Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Was bringt es hier zu sagen, dass Breath of the Wild bisher das Spiel ist was Freiheit am besten verkörpert für mich(und andere User) und die meisten User hier dieses Gefühl nicht nachempfinden können, weil sie das Spiel nicht gespielt haben oder einfach der Meinung sind, dass die Fans oder der Hersteller dahinter der verkehrte ist? Ich finde nicht, dass lebendig der richtige Begriff ist, denn im Gegensatz zu einem RPG bspw. will Zelda keine große Geschichte erzählen, sondern den Spieler das Abenteuer erleben lassen. Zelda versucht nicht mit üppigen Quests oder Twists aufzuwarten, sondern es will dem Spieler einzig und allein ermöglichen sein eigenes Abenteuer zu erleben. Kein Spieler wird dasselbe Spielgefühl vermittelt bekommen wie ich es hatte, weil ich gespielt habe wie ich es wollte. Das Spiel hat mir vorgemacht dass es mir keine Grenzen setzt in meinen möglichen Handlungen. Dieses Gefühl hat bisher noch kein Spiel bei mir ausgelöst und daher ist es für mich bisher die prägendste Open World Erfahrung.
@ Avi: Jap, soll Open World werden.
@ Avi: Jap, soll Open World werden.
Zuletzt bearbeitet: