die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leonie schrieb am 2002-04-07 18:41 :
Jetzt halt doch mal die Luft an, du Seppel!! Die richtig fetten bigN Games kommen erst noch, Zelda, Mario, von Rare, Conker 2 (!!), Banjo 3 mit neuen genialen Ideen, die jedes andere Spiel innovationsmäßig alt aussehen lässt!!

Das Thema hatten wir schon mal. Nintendo- und Rare-Spiele sind in meinen Augen nicht mehr oder weniger innovativ als Spiele anderer Hersteller.

Und wer sagt, dass nicht auch auf der Xbox viele exzellent, exklusive Spiele erscheinen werden.

wennn das keine ironie ist, dann tust du mir leid!

das sollte mit das wichtigste heissen....
wer aber sagt grafik ist nicht interessant, der sollte ebay.de clicken und hollt euch nen nes oder gar c64 :)

da gibst jede menge spielspass

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-07 19:18 ]</font>

also zu dem thema "grafik" ....... ich hab mir vor 4 tagen die konsolen-zeitschrift "gamepro" geholt und da war ne schicke dvd bei mit 36 videos von der xbox vom cube und der ps2!!
und ich schließe aus der dvd das der cube im gegesatz zur xbox eine "geht so"grafik hat und die spiele auser star wars sind mir zu bunt und ein wenig zu kindisch(meine pers. meinung,wem es gefällt!)und zu star wars ....find ich die grafik ist net so begeisternd zu mindestens auf der dvd!!!!!

HaileSelassi schrieb am 2002-04-07 19:37 :
also zu dem thema "grafik" ....... ich hab mir vor 4 tagen die konsolen-zeitschrift "gamepro" geholt und da war ne schicke dvd bei mit 36 videos von der xbox vom cube und der ps2!!
und ich schließe aus der dvd das der cube im gegesatz zur xbox eine "geht so"grafik hat und die spiele auser star wars sind mir zu bunt und ein wenig zu kindisch(meine pers. meinung,wem es gefällt!)und zu star wars ....find ich die grafik ist net so begeisternd zu mindestens auf der dvd!!!!!

grafik ist nich alles es kann auch an den viedeos liegen

The Hidden schrieb am 2002-04-07 19:13 :
Leonie schrieb am 2002-04-07 18:41 :
Jetzt halt doch mal die Luft an, du Seppel!! Die richtig fetten bigN Games kommen erst noch, Zelda, Mario, von Rare, Conker 2 (!!), Banjo 3 mit neuen genialen Ideen, die jedes andere Spiel innovationsmäßig alt aussehen lässt!!

Das Thema hatten wir schon mal. Nintendo- und Rare-Spiele sind in meinen Augen nicht mehr oder weniger innovativ als Spiele anderer Hersteller.

Und wer sagt, dass nicht auch auf der Xbox viele exzellent, exklusive Spiele erscheinen werden.

Wenn du meinst, sie seien weniger innovativ, dann hast du entweder noch kein einziges mal Mario, Zelda, Conker oder ein anderes rare oder Nintendo Game gezockt, oder du hast keine Ahnung und willst jetzt wieder mit allen wegen deine XBox verteidigen... Sorry, aber is so

xbox hat zwar grafik aber es sieht alles so ünstlich aus wie dei reifenbei wreckless

Leonie schrieb am 2002-04-07 19:59 :

Wenn du meinst, sie seien weniger innovativ, dann hast du entweder noch kein einziges mal Mario, Zelda, Conker oder ein anderes rare oder Nintendo Game gezockt, oder du hast keine Ahnung und willst jetzt wieder mit allen wegen deine XBox verteidigen... Sorry, aber is so

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, sind diese Spiele nicht mehr oder weniger innovativ als andere Spiele. Evolutionär - ja, innovativ - nein.

Falls du nicht akzeptieren kannst, dass es neben deiner Meinung zu Nintendo-Spielen auch andere Meinungen geben kann, solltest du vielleicht in deine Signatur schreiben, dass du Leute die Nintendo nicht hochjubeln, nicht tolerierst ;-)

The Hidden schrieb am 2002-04-07 20:06 :
Leonie schrieb am 2002-04-07 19:59 :

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, sind diese Spiele nicht mehr oder weniger innovativ als andere Spiele. Evolutionär - ja, innovativ - nein.

Falls du nicht akzeptieren kannst, dass es neben deiner Meinung zu Nintendo-Spielen auch andere Meinungen geben kann, solltest du vielleicht in deine Signatur schreiben, dass du Leute die Nintendo nicht hochjubeln, nicht tolerierst ;-)

Um Meinungen ging es hierbei leider nicht. Wenn du sagst, die Spiele seien nicht innovativer als die anderen Spiele, dann hast du sie halt noch nicht gespielt!! Denn sie sind auf jeden fall innovativer, mit Meinungen hatd as gar nichts zu tun.

Leonie schrieb am 2002-04-07 20:08 :

Um Meinungen ging es hierbei leider nicht. Wenn du sagst, die Spiele seien nicht innovativer als die anderen Spiele, dann hast du sie halt noch nicht gespielt!! Denn sie sind auf jeden fall innovativer, mit Meinungen hatd as gar nichts zu tun.

Doch, es geht ausschließlich um Meinungen - du und andere finden diese Spiele innovativ, ich und andere sehen sie als höchstens evolutionär.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-07 20:10 ]</font>

Es ist einfach innovativ, da kann man sagen, denken, meinen, was man will!!

also mario games waren nicht besonders innovativ

super mario bros 1
super mario bros 2
super mario bros 3... ;-)

okay mario 64 war wegen der 3d grafik da schon naeher dran.....

aber richtig innovative games fuer mich sind :
jet set radio, samba de amigo, rez, space channel.... hmmmm ziemlich viel Dreamcast :-D

Leonie schrieb am 2002-04-07 20:12 :
Es ist einfach innovativ, da kann man sagen, denken, meinen, was man will!!

Was ist an einem Mario, Zeld, Conker etc. innovativ. Versuche es, zu erklären und ich sage dir, warum ich es nicht für innovativ halte.

Btw: Der Argumentationsstil "Es ist einfach so, weil ich das so will" ist kindisch ;-)

mario 64 war innovation pur: das erste 3d jump n run mit echter bewegungsfreiheit. und selbst nach zig jahren hat niemand anders etwas ähnlich gutes für pc oder ne andere konsole rausgebracht. - spyro is ne schlechte kopie.

Das Scheiß Grafikgelabere geht mir voll auf´n Sack!!!!Wozu holt man sich eine Konsole??????????????????Genauuuuuuuuu, um zu Zoooooooocken!!!!!!!Es geht bei einer Konsole darum neue, innovative Spiele zu spielen!!!Wenn ich einen Shooter mit Hammergrafik zocken will dann tu ich´s auf´m PC!!!Ein Mensch hat einfach kein Hirn wenn er für sowas extra 800 - 900 DM ausgibt!!!Die Japsen und Europäer haben anscheinend genug Hirnmasse!!!Selbst wenn die Box 6-7 Hammertitel, die es nur auf der Box gäbe, hätte rechtfertigt das noch immer nicht den Preis den Microsoft verlangt!!!Nur Videospielsüchtige oder sehr gut betuchte Menschen geben das Geld für soetwas aus, doch allein mit solchen Leuten hat man im Konsolenmarkt keine Chance!!!Der hohe Preis einer Konsole hat nur einmal funtioniert, bei der PS2 und nur weil sie einen DVD-Player hatte den zu dem Zeitpunkt viele noch nicht hatten!!!Aber die Leute brauchen keinen 2. oder 3. DVD-Player im Haus!!!!Um nochmal zum Anfang zu kommen!!!Ich will innovative Spiele zocken!!!!!!!!!!!!!!!Z.b. Pikimin,Soccer Slam,Neues Mario, Zelda GC, MGS2 PS2,..........!!!!Nur um mir die bessere Grafik von DoA3 reinzuziehen gebe ich keine 800DM aus!!!DoA2 kann ich ebenso auf´m Dreamcast zocken weil es genauso ist nur mit älterer Grafik!!!
Wie schön war es früher als man sich noch ne Konsole zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen konnte!!!Glaubt ihr das geht heute noch!!!Keine Eltern kaufen ihren Kindern ne Konsole für soviel Geld!!!!Warum ich das schreibe??? Ich glaub das die Kids(8-14 Jahre) die Hälfte des Konsolenmarktes einnehmen und diese Hälfte wird nicht auf X-Box umsatteln können!!!!(Ich glaub einige unterschätzen den Wert der kiddies)

Also wer 800-900DM für ne Konsole(nur zum Zoooooooocken) ausgibt, ist Süchtig, Krank im Kopf, hat keine Freunde oder besitzt noch keinen DVD-Player(können ja nich viele sein)!!!Der Konsolenmarkt wird auf zwei Konsolen verteilt dem GC und PS2!!!Für eine dritte Konsole ist kein Platz und war auch noch nie Platz!!!Die X-Box is jetzt schon am Ende(trotzdem Schade) das kann jetzt nach dieser kurzen Zeit jeder sehen doch kein Softwarehersteller würde dieses Groß bekannt geben,da sie alle noch an Projekten Arbeiten(die von Microsoft mit einem sehr sehr großen Betrag unterstützt werden)!!!Diejenigen die soetwas sagen sind nicht irgendwelche Leute sondern Marktforscher, die auf ihrem Gebiet sehr Professionell sind und alle ein bißchen mehr Ahnung vom Geschäft haben als Wir!!!

Achso, Microsoft hat ein Team von fast 20 Leuten zusammengestellt die die schlechte Stimmung über die X-Box im Internet(natürlich Hauptsächlich Foren) senken soll!!!Ist kein Aprilscherz, Quelle werde und darf ich nicht nennen, aber daran sieht man doch wie schlecht es um die X-Box steht!!!

Ja das wuerde auch einiges erklaeren. Dann ist Robi nicht nur einfach bkind sonder er wurde bostochen um so ein Muell zu labern. Tja Microsofts Marktpolitik geht mir einfach auf den Sack. Die wollen doch nur Geld und verlangen von dem Kunden nur exrta Kapitaleinlagen z.b. damit ich mir Dobly Digital geben kann brauch ich ein extra Kabel dafuer oder damit ich DVD anschauen kann MUSS ich mir ne Fernbedienung kaufen. Ist alles so laecherlich.

Is sowieso nicht ganz dicht ne DVD-player funktion einzubauen die aber nur geht wenn Fernbedienung mit gekauft wird!!!Idioten, Idioten, Idioten, Idioooooooooooten,einfach nur hohl die Leute die so verarscht werden!!!

WENN IHR WIRKLICH WISSEN WOLLT, WER ENDGÜLTIG UND OHNE WIDERWORTE (auch nicht von robi) DER BESTE KONSOLENHERSTELLER IST, DANN KLICKT AUF DEN LINK UND LEST EUCH DEN 33-seiten BERICHT KOMPLETT(!) DURCH!!!
;-) ;-)
:GC: trust me :GC:

http://within3d.net/index.php?show=articles&type=showarticle&id=6&page=1

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-08 04:50 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom