die besten bilder!!!X-box vs. Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muahahah... das ist echt zum lachen :lol:
und nicht über Robi, sondern über euch alle :)

ne, und das mein ich jetzt ernst :)

@nfreak
nicht nur Luigis Mansion bekommt in Europa was spezielles, auch DoA3 hat neue Kostüme und ein neues Intro.
Und THPS3 hat auch eines neues Level gegenüber PS2 und Cube Versionen bekommen.
und ich glaub es gab noch ein paar andere SPiele, die wollen mir jetzt aber partout nicht einfallen

dann lach doch... ich lache über robi und dich, weil deinen letzten kommentar fand ich daneben!

aber mit solchen unkompetenten fanboys gibt es nichts zu diskutieren. aber wahrscheinlich hast du nichts gegen robi, weil du selbst ein kleiner :XBOX: -fan bist

hey ich wollt ein paar bilder sehen aber anstatt dessen streitet ihr euch,also bitte sendet doch noch ein paar bilder in das forum denn ich bin wohl nicht der einzigste den die bilder interessieren!meiner meinung nach ist das hier die aller beste seite ein paar informationen zu bekommen die sich echt realistisch und wahr anhören also last lieber die scheiß streiterei denn jeder hat seine eigene meinung und darüber zu diskutieren ist ja echt wichtig und informativ (für mich) aber sich anzuscheißen und dumm anzumachen ist was für kindergarten-kinder!!!!!!!!!(meine meinung)
:goodwork: :XBOX: :PS2:

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-08 18:49 :
wahrscheinlich hast du nichts gegen robi, weil du selbst ein kleiner :XBOX: -fan bist
wer sagt das ich NICHTS gegen Robi hab?
Auf einige seiner Posts reagiert ihr aber etwas zu sehr finde ich.
Und macht mir jetzt ja kein "auf all seine Posts reagiert...." daraus, denn manchmal ist er unverbesserlich ( so wie phase es damals war [und teilweise immer noch ist!!]).

@Deus
sorry für das Abweichen von Thema, aber ich diskutiere halt lieber als Screenshots anzusabbern ;-)

aber ich werd heut noch extra für dich Supi XBox Screenshots posten :goodwork:, aber ich muss vorher leider noch mathe machen :-D)

Deus schrieb am 2002-04-08 18:58 :
hey ich wollt ein paar bilder sehen aber anstatt dessen streitet ihr euch,also bitte sendet doch noch ein paar bilder in das forum denn ich bin wohl nicht der einzigste den die bilder interessieren!meiner meinung nach ist das hier die aller beste seite ein paar informationen zu bekommen die sich echt realistisch und wahr anhören also last lieber die scheiß streiterei denn jeder hat seine eigene meinung und darüber zu diskutieren ist ja echt wichtig und informativ (für mich) aber sich anzuscheißen und dumm anzumachen ist was für kindergarten-kinder!!!!!!!!!(meine meinung)
:goodwork: :XBOX: :PS2:

Ich habe doch ganz gute XBOX Pics gepostet, oder? Und zwar von mehr als einem SPiel!

Ich würde ja ein paar Cube Games zeigen.. aber die sind eigentlich bis auf RL nicht so prall.. und sollten lieber nicht gezeigt werden! :(

Robi_Cool

OK, ähm RL hatten wir schon und es waren eh die besten Bilder im Net von dem Game, jetzt kommen andere Games für den Cube, oder noch besser, ich verglieche ein wenig mit XBOX Games direkt! :-D

Crazy Taxi, GameCube:

taxi_08.jpg

taxi_03.jpg

Wreckless, XBOX:

sim-wreckless-0013.jpg

sim-wreckless-0003.jpg

SSBM, GameCUbe:

peach_05.jpg

DOA3, XBOX:

sim-deadoralive3-0033.jpg

Robi

ihr könnt gerne diskutieren ist mir auch sehr wichtig!ich find es jetzt echt cool das ihr dem forum und auch mir ein paar pics spendet und ich habe ja nicht gesagt das ihr keine pics posted aber danke das ihr meine meinung akzeptiert find ich cool von euch! da sieht man mal das dass ihr echt in ordnung seit ob :XBOX: oder :GC: hauptsache man macht die foren nicht kaputt durch irgendwelche streitereien und man kann sich wie menschen unterhalten!!!!!!ihr seid echt alle in ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ Rob

warum nimmst du für den Cube extra die schlechtesten PICS ?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAa...Du bist so zum piepen....Als erstes sucht er die schlechtesten Crazy taxi Screens raus und vergleicht sie gegen den grafisch besten XBox Titel zur Teit, was sich auch noch wunderbar vergleichen lässt :goodwork: *looooooooooooool*

Dann sucht er sich ein schlechtes SSBM Pic, was er dann gegen ein DOA3 Bild antreten lässt.... MUHAHAHAHAHAHAAAA :lol:.

Ich zeige dir jetzt mal SSBM Screens...

War ja klar das man mir was unterstellt... machen wir es so, ihr sucht mal ein paar GUTE SSBM Pics raus, und ich ein paar DOA3...

Besser kann nicht verglichen werden, so kann keiner bescheißen, was ich eigentlich auch nicht wollte... aber naja, so sucht eben jeder was gutes raus!? Sagen wir 3 Pics pro Partei, OK?

Robi

Nein das war so nicht gemeint du kanst SSBM nicht mit DOA3 vergleichen da es 2 unterschiedliche Arten von Games sind

also crazy taxi pics zu posten ist ein bißchen billig, das spiel ist asbach uralt und gar nicht für den cube programmiert. das spiel gibts doch auch bestimmt für klotz-box...
du OPFER!

!!aber nicht das thema des forums vergessen!!
!!!!!!!!!!!!!PICS zu :XBOX:!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

Leonie schrieb am 2002-04-08 20:04 :
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAa...Du bist so zum piepen....Als erstes sucht er die schlechtesten Crazy taxi Screens raus und vergleicht sie gegen den grafisch besten XBox Titel zur Teit, was sich auch noch wunderbar vergleichen lässt :goodwork: *looooooooooooool*

Dann sucht er sich ein schlechtes SSBM Pic, was er dann gegen ein DOA3 Bild antreten lässt.... MUHAHAHAHAHAHAAAA :lol:.

Ich zeige dir jetzt mal SSBM Screens...

Du sagtest doch ständig das Wreckless ne beschissene Grafik hat, oder nicht?

Robi

Deus, Man!! Hol dir nen Cube und du bist glücklich!! Die besten, innovativen Ideen...die genialsten Spiele!! Die beste und leichteste zu programmierende Hardware!! Was will man mehr?? Der Controller ist genial, der Preis super...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-08 20:10 :
also crazy taxi pics zu posten ist ein bißchen billig, das spiel ist asbach uralt und gar nicht für den cube programmiert. das spiel gibts doch auch bestimmt für klotz-box...
du OPFER!

Nein, sowas minderwertig altes dürfen die nicht auf der XBOX rausbringen... Tut mir leid...

Kaum postet man mal ein paar Bilder von beiden Systemen, schon wérden die Cube Fans unruhig... wenn es mal nicht die RL Pics von factor5 sind.. :lol:

Wir werden aus dem grund unruhig, weil du nicht vergleichbare Pics darstellst. das ist nicht in Ordnung!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom