wohl treyarch, from soft und naughty dog.
treyarch entwickelt sich aber auch in ne richtung, die mir nicht gefällt.
 
naughty dog, kojima production und rockstar games sind top.
cashcom und square enix haben ziemlich stark enttäuscht :(
 
Nintendo, Retro, Monolith.

Capcom ist der beste third Entwickler. Allein durch die Marke Street Fighter sind sie es wert.
 
Konami...wegen Castlevania, bevor daraus LoS wurde...

Looking Glass Studios...Thief und System Shock...großartige Spiele, Studio leider pleite

Blizzard...wegen Diablo und Warcraft..

Bioware...wegen all den tollen Spielen die vor Dragon Age kamen...ab da gings steil bergab...

Monolith...Xenoblade...ein instant Klassiker

From Software...die Souls Reihe ist schon cool

Und natürlich Nintendo, hauptsächlich wegen Zelda
 
Capcom
Platinum Games
Retro Studios
Monolith
Kojima Productions
From Software
Intelligent Studios

Bald könnte noch Atlus hinzukommen wenn mal endlich der Patch für SMT Devil Survivor Overclocked erscheinen wurde :hmm:
 
am meisten spass hatte ich damals dank microprose und heute durch nintendo. als 6 jähriger komplizierte flugsimulationen und heute als 33 jähriger hüpfspiele am besten mit "2 button steuerung"... ;)
 
Zurück
Top Bottom