GameWAR Die besten Open World Spiele

Aktuell ziehen bei mir Witcher 3 und GTA V gleich auf als beste Open World Titel ins Rennen. Beide haben ein ausgezeichnetes Writing, eine lebendige, glaubwürdige Spielwelt und beweisen ebenfalls beide Humor und Tiefgang zugleich.

Mal sehn ob sich Zelda BotW dazugesinnt, sieht bisher durchaus danach aus :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Red Dead Redemption und GTA V.
Schon ne weile her das ich die gezockt habe aber beide haben irre spaß gemacht :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Skyrim, Fallout New Vegas und The Witcher 3 :banderas:

Ich gehe fest davon aus das Breath of the Wild bald mit in meine TOP Open World Games kommen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es nach einigen Fans geht, die das Spiel noch nicht mal gezockt haben, dann ist BotW ja jetzt schon das ultimative, beste OW Game und Vorreiter in diesem Sub - Genre. Warum Sub? Skyrim z.B., bei welches man Häuser bauen, Drachen zähmen und fliegen, Rüstungen schmieden, kochen, zu einen Werwolf, Vampirfürst und Kannibalen ( :ugly: ) werden kann, usw usf... ist ja ein RPG. Aber Zelda BotW ist ab jetzt dennoch Referenz auf diesem Gebiet, weil Bratapfel. :rofl4:

Nein, ernsthaft. Es ist interessant das Zelda auch mal diesen Weg geht, bzw diesen Trend folgt, aber besonders ist das mMn nicht. Was ich aber mal gerne hätte, als kleinen Wunsch sozusagen, wäre ein frisches Sci - Fi Konsolen OW Game. Freiheit, Erkunden und alles sein, was man möchte.
 
Eben. Konsolen. :ugly:
Der PC wird ja viel zu gut mit Sci Fi versorgt. :mad:
 
Häuser bauen bei Skyrim. ?! Fand das schon bei Fallout mega cool.
Bei Skyrim kann man auch heiraten ?hab ich mal gelesen.
 
Häuser bauen bei Skyrim. ?! Fand das schon bei Fallout mega cool.
Bei Skyrim kann man auch heiraten ?hab ich mal gelesen.

Ja man kann da Heiraten, stell dir es aber nicht zu romantisch vor. Eher Steinzeitmäßig xD
In Fallout ist das bauen besser, heißt aber auch nicht das es gut ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es nach einigen Fans geht, die das Spiel noch nicht mal gezockt haben, dann ist BotW ja jetzt schon das ultimative, beste OW Game und Vorreiter in diesem Sub - Genre. Warum Sub? Skyrim z.B., bei welches man Häuser bauen, Drachen zähmen und fliegen, Rüstungen schmieden, kochen, zu einen Werwolf, Vampirfürst und Kannibalen ( :ugly: ) werden kann, usw usf... ist ja ein RPG. Aber Zelda BotW ist ab jetzt dennoch Referenz auf diesem Gebiet, weil Bratapfel. :rofl4:

Nein, ernsthaft. Es ist interessant das Zelda auch mal diesen Weg geht, bzw diesen Trend folgt, aber besonders ist das mMn nicht. Was ich aber mal gerne hätte, als kleinen Wunsch sozusagen, wäre ein frisches Sci - Fi Konsolen OW Game. Freiheit, Erkunden und alles sein, was man möchte.

Ein Spiel anhand einer einzigen Spielszene zu beurteilen, halte ich nicht allzu sinnvoll.

Wenn du sachlich beurteilen willst, ob Zelda gegen die open world champions anstinken kann, musst du wenigstens die Reviews abwarten und besser noch, dir selbst eine Meinung bilden und es zocken. ;-)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Hm... ist auch eine Art OW. Stimmt.

Ein Spiel anhand einer einzigen Spielszene zu beurteilen, halte ich nicht allzu sinnvoll.

Wenn du sachlich beurteilen willst, ob Zelda gegen die open world champions anstinken kann, musst du wenigstens die Reviews abwarten und besser noch, dir selbst eine Meinung bilden und es zocken. ;-)

Grafik, Design und Co. sagen mir nicht zu, aber ich sage mal man soll niemals nie sagen. ;-)
 
Grafik, Design und Co. sagen mir nicht zu, aber ich sage mal man soll niemals nie sagen. ;-)

Momentan bin ich doch beim "niemals", wenn ich mir das Ganze so anschaue. Technik von Vorgestern und inhaltlich wird Zelda wohl kaum mit Witcher 3 und Skyrim mithalten können.
 
Mir gefällt ja die OW von FF XV sehr gut aber damit stehe ich wohl alleine da^^ Nier 1 hat ja auch keine komplette Open World sonst wäre es das.

Ansonsten ganz klar Xenoblade X, GTA V und RDR.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktuell ziehen bei mir Witcher 3 und GTA V gleich auf als beste Open World Titel ins Rennen. Beide haben ein ausgezeichnetes Writing, eine lebendige, glaubwürdige Spielwelt und beweisen ebenfalls beide Humor und Tiefgang zugleich.

Mal sehn ob sich Zelda BotW dazugesinnt, sieht bisher durchaus danach aus :)

Wer hätte gedacht, dass Zelda sich nicht nur dazugesinnt sondern die beiden regelrecht pulverisiert? :o

Die besten OW Games der letzten ~5 Jahre:

openworldperfection0osl9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als neue cooler Open World - Anwärter werden auf uns ja noch u.a. Spider-Man, Anthem und Assassins Creed Origins zukommen.

Assassins-Creed-Origins-E3-Screenshots-09-pc-games.jpg


anthem-3840x2160-4k-screenshot-gameplay-e3-2017-13821.jpg


Screenshot-2016-06-13-22.16.14.png


Mal schauen wer hier im OW - War die Nase vorn haben wird? :brit:
 
So sehr ich von Spiderman auch überzeugt bin und mich sehr darauf freue, denke ich nicht das das Spiel wegen der Welt her punkten wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So sehr ich von Spiderman auch überzeugt bin und mich sehr darauf freue, denke ich nicht das das Spiel wegen der Welt her punkten wird.

Hoffentlich ist die Welt wenigstens ordentlich lebendig. ;) Das würde ja schon reichen.
 
Glaub ich auch nicht .
Wird sicher nicht so groß und umfangreich wie ein GTA.

Anthem wird sicher besser und größer als Destiny.Aber best of Open World sicher weit weg


Kannst noch FarCry 5 mit rein nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom