GameWAR Die besten Open World Spiele

Wenn man mich fragen würde, was sind deine Top 3 Open World Spiele der letzten Jahre?

Dann würd ich antworten The Witcher 3, Grand Theft Auto 5 und Zelda BotW.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ich noch im Auge behalten werde, vor allem weil ich das Original nicht kenne, ist Outcast - Second Contact:

92530948-vollbild.jpg


OUTCAST-Second-Contact_REVEAL_3.jpg


Outcast-Second-Contact-First-Trailer.jpg



Wenn man mich fragen würde, was sind deine Top 3 Open World Spiele der letzten Jahre?

Dann würd ich antworten The Witcher 3, Grand Theft Auto 5 und Zelda BotW.

Auch in der Reihenfolge?
 
Jetzt werd nicht albern ^^
Das weißt du genau ☺
Aber von mir aus kann du Zelda auf DEINER Liste auf Platz 1 setzen


Was fürn Spinner der kleine Berliner wieder ist ^^


Ganz klar Zelda BotW vor GTA 5 vor Witcher 3 . Zwei Meinungen kann es da auch nur bei Zornigen geben. aber die gucken die Spiele die sie nicht kennen ja auch bei Youtube ... fast wie gezockt :D :D
 
Was fürn Spinner der kleine Berliner wieder ist ^^


Ganz klar Zelda BotW vor GTA 5 vor Witcher 3 . Zwei Meinungen kann es da auch nur bei Zornigen geben. aber die gucken die Spiele die sie nicht kennen ja auch bei Youtube ... fast wie gezockt :D :D

Kannst du noch mehr beleidigen .
Ich weiß ja,Zelda ist für dich das ein und alles.
Dein gutes Recht.
Aber lass meine Meinung und lass die Beleidigung
 
Jeder darf seine eigene Meinung haben, und nicht jeder muss Zelda BotW lieben/vergöttern. :enton:
 
Zurück
Top Bottom