GameWAR Die besten Open World Spiele

Was bringt es hier zu sagen, dass Breath of the Wild bisher das Spiel ist was Freiheit am besten verkörpert für mich(und andere User) und die meisten User hier dieses Gefühl nicht nachempfinden können, weil sie das Spiel nicht gespielt haben oder einfach der Meinung sind, dass die Fans oder der Hersteller dahinter der verkehrte ist? Ich finde nicht, dass lebendig der richtige Begriff ist, denn im Gegensatz zu einem RPG bspw. will Zelda keine große Geschichte erzählen, sondern den Spieler das Abenteuer erleben lassen. Zelda versucht nicht mit üppigen Quests oder Twists aufzuwarten, sondern es will dem Spieler einzig und allein ermöglichen sein eigenes Abenteuer zu erleben. Kein Spieler wird dasselbe Spielgefühl vermittelt bekommen wie ich es hatte, weil ich gespielt habe wie ich es wollte. Das Spiel hat mir vorgemacht dass es mir keine Grenzen setzt in meinen möglichen Handlungen. Dieses Gefühl hat bisher noch kein Spiel bei mir ausgelöst und daher ist es für mich bisher die prägendste Open World Erfahrung.

@ Avi: Jap, soll Open World werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was bringt es hier zu sagen, dass Breath of the Wild bisher das Spiel ist was Freiheit am besten verkörpert für mich(und andere User) und die meisten User hier dieses Gefühl nicht nachempfinden können, weil sie das Spiel nicht gespielt haben oder einfach der Meinung sind, dass die Fans oder der Hersteller dahinter der verkehrte ist?

und was wenn es leute gibt die BotW gespielt haben und es trotzdem nicht so emfpinden? oder ist diese möglichkeit völlig irrational und unnachvollziehbar weil es ja gar nicht sein kann dass das jemand nicht so sieht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und was wenn es leute gibt die BotW gespielt haben und es trotzdem nicht so emfpinden? oder ist diese möglichkeit völlig irrational und unnachvollziehbar weil es ja gar nicht sein kann dass das jemand nicht so sieht?

Nein, aber das spielt hier keine Rolle, da es darum geht wer was für sich am besten hält. Ich verbiete dir sicherlich nicht deine Meinung zu Zelda oder anderen Spielen. :nix:

Hab meinen vorigen Beitrag nochmal editiert,...damit es nicht ganz so pampig klingt :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und was wenn es leute gibt die BotW gespielt haben und es trotzdem nicht so emfpinden? oder ist diese möglichkeit völlig irrational und unnachvollziehbar weil es ja gar nicht sein kann dass das jemand nicht so sieht?
Wo werden hier eigentlich User kritisiert, die Zelda nicht als bestes OW Game bezeichnen? :-?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo werden hier eigentlich User kritisiert, die Zelda nicht als bestes OW Game bezeichnen? :-?

Man fühlt sich dann immer wie ein Außerirdischer, wenn man Zelda BotW nicht gespielt hat oder wenn man es z.B. nicht mag. Als Damoklesschwert schwebt dann immer sehr bedrohlich "das beste Open World Spiel aller Zeiten" über einen. xD

@ Avi: Jap, soll Open World werden.

Cool. :D

Ganz klar Horizon bis jetzt, dahinter Witcher 3.

Horizon hat für mich persönlich eine sehr dichte Atmosphäre, und den magischen Zauber zwischen dem Mix einer längst vergangenen Epoche (Urzeit) und doch wiederum einer postapokalyptischen Welt.
 
[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

'nuff said :sorry:

Horizon ist echt ein falsches Vergleichsspiel, da die Openworld steril as f#ck ist.
Ähnlich wie bei MGSV.

Man müsste es mal mit The Witcher 3 oder GTA 5 vergleichen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Richtig.
Aber auf die Idee kommt er nicht^^
Es gibt mehr Open World Spiele als Horizon

Ich habe dir schon mal gesagt, du kannst ja gerne andere Videos zeigen, die zeigen, dass Zelda Lame oder andere es einfach besser machen :)

Und nur zu deiner Info: ich liebe Fallout, Skyrim und the Witcher!

West-Rpg>>>>>>>All. Punkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wer gibt dir hier bitte dieses Gefühl? Ich sehe niemanden.

Hier in dem Thread, und da muss ich dir Recht geben, niemand. Seit Erscheinen von Zelda BotW fühle ich mich persönlich grundsätzlich irgendwie verfolgt. :ugly:

Aber @all, um es noch einmal klar zu stellen, hier kann jeder über jedes Open World Spiel unbefangen schreiben, schwärmen, wie gesagt auch Screenshots posten (was ich sehr begrüßen würde) und sich gesittet über OW - Games zoffen. ;)
 
Einigen muss es ja ziemlich wichtig sein andere von ihrer meinung zu überzeugen :rofl3:
Zelda ist und bleibt goty und das beste spiel in diesen jahrtausend , wer es anders sieht wayne :scan:
Das man immer seine zeit mit der trollo riege um Nörgli,ivA,Alpha kevin , TheSandbox vergeuden muss :clown:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einigen muss es ja ziemlich wichtig sein andere von ihrer meinung zu überzeugen :rofl3:
Zelda ist und bleibt goty und das beste spiel in diesen jahrtausend , wer es anders sieht wayne :scan:
Das man immer seine zeit mit der trollo riege um Nörgli,ivA,Alpha kevin , TheSandbox vergeuden muss :clown:

Zelda ist halt nicht für jeden ein goty. Ist so.
Aber die Zelda Diskussion ist ermüdend.
Es gibt so viele gute Open World Spiele.
Infamous macht seine Sache auch gut.Besonders Teil 2.
FarCry ist auch ziemlich geil.Oder Dead Island.
Für mich alle Top.
Enttäuscht hat mich Dragon Age.Hat spass gemacht. , aber war ne scheiss Open World
 
Zurück
Top Bottom