Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Hat auch keiner verlangt. Aber man darf es hier schon nennen, oder?Jeder darf seine eigene Meinung haben, und nicht jeder muss Zelda BotW lieben/vergöttern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch keiner verlangt. Aber man darf es hier schon nennen, oder?Jeder darf seine eigene Meinung haben, und nicht jeder muss Zelda BotW lieben/vergöttern.
Wenn es nach einigen Fans geht, die das Spiel noch nicht mal gezockt haben, dann ist BotW ja jetzt schon das ultimative, beste OW Game und Vorreiter in diesem Sub - Genre. Warum Sub? Skyrim z.B., bei welches man Häuser bauen, Drachen zähmen und fliegen, Rüstungen schmieden, kochen, zu einen Werwolf, Vampirfürst und Kannibalen ( ) werden kann, usw usf... ist ja ein RPG. Aber Zelda BotW ist ab jetzt dennoch Referenz auf diesem Gebiet, weil Bratapfel. :rofl4:
ich bin jetzt mal ganz "böse" und sage, jeder der sein bestes OW spiel nennt, sollte für den kontext auch alle nennen die er gespielt hat
das ist wie ein kumpel von mir WOW für das absolut beste rollenspiel aller zeiten anschaut, nur hat er nie ein anderes gespielt ausser wow. die diskussion ist etwas mühsam
Hat auch keiner verlangt. Aber man darf es hier schon nennen, oder?
Es ist nur merkwürdig, dass man sich hier ausschließlich für die Nennung von Zelda rechtfertigen muss. Kein anderes Spiel, das hier auf den letzten Seiten genannt wurde, löste irgendeine Diskussion aus. Es scheint eher einigen hier schwer zu fallen zu akzeptieren, dass einige Zelda als bestes Open-World-Spiel bezeichnen, nicht umgekehrt.Man darf es hier nennen, es lieb haben :love2: , alles voller Zelda BotW Screenshots vollkleistern, den OST posten und loben und sich Seite um Seite damit auseindersetzen wie großartig das Spiel ist. Aber, und jetzt kommt der Knackpunkt, wenn das Spiel anderen nicht gefällt, dann ist es auch in Ordnung und sollte akzeptiert werden.
Ich spiel nicht gern Open World Games.
Aber wenn ich persönlich nur eins nennen müsste, dann Skyrim. Damals hatte ich damit den meisten Spaß
Dark Fouls und Bloodborne laufen für mich wirklich nicht unter Open World.
Wieso muss man sich hier eigentlich dafür rechtfertigen, dass man BotW als bestes Open-World-Spiel nennt? Wenn man andere Spiele nennt, muss man das komischerweise nicht.
Dann sollte man das auch einfach mal so stehen lassen können, oder? Hier hat auch einer geschrieben, dass Bloodborne und Dark Souls die besten Spiele aller Zeiten sind. Hat merkwürdigerweise keinen gestört.Wenn man schreibt das es für ein persönlich das beste Open World Game ist, dann ist das weniger provokativ und eckt nicht gleich mit der anderen Meinung Tausender Gamer an. Metacritic ist hier ja auch nicht Kernpunkt des Threads, sondern vielmehr die persönlichen Vorlieben.
Es ist nur merkwürdig, dass man sich hier ausschließlich für die Nennung von Zelda rechtfertigen muss. Kein anderes Spiel, das hier auf den letzten Seiten genannt wurde, löste irgendeine Diskussion aus. Es scheint eher einigen hier schwer zu fallen zu akzeptieren, dass einige Zelda als bestes Open-World-Spiel bezeichnen, nicht umgekehrt.
Dann sollte man das auch einfach mal so stehen lassen können, oder? Hier hat auch einer geschrieben, dass Bloodborne und Dark Souls die besten Spiele aller Zeiten sind. Hat merkwürdigerweise keinen gestört.
Zumal Souls-Spiele nur für frustrierte Casuals ist, die an Monster Hunter scheitern. :v:
Wieso muss man sich hier eigentlich dafür rechtfertigen, dass man BotW als bestes Open-World-Spiel nennt? Wenn man andere Spiele nennt, muss man das komischerweise nicht.
Zelda hat einfach mit die lebendigste Welt, die es zurzeit gibt IMO. Da ist es einfach nur legitim zu behaupten, dass es für einen das beste Open Wolrd Game ist.
Müsste ja irgendwie raus zu finden sein,ob Zelda wirklich die Lebendigste Welt hat.
So ganz Fakt ist es in meinen Augen nicht