keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich rede absofort auch nicht mehr mit ihm. Hat ja gar keinen Zweck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:XBOX:
S2:wer sagt das ich NICHTS gegen Robi hab?-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-08 18:49 :
wahrscheinlich hast du nichts gegen robi, weil du selbst ein kleiner :XBOX: -fan bist
, aber ich muss vorher leider noch mathe machen :-D)Deus schrieb am 2002-04-08 18:58 :
hey ich wollt ein paar bilder sehen aber anstatt dessen streitet ihr euch,also bitte sendet doch noch ein paar bilder in das forum denn ich bin wohl nicht der einzigste den die bilder interessieren!meiner meinung nach ist das hier die aller beste seite ein paar informationen zu bekommen die sich echt realistisch und wahr anhören also last lieber die scheiß streiterei denn jeder hat seine eigene meinung und darüber zu diskutieren ist ja echt wichtig und informativ (für mich) aber sich anzuscheißen und dumm anzumachen ist was für kindergarten-kinder!!!!!!!!!(meine meinung)
:XBOX:
S2:

*looooooooooooool*
.phase schrieb am 2002-04-08 20:02 :
@ Rob
warum nimmst du für den Cube extra die schlechtesten PICS ?

Leonie schrieb am 2002-04-08 20:04 :
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAa...Du bist so zum piepen....Als erstes sucht er die schlechtesten Crazy taxi Screens raus und vergleicht sie gegen den grafisch besten XBox Titel zur Teit, was sich auch noch wunderbar vergleichen lässt*looooooooooooool*
Dann sucht er sich ein schlechtes SSBM Pic, was er dann gegen ein DOA3 Bild antreten lässt.... MUHAHAHAHAHAHAAAA.
Ich zeige dir jetzt mal SSBM Screens...
Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-08 20:10 :
also crazy taxi pics zu posten ist ein bißchen billig, das spiel ist asbach uralt und gar nicht für den cube programmiert. das spiel gibts doch auch bestimmt für klotz-box...
du OPFER!