Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Open world muss mit Leben gefüllt sein, und das sehe ich in keinen von euch aufgelisteten OW-Games außer in Xeno X
Dragon Age Inquisition habe ich nie durchgespielt. Irgendwie, ohne es genau beschreiben zu können, fehlte mir was.
ich habs durchgespielt, inkl. allen quests sidequests etc.
es war.... ganz gut. aber wie du sagst, es fehlte schon was. das kampfsystem war nicht fordernd, die story war interessant, aber nicht super, die sidequests waren zum teil ok, aber auch viel dummes gesammle, die welt fand ich aber an und für sich sehr schön. aber ja..es ist in meinen augen ein gutes open world, aber viel mehr auch nicht.
geil waren aber definitiv die drachenkämpfe, deswegen hat es sich gelohnt
Provence! :wut:
Keine Panik: ich habe BotW auch noch nicht gespielt.
Wird nächsten Monat nachgeholt .
Horizon ist echt ein falsches Vergleichsspiel, da die Openworld steril as f#ck ist.
Ähnlich wie bei MGSV.
Man müsste es mal mit The Witcher 3 oder GTA 5 vergleichen
@Avi: Kein Mensch basht hier Leute, die Zelda nicht gespielt haben, nur die, die es schlechtmachen, ohne es gespielt zu haben :v: Die Youtubegamer z.B.
Ich würde es dir aber ans Herz legen, das Spiel ist toll und ein Erlebnis für sich, wenn man sich auch nur ein wenig darauf einlässt Ich denke du würdest es lieben :cool:
Freut mich für dich, Avi Und schau dir vorher nicht mehr zu viel vom Spiel an, man sollte es selbst erleben.
Hab mir heut wieder 1std. letz play von Zelda angeguckt.
Der Funke will einfach nicht rüber springen. Da fehlt mir zu viel und da stört mich einiges.
Wenn ich an Fallout denke oder Skyrim. Da würde ich viel vermissen bei Zelda.
Angucken bringt nichts. Wenn da einer spielt wie ein Lauch, dann sagt das nichts über das Spiel aus. Ich weiß noch als ich mich mal über Wii U Games, die ich kaufen wollte, bei Youtube "informierte" und bei Domtendo und M00sician landete. :shakehead2: Heiliger Falter...
Auf der PS4 guck ich mir allerdings öfter mal Twitch Streams an. So war es auch bei Horizon Zero Dawn z.B. Kurz reingeschaut (war ein Japaner, der das gedaddelt hat, glaube ich), währenddessen PSN - Guthaben bei Amazon erworben, Code eingegeben und gekauft. Ein paar Stunden später war es dann geladen.
Aber ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass man so verbissen sein kann, wenn es um "das beste" Spiel eines Genre geht.
Ich fange nächsten Monat Zelda an, damit ich Spaß mit dem Spiel habe. Ich frage mich eh, ob ich es durchziehe, weil ich kann OW-Spiele selten spielen. Bei den meisten gibt es einfach zu viel und das überfordert z.B. bei Skyrim extremst.
Angucken bringt nichts. Wenn da einer spielt wie ein Lauch, dann sagt das nichts über das Spiel aus. Ich weiß noch als ich mich mal über Wii U Games, die ich kaufen wollte, bei Youtube "informierte" und bei Domtendo und M00sician landete. :shakehead2: Heiliger Falter...
Auf der PS4 guck ich mir allerdings öfter mal Twitch Streams an. So war es auch bei Horizon Zero Dawn z.B. Kurz reingeschaut (war ein Japaner, der das gedaddelt hat, glaube ich), währenddessen PSN - Guthaben bei Amazon erworben, Code eingegeben und gekauft. Ein paar Stunden später war es dann geladen.
Ich guck mir keine Lappen an ^^
Der hat schon sehr gut gespielt und in der Stunde hab ich ein sehr guten Eindruck erhalten.
Letzs plays sind schon gut.
Für sowas gibt es Gameplaytrailer
Aber ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass man so verbissen sein kann, wenn es um "das beste" Spiel eines Genre geht.
Ich fange nächsten Monat Zelda an, damit ich Spaß mit dem Spiel habe. Ich frage mich eh, ob ich es durchziehe, weil ich kann OW-Spiele selten spielen. Bei den meisten gibt es einfach zu viel und das überfordert z.B. bei Skyrim extremst.