Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    54
Das ist egal, wie das läuft. Es ist einfach nur schlecht. Ist die Zeit einfach nicht wert... Darum auch geschenkt noch zu teuer.
Ne es ist cool. Damals wie heute. Habs ja erst vor wenigen Wochen erneut gespielt. Damals aber schon auf der 360 gemocht. Schnörkellose Arcade Ballerei, Look passt und ich mochte die Atmo noch immer mit den kleinen Erzählpausen. Für den Preis ein no brainer. Kurze Spielzeit ist von Vorteil. Habs auf zwei Abende aufgeteilt.
 
6514365_sd.jpg


Unfassbar spaßig. Einer der besten FPS ever. Kann mit Doom und Quake locker mithalten. Daher reicht es mir auch nicht digital.
Wer die 90er vermisst, muss das Spiel zocken. Selbst wenn nicht: Besser geht das gameplay nicht. Wäre das Spiel 1997 erschienen, dann wäre es heute ein unsterblicher Klassiker.

Ich hab das mal als Empfehlung hier mit rübergezogen. :smoke:
 
Moment, Nintoni wird doch oft mal in seinen Videos erwähnt, haha :D

Minbekker ist aber super. Ich find die Videos und Reviews echt klasse.

Edit: Auch, wenn Dusk für mich ne 10/10 ist, kann ich seine Kritik durchaus nachvollziehen.
 
Ich hab den Kauf der Limited Run Doom Classic Collection bei EBay doch abgebrochen. Ist es richtig, dass alle Versionen der Spiele auf Cartridges DRM geschützt sind und offline nicht funktionieren? Ich hab gelesen, dass man den Switch Account zwingend dafür mit dem Internet verbinden muss. Jetzt kein Problem. Sollten die Server abgeschaltet werden und ich ne neue Switch kaufen, dann schon.

Da macht für mich die physische Version 0 Sinn.
 
Ich hab den Kauf der Limited Run Doom Classic Collection bei EBay doch abgebrochen. Ist es richtig, dass alle Versionen der Spiele auf Cartridges DRM geschützt sind und offline nicht funktionieren? Ich hab gelesen, dass man den Switch Account zwingend dafür mit dem Internet verbinden muss. Jetzt kein Problem. Sollten die Server abgeschaltet werden und ich ne neue Switch kaufen, dann schon.

Da macht für mich die physische Version 0 Sinn.
Ja, das ist so. Einmalige Aktivierung.
War ein „Fehler“.

Ich konnte damals das Modul an LRG senden und es wurde ausgetauscht und jetzt hab ich ne saubere Sache.
Aber das wird nun wohl nimmer gemacht.
https://forums.consolewars.de/threads/limited-run-games-und-konsorten.63144/post-8009625
 
Ist so, die Qualität auf der Switch ist für mich leider ungenügend, weswegen Prodeus auf die PS5 Wishlist gewandert ist.
Aber hab da schon richtig Bock drauf.
Wurde das nicht gesund gepatcht? Es lief zuvor auf dem Mac M1 auch nicht perfekt jetzt läuft es wie auf dem Heimrechner perfekt.
 
Wurde das nicht gesund gepatcht? Es lief zuvor auf dem Mac M1 auch nicht perfekt jetzt läuft es wie auf dem Heimrechner perfekt.
Müsste ich mal prüfen, letzter Stand vor ein paar Wochen war es noch immer ziemlich unrund.
Edit:er lädt ein Update da bin ich ja gespannt!
Edit2: hab jetzt mal ein Level im Handheld Modus gespielt, lief echt OK so weit, gefühlt waren es stabile 30 FPS, hab dann sogar mal Schatten angemacht und es lief immer noch gut. Für mich so auf jeden Fall gut spielbar allerdings würden 60 FPS dem Spiel gut tun, von daher ist es kein Fehler es auf einer anderen Plattform zu spielen, wenn der HH Modus irrelevant ist zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom